Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Deshalb denke ich im Moment eher etwas negativ um dann positiv überrascht zu werden.
Man war schon oft euphorisch und hat dann richtig auf die Fresse bekommen. Bin da ganz auf Pascals Seite.
 
Vielleicht kann/ darf der Verein sich hierzu mal äußern.
Alternativ der Insolvenzverwalter, wenn nicht hier dann
auf andere Weise.
 
Vom Insolvenzverwalter wird unsereins garantiert kein Sterbenswörtchen erfahren.

Andererseits haben die Verantwortlichen zur Zeit Wichtigeres zu tun, als die Neugier einiger Fans zu befriedigen. Davon abgesehen liegt es allein an ihnen, ob und welche Informationen sie hier im privaten TKF veröffentlichen wollen. Scheinbar will das TuS_TT einfach nicht wahr haben.
 

Hattest Du etwas gefunden ?
Oder wolltest Du damit sagen, dass es keine Bekanntmachung über eine Eröffnung des Verfahrens bis zum 30.06.2018 gibt ?
Wenn als Suchkriterium "Eröffnung des Verfahrens" ausgewählt wird, wird kein Eintrag zum Verfahren der TuS Koblenz angezeigt.
Aber vlt. aktualisiert das Gericht sein Online-Portal auch erst am Montag. Hoffen wir darauf.
 
Der Eintrag ist aber vom 15.06.2018. Er informiert nur über die "Anmeldung beim Insolvenzgericht" und über den eingesetzten Verwalter.
Eine Eröffnung des Verfahrens würde separat angezeigt. Da ist momentan nix zu finden.
Da es sich um eine "Öffentliche Bekanntmachung" handelt gehe ich davon aus dass diese umgehend auch veröffentlicht wird.
 
Ich mache keine Panik ... der Link und die Info zum Amtsgericht kam nicht von mir ... ich hab nur darauf hingewiesen dass der Eintrag vom 15.6. ist.

Ich hoffe, dass die Vertragsverlängerung mit Stahl (wie immer sie möglich ist) ein gutes Zeichen ist.
das-run.de hat jetzt bei Facebook jetzt ja auch noch Aussagen von Michael dazu gepostet.
 
Eine Eröffnung des Verfahrens würde separat angezeigt. Da ist momentan nix zu finden.
Da es sich um eine "Öffentliche Bekanntmachung" handelt gehe ich davon aus dass diese umgehend auch veröffentlicht wird.

Du machst doch Panik, wenn du deinen eigenen Beitrag noch einmal lesen würdest.

Mein Spion meinte, wenn die TuS die Testspieler verpflichten würden, wäre es besser, die TuS spiele in der Rheinland-Liga....

Auch wenn es nur ein "Spion" war ......

* Wann war Traningsauftakt ?
* Testspieler ?

Ich war heute leider nicht in Andernach und hatte eine betriebliche Veranstaltung und kann mir überhaupt kein Urteil erlauben, aber was erwarten einige Fans eigentlich ? Messi ? Ronaldo ?

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln.
 
Hannes, ich wollte keine Panik verbreiten.

Ich bin nur auf den Post eines Users eingegangen der den Link zum Amtsgericht gepostet hat. Zuerst "blanco", dann direkt mit den Daten zum Verfahren der TuS.

Diese Meldung des Amtsgerichts ist aber von der Anmeldung des Insolvenzverfahrens am 15.06.2018. Darauf habe ich hingewiesen.
Es gibt die Möglichkeit beim Amtsgericht direkt Info's zu "Eröffneten Insolvenzverfahren" anzeigen zu lassen.
Auch darauf habe ich hingewiesen, mit dem Zusatz dass dort keine Eintragung zur TuS vorhanden ist.
Da dieses Online-System des Amtsgerichts auch für Gläubiger, Schuldner, ... im Prinzip alle von einem Insolvenzverfahren betroffenen Personen und Firmen als Informationsquelle - aber auch "Richtlinie" an wen z.B. Zahlungen geleistet werden dürfen - dient sollte es schon aktuell sein.
Gerade um Geldflüsse an der Inso-Masse vorbei zu verhindern.
Es handelt sich um eine öffentliche Bekanntmachung ! Die ist verbindlich ! Das macht nur Sinn wenn sie absolut aktuell ist.

Aber, lt. Aussagen des FVR ist es ja evtl. gar nicht notwendig, dass unser Insolvenzverfahren vor dem 01.07.2018 eröffnet wird, damit unsere TuS keine Nachteile in der nächsten Saison hat.

Auch die Vertragsverlängerung von Michael Stahl und sein Interview sehe ich in diesem positiven Zusammenhang (dem Vertrag müsste dann der Insolvenzverwalter zugestimmt haben - warum sollte er positive "Effekte" auch verhindern).

Nochmal, ich will hier weder Panik verbreiten noch stänkern oder irgendwas in der Richtung. Ich brenne - wie eigentlich alle hier - für unsere TuS.
... lese von 5 Toren Enrico Köppens's für Karbach im Testspiel und frage mich wieso ich kritisiert werde, wenn ich ihn ins Gespräch gebracht habe für die TuS in der Vergangenheit ...
 
Ich brenne - wie eigentlich alle hier - für unsere TuS.
... lese von 5 Toren Enrico Köppens's für Karbach im Testspiel und frage mich wieso ich kritisiert werde, wenn ich ihn ins Gespräch gebracht habe für die TuS in der Vergangenheit ...

Wir 2 können nicht sagen, wie die Konditionen aussehen und was Karbach zahlt und die TuS zahlen kann. Wir wissen auch nicht, ob es Kontakte / Gespräche gab.

Wir wissen nur, dass einige Spieler einen Vertrag erhalten haben und sollten uns damit erst einmal zufrieden geben. Mehr Infos gibt es aktuell einfach nicht und wir sollten abwarten, was demnächst auf der HP der TuS vermeldet wird.
 
Hannes, schön dass DU mir kein Interesse Pro TuS absprichst.

Kannst Du nicht verstehen, dass ich es kritisch sehe wenn Info's (die sich zuletzt leider auch bestätigt haben) immer zuerst aus anderen Quellen kommen ?

Du hast selbst das Interview von Michael bei das-run.de gepostet.
Würde so was nicht auch die verbliebenen Unterstützer - ich gehe davon aus dass es die gibt - der TuS motivieren ?
Eine kurze Info hier im Forum - oder besser auf der HP - kostet nix. Noch nicht einmal viel Mühe.
Aber über diese Einstellung von mir haben WIR uns ja schon öfter "gestritten" ;-)
 
Hannes, schön dass Du mir kein Interesse Pro TuS absprichst.

Kannst Du nicht verstehen, dass ich es kritisch sehe wenn Info's (die sich zuletzt leider auch bestätigt haben) immer zuerst aus anderen Quellen kommen ?

Du hast selbst das Interview von Michael bei das-run.de gepostet.
Würde so was nicht auch die verbliebenen Unterstützer - ich gehe davon aus dass es die gibt - der TuS motivieren ?
Eine kurze Info hier im Forum - oder besser auf der HP - kostet nix. Noch nicht einmal viel Mühe.
Aber über diese Einstellung von mir haben WIR uns ja schon öfter "gestritten" ;-)

Gehe einfach davon aus, dass die TuS entsprechende Infos auf der HP veröffentlichen wird, wenn es die rechtliche Situation erlaubt.
Und das TKF ist keine offizielle Plattform der TuS Koblenz, sondern ein privates Forum.

Akzeptiert doch bitte einfach mal den Informationsfluss auf Grund der Gegebenheiten (Insolvenz) .

Hannes, schön dass DU mir kein Interesse Pro TuS absprichst.

Mach ich wirklich nicht, bekomme aber fast den Eindruck das du den Insolvenzplan umsetzen willst :ironie:
 
Hannes, schön dass DU mir kein Interesse Pro TuS absprichst.

Kannst Du nicht verstehen, dass ich es kritisch sehe wenn Info's (die sich zuletzt leider auch bestätigt haben) immer zuerst aus anderen Quellen kommen ?

Du hast selbst das Interview von Michael bei das-run.de gepostet.
Würde so was nicht auch die verbliebenen Unterstützer - ich gehe davon aus dass es die gibt - der TuS motivieren ?
Eine kurze Info hier im Forum - oder besser auf der HP - kostet nix. Noch nicht einmal viel Mühe.
Aber über diese Einstellung von mir haben WIR uns ja schon öfter "gestritten" ;-)

Auch wenn ich Deinen Unmut verstehen kann, so muss doch einfach mal klar sein, dass dieses ewige Rumgenöle nix bringt. Die Informationen kommen dann, wenn es die Verantwortlichen für richtig halten. Da bringt es auch nix, jeden Tag die gleiche Schallplatte aufzulegen.

Und das ist jetzt echt nicht böse gemeint.
 
... ich hatte mich jetzt auch eine Woche zurückgehalten ... zum 30.06. soll eine Entscheidung fallen (ob alles rechtzeitig eingereicht wurde) ... so hatte ich es verstanden ...
 
Wir werden es erfahren.
 
... ich hatte mich jetzt auch eine Woche zurückgehalten ... zum 30.06. soll eine Entscheidung fallen (ob alles rechtzeitig eingereicht wurde) ... so hatte ich es verstanden ...

Ja, richtig verstanden. Aber der Termin ist verstrichen und nun müssen wir halt weiter abwarten. Da bringt das ewige heulen ob der fehlenden Informationen doch nix.

Das wollte ich nur nochmal zum Ausdruck bringen.
 
Oben