Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

genau wegen solcher Typen und Aussagen würde ich mir als Sponsor oder Gönner bzw.Investor einen Einstieg bei der TuS allemal überlegen das hat dann doch keiner nötig .
 
Thema nicht verfehlt - die zukünftige Vertragssituation hängt (leider) auch immer von den Finanzen ab.
 
Euch kämen die Tränen nicht aus Häme sondern aus hoffnungsloser Traurigkeit, wäre FL bisher viel, viel weniger spendabel gewesen und jetzt derart geduldig.

Das ist eine Unterstellung, die so nicht zutrifft. Und nochmal, ich lass mir von niemandem den Mund verbieten, wo sind wir hier!
 
genau wegen solcher Typen und Aussagen würde ich mir als Sponsor oder Gönner bzw.Investor einen Einstieg bei der TuS allemal überlegen das hat dann doch keiner nötig .

Genau, wegen Einzelner wie mir, die anderer Meinung sind, was einzelne Personen angeht. Das wäre schon schwach, weiste selber. Ich begrüße jeden Sponsor, der es auch wirklich gut meint mit der TuS. Also vorsicht mit solchen Thesen!
 
Pascal, reg dich nicht so auf. Ich wurde wegen meiner FL Kritik auch immer angegangen , aber am ende hatte ich ddoch fast immer recht:D
 
Das ist eine Unterstellung, die so nicht zutrifft. Und nochmal, ich lass mir von niemandem den Mund verbieten, wo sind wir hier!

Hallo…? TuS-Pascal,

wie hättest du es denn gern, wie man deine Bemerkung im Zusammenhang mit "Mir kommen die Tränen" auszulegen hat?

Du erlaubst dir, auf anderer User Meinungen zu reagieren, ob zustimmend oder ablehnend, egal, aber geht man auf deine Äußerungen ein, machst du einen auf gereizt, weil dir die Ansicht des Anderen nicht passt?

Und überhaupt, was hat das alles mit Mundverbieten zu tun?
 
Also für dich nochmal...du hast mir und evtl. anderen Kritikern unterstellt, wenn FL nicht wäre oder er nicht so eine Geduld hätte, das uns die Tränen kämen. Das stimmt so nicht. Die sind mir schon vor langer Zeit gekommen, dazu hab ich hier aber bereits genug geschrieben und auch mit diskussionswürdigen Personen hier und auch im richtigen Leben super ausdiskutiert.
Mit Mund verbieten meine ich nicht dich persönlich. Ich gehe da auf die ständigen Aussagen von einigen hier, die Kritik Einzelner(!) an Personen (ich betone PERSONEN) als Grund sehen, dass Sponsoren hier nicht anheuern wollen. Selten so einen Mist gelesen, musste zugeben.
Oder "Bozic hat verlängert, feuer frei". Was soll so eine Aussage? Mich freut es für ihn, hoffentlich schlägt er dieses mal richtig ein. Also, was soll das, ist auch alles eine Art von Hetzerei.

Freuen wir uns auf die neue Saison. Die Wichtigsten haben unterschreiben, wir haben einen geilen Präsi und vernünftige Sponsoren haben verlängert oder sind gar mit ins Boot gestiegen. Nur so gehts, gemeinsam!
 
Von den versierten Kräften, die über 30 Mal in der Regionalliga 2016/17 den Buckel hingehalten haben, fehlt in der Aufzählung rechnerisch nur noch ein einziger: Tony Schmidt. Der 28-jährige Flügelmann würde gerne bleiben, ist mit den finanziellen Gegebenheiten aber noch nicht im Reinen: „Ich muss ja schließlich davon leben. Es ist akzeptabel, dass ich genau wie alle anderen aufgrund des reduzierten Budgets auch Abstriche machen muss, aber im Moment sind wir da noch viel zu weit auseinander.“ Geprüft werden derzeit diverse Möglichkeiten, unter anderem kann sich Schmidt auch eine flankierende Tätigkeit als Co-Trainer eines Koblenzer Juniorenteams vorstellen.

Wirklich Sorgen macht sich Gorges trotz des aktuell nicht gerade üppigen Ensembles nicht: „Wir sind in vielen guten Gesprächen mit Spielern für jede Position. Ich gehe mal davon aus, dass wir noch vor dem Trainingsauftakt am 22. Juni den einen oder anderen Abschluss vermelden können.“

Den kompletten Artikel gibt es hier:
http://mobil.rhein-zeitung.de/start...-juli-auf-den-fsv-mainz-05-_arid,1661908.html
 
Das liest sich doch durchaus positiv. Und ich denke, dass eine Möglichkeit gefunden wird, um Tony Schmidt zu halten. Ansonsten habe ich weiterhin Vertrauen in das Trainerteam um Petrik Sander.
 
Tony wäre noch das i-Tüpfelchen, allerdings mit Blick aufs Budget. Wenns nicht darstellbar ist, dann muss man leider getrennte Wege gehen. Unser neuer Weg!
 
Tony weilt aktuell in seiner Dresdener Heimat, insofern dürfte sich eine Unterschrift aktuell eh noch hinziehen.
 
Doch, P., es ist so: Etliche Beiträge im Forums wirken zersetzend, schädigen den Verein, stoßen Sponsoren ab. Auch Posts über Spieler wirken. Und das oft nachteilig. Die sogenannten Kritiker vernichten Werte. Finanzielle Werte. Sie schüren Unzufriedenheit. Wirken auf Trainer und Team. Diese Herren können leider nicht haftbar gemacht werden. Leider. Die größten Hetzer aus dem Forum und den Jahreshauptversammlungen haben dem Klub als erste den Rücken gekehrt. Vorher viel zerschlagen. Wir sollten solche Leute hier im Forum angehen.
 
Oben