Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Positiv ist das wir in der Regionalliga spielen. Positiv ist das wir keine Schulden machen. Und das war's mit dem positiven Aspekten. Aber hier wird nur noch positives akzeptiert. Das ist sehr schade. Denn nur eine normale Diskussion hält ein Forum am Leben.
 
Zum Beitrag von Lord of Kerry: ist halt subjektiv, was man so unter „normaler Diskussion“ versteht. Natürlich gehören kritische Beiträge in das Forum; nur sollten die nach meinem Geschmack nicht postulierend oder gar fatalistisch sein. Und eine sich permanent wiederholende Feststellungsmentalität bringt ja eher nur dem Verfasser was. Ich bin da eher ein Freund des dialektischen Prinzips (frei nach Hegel): These-Antithese-Synthese. Gerade wenn Situationen komplex sind, hilft es doch oft, zuzuhören und Argumente/Meinungen anderer anzunehmen, um den eigenen Standpunkt zu überprüfen, ergänzen und ggf. anzupassen. Schön, wenn wir das im Forum noch öfter hinbekämen.
 
Ich hab diese Liste mal etwas (zumindest für mich) übersichtlicher gemacht.

(Stand 31.Juli 2023)

Spieler mit Vertrag für die Saison 2023/24:
  1. Jonas Bast (TW) (30.06.24)
  2. Christoph Hauswald (TW) (30.06.24)
  3. Franjo Serdarusic (TW) (30.06.24)
  4. Marcel Wingender (30.06.24)
  5. Almir Ahmetaj (30.06.24)
  6. Armend Qenaj (30.06.24)
  7. Dylan Esmel (30.06.24)
  8. Damir Grgic (30.06.24)
  9. Kieran Ike (30.06.24)
  10. Sollano Matteo Bergen Rodrigues (30.06.24)
  11. Michael Stahl (30.06.24)
  12. Erijon Shaquiri (30.06.24)
  13. André Mandt (30.06.24)
  14. Daniel von der Bracke (30.06.24)
  15. Yusupha Sawaneh (30.06.24)
  16. Jan Bach (30.06.24)
  17. Matthias Wybierek (30.06.24)
  18. Tariq-Eman Suleiman (30.06.24)
  19. Leon Waldminghaus (30.06.24)
  20. Felix Königshaus (30.06.24)
  21. Dominic Volkmer (30.06.24)
  22. Jan Mahrla (30.06.25)
  23. Aymen Chahloul (30.06.25) (unbestätigt)
Wenn kein Datum genannt wurde gehe ich mal von einem Jahr Vertrag aus.

Spieler derzeit ohne Vertrag bzw. nichts Entsprechendes bekannt:
  1. Yassine Maingad (30.06.24, laut RZ) .. seitens der TuS nicht bestätigt.
  2. Mohamed Redjeb
  3. Lukas Szymczak
  4. Eldin Hadzic
  5. Alen Muharemi
  6. Justin Klein
  7. Marco Seyfert
  8. Ozan Ekici

Abgänge im Sommer 2023/24:
  1. Tom Weis (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  2. Martin Jacobs (FC Karbach)
  3. Ahmad Khalil (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  4. Umut Sentürk (Wormatia Worms)
  5. Nihat Farajli (FC Rot-Weiß Koblenz)
  6. Jacob Pistor (ggf. Worms)

Der Vertrag mit Lukas Müller (30.06.24) wurde im Nachgang aufgrund einer Verletzung wieder aufgelöst.

Sollte ein Fehler drin sein, sehr gerne korrigieren!
Das Vertragsende habe ich dann verlinkt, wenn ich eine entsprechende Stelle gefunden habe, wo die Information steht. Auch hier gerne ergänzen. :)
Hi Benni, führst Du die Liste nicht mehr weiter oder habe ich das irgendwo übersehen?
 
Erinnert an Erfahrungen, wie man sie in WGs machen kann:
was gemeinsam erledigt werden soll, wird gemeinsam vernachlässigt.
:what:
 
Habe ich nicht mehr gemacht. Steht ja jedem frei. Sonst versuche ich es die Tage mal zu aktualisieren. 😇
Das soll ja keine Kritik sein. Ich hatte es ja jahrelang gemacht und dann hast du eine neue Variante gemacht (was absolut okay ist) und ich dachte, dass Du die neue Liste
weiter pflegst, da ich es immer als eine gute Übersicht über Bestand, Zu- und Abgänge hielt.
 
Hab das nicht als Kritik aufgefasst. Aber das ist ja eine öffentliche Liste. Ich hab gerade extrem wenig Zeit und dann fehlt mir auch etwas die Muße.
Also gerne einfach kopieren und ergänzen, wenn Bedarf ist.
 
Hi Benni, so, ich mache dann für die Liste von Ende Juli ein Update und hoffe, nichts zu vergessen. Zeit habe ich zwar auch keine, bin ja Rentner, aber für die TuS ...
Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Spieler mit Vertrag für die Saison 2023/24:

  1. Jonas Bast (TW) (30.06.24)
  2. Christoph Hauswald (TW) (30.06.24)
  3. Franjo Serdarusic (TW) (30.06.24)
  4. Marcel Wingender (30.06.24)
  5. Almir Ahmetaj (30.06.24)
  6. Armend Qenaj (30.06.24)
  7. Dylan Esmel (30.06.24)
  8. Damir Grgic (30.06.24)
  9. Kieran Ike (30.06.24)
  10. Sollano Matteo Bergen Rodrigues (30.06.24)
  11. Michael Stahl (30.06.24)
  12. Erijon Shaquiri (30.06.24)
  13. André Mandt (30.06.24)
  14. Daniel von der Bracke (30.06.24)
  15. Yusupha Sawaneh (30.06.24)
  16. Jan Bach (30.06.24)
  17. Sandro Porta (30.06.2024)
  18. Tariq-Eman Suleiman (30.06.24)
  19. Leon Waldminghaus (30.06.24)
  20. Felix Königshaus (30.06.24)
  21. Dominic Volkmer (30.06.24)
  22. Jan Mahrla (30.06.25)
  23. Yasine Maingad (30.06.2023
  24. Lukas Szymczak (30.06.2024)
  25. Yaman Hasal (30.06.2024)
  26. Behadil Sabani (30.06.2024)
Wenn kein Datum genannt wurde gehe ich mal von einem Jahr Vertrag aus.

Spieler derzeit ohne Vertrag bzw. nichts Entsprechendes bekannt:
  1. Mohamed Redjeb
  2. Eldin Hadzic
  3. Alen Muharemi
  4. Marco Seyfert
  5. Ozan Ekici

Abgänge im Sommer 2023/24:
  1. Tom Weis (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  2. Martin Jacobs (FC Karbach)
  3. Ahmad Khalil (SG 2000 Mülheim-Kärlich)
  4. Umut Sentürk (Wormatia Worms)
  5. Nihat Farajli (FC Rot-Weiß Koblenz)
  6. Aymen Chaloul (SV Gonsenheim)
  7. Justin Klein (Bayer Uerdingen)
  8. Jacob Pistor (Spfr. Siegen)
  9. Matthias Wybierek (Hennef 05)

Der Vertrag mit Lukas Müller (30.06.24) wurde im Nachgang aufgrund einer Verletzung wieder aufgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allem Respekt vor unseren Neuen, aber ich denke, dass Sabani bisher unser Königstransfer ist. Glückwunsch an den Vorstand, dass sie ihn von einer Rückkehr zu den Wurzeln überzeugen konnten.
 
Ist er so gut? Kann zu ihm gar nichts sagen. Hoffe nur, das er im Mittelfeld die nötige Ruhe reinbringen kann, und die Stürmer gut einsetzt.
Jetzt stellt sich nur die Frage, wer geht für ihn raus. Für mich wäre Mandt der erste Kandidat.
 
Oben