Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Ja dann ...
 
Gefühl: Kann sein, dass Marx in den vergangenen Jahren gehaltsmäßig unter Wert kickte und nun eine faire Nachbesserung haben möchte. Ich hoffe, man findet einen guten Kompromiss.
 
Marx, klopfte doch auf das Wappen der TuS bei seinem Torjubel Richtung Tribüne........................

Hab ich auch gesehen. Bei André werte ich das eher als ernst gemeinte Geste, obwohl ich das grundsätzlich nicht wirklich mag. Gibt auch nur zwei drei Spieler denen ich sowas abkaufen würde bei uns.

Ich tendiere und hoffe er bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TuS-Pascal,
ganz deiner Meinung. Ich bin grundsätzlich gegen diese "Wappen-Küsserei" und "Herzsachen-Geschichten". Sollten nur die Spieler machen, die dies auch 100% so meinen, die anderen sollten das lassen.
Ich hoffe (und glaube) aber, dass das bei André Marx ernst gemeint war. Würde mich sehr freuen, bald von seiner zweijährigen Vertragsverlängerung, gültig für Regio und 3.Liga, lesen zu können.
 

Zuerst einmal habe ich geschrieben "TuS 3. Liga". Und dann habe ich geschrieben "Vertrag für Regio und 3. Liga". Marx wäre nicht der erste Spieler, der über sich hinausgewachsen ist. Und ... - bei Petrik Sander halte ich auch für möglich, (jeden) Spieler zu verbessern. Also, um Marx mache ich mir da wenig Sorgen.
 
Pforzheim und die Abgänge:rote_karte:
Für mich schade und unverständlich, dass durch verschiedene Aussagen bestätigt, ein Oberligist einiges mehr zahlen kann als wir.
Schlimmer noch ist die Tatsache, dass Grupp diese Wechsel wohl quasi vermittelt hat. Schade war von dem Jungen als Spieler echt begeistert.
Umso höher sind die derzeitigen Vertragsverlängerungen schon vor dem Pokalendspiel zu bewerten.
Danke an Glockner, Lahn, Stahl, Popo, Antonaci, van der Bracke ....:s076024007:
 
Wo ist das problem?
Warum soll Grupp seinem neuen Club keine Empfehlungen geben von Spielern, die wechseln wollen.
Das es Oberligisten gibt die mehr zahlen als die TuS ist keine Seltenheit, gibt es sogar in der Oberliga Südwest/ Saar.
 
Wo ist das problem?
Warum soll Grupp seinem neuen Club keine Empfehlungen geben von Spielern, die wechseln wollen.
Das es Oberligisten gibt die mehr zahlen als die TuS ist keine Seltenheit, gibt es sogar in der Oberliga Südwest/ Saar.

Das stimmt. Man hat aber auch gesehen, wo es hinführt (Achtung Pforzheim: aufpassen!), wenn der Groß-/Hauptsponsor den Spaß an seinem Hobby verliert (Beispiel Hauenstein) oder nicht den Einfluss bekommt, den er haben will (Beispiel 1860).
 
Ich denke, dass sollte nicht das Problem der TuS sein, was ein Verein aus Baden Württemberg macht. Die TuS hat genug eigenen Probleme zu bewältigen die nicht unerheblich sind.
 
Das stimmt. Man hat aber auch gesehen, wo es hinführt (Achtung Pforzheim: aufpassen!), wenn der Groß-/Hauptsponsor den Spaß an seinem Hobby verliert (Beispiel Hauenstein) oder nicht den Einfluss bekommt, den er haben will (Beispiel 1860).

Gegenfrage: Würde die TuS verzichten, wenn plötzlich ein "dicker" Hauptsponsor kommt und richtig Kohle reinpumpen möchte? Beantworte dir diese Frage mal selbst, gerne auch unter Beachtung der TuS-Vergangenheit.
 
Gegenfrage: Würde die TuS verzichten, wenn plötzlich ein "dicker" Hauptsponsor kommt und richtig Kohle reinpumpen möchte? Beantworte dir diese Frage mal selbst, gerne auch unter Beachtung der TuS-Vergangenheit.

Schwierige Frage, Jürgen. Ich denke, dass der Vorstand die Glaubwürdigkeit und die Vorstellungen eines "dicken" Hauptsponsors sicher prüfen und nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden würde. Wäre es jemand, dem wirklich die TuS am Herzen liegt (z. B. wie Kühne in Hamburg), dann kann man sicher sehr gut damit leben. Im "Kleinen" haben wir ja Ähnliches schon mit Frank Linnig gehabt. Auf einen Sponsor à la Herrn Ismaik kann ich aber guten Gewissens verzichten.
 
Hinsichtlich FL kleine Korrektur: "gehabt"? Ist wohl eher Präsenz angebracht.
 
Aber, wir sind hier ja unter uns, FL ist der optimale, weil geduldigste Großgläubiger des Vereins, den man sich denken kann. Wenn man sieht, wie er vor Ort dabei ist, wenn es auf der Wiese gilt, legt dies dem interessierten Beobachter die Bewertung nahe, daß da einer vom TuS-Virus befallen wurde, dem das an der Wiege so nicht gesungen worden ist. Alles, was heute so höchst erfreulich ist, wurde und wird auch durch ihn möglich. Jeder an seinem Ort, jeder auf seine Weise. Nur gemeinsam geht' s voran!

:kim-smiley-2te-fan:
 
Das kann man nicht oft genug betonen Latte, absolut. Ob's einem gefällt oder nicht sei mal dahin gestellt, tut aber nichts zur Sache.
 
Tränen lügen nicht ... :zwink:
 
Oben