Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Damit wollte ich nur sagen, dass jetzt innerhalb der Mannschaft und dem Trainerteam schnellstmöglich versucht werden muss, die Probleme zu lösen, damit Zählbares herausspringt.

Sorry, wenn ich das so platt formuliere, aber dein sicherlich gut gemeinter Rat ist vergleichbar mit dem „weißen Schimmel“ oder wenn ich feststelle, dass es nachts dunkler als tagsüber ist.
 
Ist der Abschluß des Insolvenzantrags zeitlich zu erfassen `?
 
Das hat doch überhaupt niemand behauptet.
Es hat sich nun mal in den Klatschen aus den Testspielen und den ersten beiden Ligaspielen gezeigt, dass die Mannschaft nicht richtig funktioniert.

Denkst du der Trainer hat das nicht gesehen? Er hat ja schon gehandelt indem er Softic aufgestellt hat um hinten Stabilität reinzubringen. Hat nicht funktioniert. Gehandelt hat er aber. Warum? Weil er gesehen hat, dass die Abwehr ein Schwachpunkt ist. Er hat aber eben auch nur begrenzte Möglichkeiten was zu verändern.

Außerdem: wie soll eine Mannschaft funktionieren, die nur 4 Wochen Vorbereitung hatte und selbst in den 4 Wochen die komplette Mannschaft, so wie sie jetzt auf dem Platz steht, nicht von Anfang an zusammen war?

Was wäre denn deiner Meinung nach jetzt konkret zu tun?
 
@Doc

Und auch Freiburg nicht zu vergessen:
Freiburger FC deie ehemalige Nr. 1 und heute ganz klar der SC Freiburg
 
Denkst du der Trainer hat das nicht gesehen? Er hat ja schon gehandelt indem er Softic aufgestellt hat um hinten Stabilität reinzubringen. Hat nicht funktioniert. Gehandelt hat er aber. Warum? Weil er gesehen hat, dass die Abwehr ein Schwachpunkt ist. Er hat aber eben auch nur begrenzte Möglichkeiten was zu verändern.

Außerdem: wie soll eine Mannschaft funktionieren, die nur 4 Wochen Vorbereitung hatte und selbst in den 4 Wochen die komplette Mannschaft, so wie sie jetzt auf dem Platz steht, nicht von Anfang an zusammen war?

Was wäre denn deiner Meinung nach jetzt konkret zu tun?

Sag mal, schreibe ich gegen eine Wand? Ich habe weder gesagt, dass das Trainerteam nicht oder schlecht arbeitet noch habe ich etwas dagegen gesagt, dass die Mannschaft nur eine kurze Vorbereitung hatte und komplett neu zusammengewürfelt ist.
Ich sagte, dass man schnell handeln muss, um die Probleme, die dazu führen, dass man im Moment von Klatsche zu Klatsche läuft, zu beheben. Das ist dann natürlich Sache des Trainerteams während des Trainings.
Und das muss nun mal möglichst schnell geschehen, damit in den nächsten Wochen Punkte herausspringen, denn die nächsten Wochen sind entscheidend, auch im Hinblick auf die Mitgliederversammlung.
 
Ich sagte, dass man schnell handeln muss, um die Probleme, die dazu führen, dass man im Moment von Klatsche zu Klatsche läuft, zu beheben. Das ist dann natürlich Sache des Trainerteams während des Trainings.

Wie soll das Trainerteam mit einem fixen Etat reagieren ? Es kommen keine neuen Spieler mehr, versteht das doch bitte endlich.

Gebt dem Team ein wenig Zeit sich zu finden, kritisiert nicht direkt jeden Fehler den die Jungs machen und vor allem verschwendet nicht die Energie RW Koblenz zu kritisieren. Wir sollten zuerst auf uns selbst schauen und die aktuellen Fakten so akzeptieren, wie sie sind.
Unser Verein, unsere TuS benötigt eure Energie und Kraft für den Neuaufbau und für nichts anderes.
 
Sag mal, schreibe ich gegen eine Wand? Ich habe weder gesagt, dass das Trainerteam nicht oder schlecht arbeitet noch habe ich etwas dagegen gesagt, dass die Mannschaft nur eine kurze Vorbereitung hatte und komplett neu zusammengewürfelt ist.
Ich sagte, dass man schnell handeln muss, um die Probleme, die dazu führen, dass man im Moment von Klatsche zu Klatsche läuft, zu beheben. Das ist dann natürlich Sache des Trainerteams während des Trainings.
Und das muss nun mal möglichst schnell geschehen, damit in den nächsten Wochen Punkte herausspringen, denn die nächsten Wochen sind entscheidend, auch im Hinblick auf die Mitgliederversammlung.

Mensch kapier doch endlich, dass es keiner besonderen Erwähnung bedarf, dass schnellstmöglich in die Spur gefunden wird. Glaub mir, dass ist selbst den Trainern bewusst. Was sollen diese Floskeln und die Erwähnung solcher Selbstverständlichkeiten?
 
Wie soll das Trainerteam mit einem fixen Etat reagieren ? Es kommen keine neuen Spieler mehr, versteht das doch bitte endlich.

Gebt dem Team ein wenig Zeit sich zu finden, kritisiert nicht direkt jeden Fehler den die Jungs machen und vor allem verschwendet nicht die Energie RW Koblenz zu kritisieren. Wir sollten zuerst auf uns selbst schauen und die aktuellen Fakten so akzeptieren, wie sie sind.
Unser Verein, unsere TuS benötigt eure Energie und Kraft für den Neuaufbau und für nichts anderes.

Sehr vernünftige Worte, Hannes!
 
Mensch kapier doch endlich, dass es keiner besonderen Erwähnung bedarf, dass schnellstmöglich in die Spur gefunden wird. Glaub mir, dass ist selbst den Trainern bewusst. Was sollen diese Floskeln und die Erwähnung solcher Selbstverständlichkeiten?

Ich bin es doch nicht, der hier so ein Fass auf macht. 0nkelz hat doch gier eine riesen Diskussion gemacht.
Ich sagte einfach nur, dass schnellstmöglich Erfolg her muss. Mehr nicht!!!!! Ihr legt doch hier jedes Wort auf die Goldwaage und erzählt einen von wegen, die Mannschaft hatte keine Vorbereitung etc etc. Glaubt ihr das wüsste ich nicht?? Es ist echt unglaublich, dass hier so eine riesen Diskussion entstehen muss, nur weil ich erwähnt habe, dass schnell Erfolg her muss.

Und Hannes, was du schreibst ist richtig. Aber mir ging es nicht um Transfers oder ähnliches. Es ging mir einfach nur darum, dass man eben schnell im Training die Schwächen der Mannschaft ausbessert, so wie es ganz normal ist. Da war auch überhaupt keine Kritik an Spielern oder Trainern dabei.
 
Dann empfehle ich folgenden Text:

Eintrittsrabatte nur gegen Vorlage
erines gültigen Dokuments

oder so.
Es gibt ja auch ausser Mitgliedschaft
noch andere Arten der Vergünstigung.

Ich habe übrigens meine Ermäßigung zum RW-Spiel ohne Nachfragen zum Ausweis bekommen, hatte den aber griffbereit.
 
Wie soll das Trainerteam mit einem fixen Etat reagieren ? Es kommen keine neuen Spieler mehr, versteht das doch bitte endlich.

Gebt dem Team ein wenig Zeit sich zu finden, kritisiert nicht direkt jeden Fehler den die Jungs machen und vor allem verschwendet nicht die Energie RW Koblenz zu kritisieren. Wir sollten zuerst auf uns selbst schauen und die aktuellen Fakten so akzeptieren, wie sie sind.
Unser Verein, unsere TuS benötigt eure Energie und Kraft für den Neuaufbau und für nichts anderes.


Guter Beitrag.
 
RW Spieler Sascha Engel: Endlich sieht man mal wer die wahre Nr.1 in Koblenz ist.

Ich interpretiere das mal so, dass es da wohl noch erhebliche Defizite in der Aufarbeitung dessen gibt, dass man für die wahre Nummer 1 nicht von ausreicchender Bedeutung war. Jeder wird auf seine Weise damit fertig; er eben auf eine seinem Charakter entsprechende. Er wird niemals für einen bedeutenderen Verein antreten als für die TuS von 1911 !
 
Karl, du hättest wahrscheinlich noch Geld rausbekommen :frech:
 
Ende Oktober ist für den Verein ein wichtiger Zeitraum.
wenn an dem Etat nicht mehr geschraubt werden kann und das wäre es gewesen, sehe ich mit dieser Mannschaft schwere zeiten entgegen kommen, da kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein.
 
Oben