Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Hallo

ich bin neu hier obwohl ich seit 2001 Fan bin .
Colocolo ist der bekannteste Verein in Chile , wo mein Sohn Felix Miguel geboren ist .
Aber sorry - ihr seid ja alle Fußballexperten .

Freue mich hier sein zu dürfen .
 
2 Torleute und die 4 U19-Spieler abgezogen gerade mal 13 gestandene Feldspieler bisher .
Zu wenig .
Nicht zu viel Zeit verlieren .
Warum unterschreibt Hadzic nicht ?
 
Update: 2. 08. 2015

Ich habe mal versucht die bisherigen Informationen zusammenzutragen.

Folgende 20 Spieler haben momentan Vertrag:

André Marx, IV
Marcus Fritsch, RV
Tobias Jakobs, OM
Luca Wolf, LV, LM
Akiyoshi Saito, DM, LV
Max Hannappel, DM
Niklas Laux, DM
Marcel Stieffenhofer, LV
Marvin Weber,IV
Robert Stark, LV, IV
Lutz Radojewski, ZM
Kadir Yalcin, TW
Yannik Tewelde, LM, RM
Sebastian Patzler, TW
Nino Lacagnina, RV, DM
Ivan Mamic, OM, RA
Giorgi Piranashvili, MS
Daniel von der Bracke, DM
Fabian Montabell, HS, MS
Eldin Hadzic, ZM


Bei folgenden ehemaligen Spielern ist die Vertragssituation noch unklar:

Michael Stahl,
Darius Motazed,
Admir Softic
 
Is der Admir überhaupt noch in der Stadt?

Der war jedenfalls vor einiger Zeit noch kurz im Training dabei. Kein Plan was der momentan macht.
Matuwila war heute übrigens auch unter den Zuschauern. Er will mal ne Pause einlegen hat er mir auf Nachfrage geantwortet.
Eldin muss am Donnerstag oder Freitag unterschrieben haben.
 
Joses "Pause" ist wohl auch etwas selbst eingebrockt und Admir wird sich wohl anders orientieren wie man hört.
 
Dann soll er seine Pause woanders machen. Den Admir hätte ich mir gerne noch gewünscht, aber ich denke, da reichen die Kröten nicht mehr bzw. sind wir auf der Position gut aufgestellt!
 
Bin mal auf die Folgen der angeblichen Aussage von Sander morgen in der RZ gespannt. Was soll es uns sagen?
 
Bin mal auf die Folgen der angeblichen Aussage von Sander morgen in der RZ gespannt. Was soll es uns sagen?

welche Aussage denn, sind nicht alle Hellseher hier im Forum und es wird hier ein gemöse um Spieler gemacht die noch vor einem Jahr nicht zu gebrauchen waren, die die in der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten bei der TuS versucht haben Fussball zu spielen und heute jammert man denen nach und gibt Ihnen teilweise wieder Verträge tut mir leid ist einfach lächerlich das Ganze.
 
Welchen Fall meinst du konkret ?
 
Ist doch kompletter Unsinn! Wem wird denn hier nachgetrauert? Niemandem. Die, die man halbwegs gebrauchen könnte sind geblieben und der Rest ist weg und juckt hier keine Fliege mehr, schon gar nicht die Winterneuzugänge. Hauptsache mal so ne haltlose Behauptung in den Raum geworfen.
 
....wird hier ein gemöse um Spieler gemacht die noch vor einem Jahr nicht zu gebrauchen waren, die die in der schlechtesten Mannschaft aller Zeiten bei der TuS versucht haben Fussball zu spielen und heute jammert man denen nach und gibt Ihnen teilweise wieder Verträge...

Beispiel?
 
Na dann bin ich ja mal aufs nächste Spiel, welches ich beiwohnen darf, gespannt. Ist glaube Karbach, dann will ich wat sehen Hannes!
 
Oben