Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Vielleicht kann er den Zeitaufwand in der Regio nicht leisten? Er wird seine Gründe haben ...
Das kann natürlich sein. Aber dafür war er im Finale gegen Sonnenhof aber sehr euphorisch beim Siegtreffer. Sah so aus als wenn er Spaß am Spiel hat und noch nicht in Rente gehen möchte.
 
Und wieso kommuniziert man das nicht einfach um diese scheiß Diskussion zu beenden? Ist doch okay, wenn er es nicht mehr kann. Dann laden wir ihn ein und feiern ihn nochmal, grade Eldin ist einer von uns! Das ist für mich nicht verständlich.
Besser noch wäre es, wenn man ihm ein Trikot vorbeibringt, damit er am Samstag gegen Mainz mitspielen kann!
 
Und wieso kommuniziert man das nicht einfach um diese scheiß Diskussion zu beenden? Ist doch okay, wenn er es nicht mehr kann. Dann laden wir ihn ein und feiern ihn nochmal, grade Eldin ist einer von uns! Das ist für mich nicht verständlich.
Eldo wollte bleiben. Hat er bei der Aufstiegsfeier gesagt.
Das kann natürlich sein. Aber dafür war er im Finale gegen Sonnenhof aber sehr euphorisch beim Siegtreffer. Sah so aus als wenn er Spaß am Spiel hat und noch nicht in Rente gehen möchte.
ich würde es nicht als euphorisch beschreiben. Schaut euch mal an, wie er Mandt beim 1:1 umreißt. Dann nach dem 2:2 die Kamera umboxt. Für mich war das alles schon latent aggressiv. Alles nur Interpretation, aber vielleicht war ihm da schon klar, dass es für ihn nicht weitergehen wird und er hat etwas Frust abgelassen.
 
Solange der endgültige Kader noch nicht steht, lässt man sich nicht in die Karten schauen, denke ich, da können wir uns hier im Kreis drehen wie wir wollen. Genau das ist doch in mehreren Podcasts so voraus gesagt worden. Wenn dabei was vernünftiges raus kommt ist das für mich ok. Das Präsidium wäre abgetaucht, wird an anderer Stelle geschrieben - Wunschdenken? Oder man solle veröffentlichen, wieviel vom Etat bereits für den Kader verbraucht ist - lächerlich, welcher Verein macht das? Wir werden sehen was noch kommt, auch wenn das warten schwer fällt ...
 
Solange der endgültige Kader noch nicht steht, lässt man sich nicht in die Karten schauen, denke ich, da können wir uns hier im Kreis drehen wie wir wollen. Genau das ist doch in mehreren Podcasts so voraus gesagt worden. Wenn dabei was vernünftiges raus kommt ist das für mich ok. Das Präsidium wäre abgetaucht, wird an anderer Stelle geschrieben - Wunschdenken? Oder man solle veröffentlichen, wieviel vom Etat bereits für den Kader verbraucht ist - lächerlich, welcher Verein macht das? Wir werden sehen was noch kommt, auch wenn das warten schwer fällt ...

Bis wann soll die Phrase denn noch gelten? Bis wann will man denn noch warten?
Natürlich weiß ich auch das niemand sagt was an Etat verbraucht ist, bin nicht blöd. Aber dadurch könnte man ja vielleicht die Fans ins Boot holen, oder andere potentielle Geldgeber noch irgendwie dazu bekommen zu sagen, ja! Das ist transparent!
 
ich würde es nicht als euphorisch beschreiben. Schaut euch mal an, wie er Mandt beim 1:1 umreißt. Dann nach dem 2:2 die Kamera umboxt. Für mich war das alles schon latent aggressiv. Alles nur Interpretation, aber vielleicht war ihm da schon klar, dass es für ihn nicht weitergehen wird und er hat etwas Frust abgelassen.
Ich verstehe ein stückweit deinen Gedanken, auch mit dem heutigen Hintergrund, ABER: Da ich eines seiner "Opfer" war, kann ich dich beruhigen. Es war mit Sicherheit kein Frust aufgrund seiner Zukunft. Wie kommt man auf solche Theorien. Ich erinnere nochmal daran, welchen Druck die Mannschaft die ganze Saison und vor Allem bei den letzten beiden Spielen hatte. Man hatte das interne Ziel aufzusteigen und es war bis zum Schluss nicht klar, ob wir das schaffen. Was letztlich bei allen Beteiligten für eine Last abgefallen ist, konnte ich eindrucksvoll noch lange nach dem 2. Spiel miterleben. Das Bild mit Mandt, Gerdi und Stahli Arm in Arm hat glaube ich Bände gesprochen. Und auch die Reaktion von Eldo nach dem 2:2 ist absolut nachvollziehbar.

An die Allgemeinheit:

Wenn man hier so mitliest, fragt man sich schon, was gerade los ist. Wir sind alle enttäuscht. Die einen mehr, die anderen weniger. Weniger, weil erwartbar. Aber um Gottes Willen, hört auf, irgendwelche Verschwörungstheorien den Verantwortlichen und den Spielern anzuheften. Erst recht nicht denen, die uns diese Liga beschert haben.

Ja, wir haben grad fett Scheiße am Schuh und ja, es muss eine Lösung gefunden werden. Aber die sieht mit Sicherheit nicht so aus, dass Eldo zurück kommt und alles ist gut. Um in dieser Liga bestehen zu können, fehlt noch einiges mehr, als ein zwei ehemalige Spieler, von denen man nicht mal weiß, ob sie die Regio in der heutigen Form überhaupt fußballerisch bestehen können. Es mangelt an Spielermaterial nun mal nicht, weil wir zu unattraktiv wären, sondern weil uns schlichtweg das Geld fehlt. Wenn ich hier und in den sozialen Medien lese, welche Spieler mal angefragt werden sollen die gerade zu haben sind oder warum man den ein oder anderen nicht in Koblenz, halt nur bei einem anderen, unseren, Verein halten konnte, dann wird mir richtig schwindelig. Auch hier die Frage, was man sich dabei denkt. Also was denken hier einige, wie es um den Verein bestellt ist? Hierzu erinnere ich nochmal sinngemäß an die Worte von Olli Beicht - wenn das Konto auf 0 ist, dann ist es auf null. und bei uns ist es nunmal ganz oft auf null, ist ja kein Geheimnis. Nach null kommt minus. Und ich will nicht wissen, was dann hier los wäre. Also versetzt euch bitte in die Lage des Vorstandes, auf welch schmalen Grad die Jungs sich ehrenamtlich befinden.

Dann dieses ständige hinterfragen der Vereinsarbeit, weil irgendwelche Meldungen nicht rausgehauen werden. Ja, scheiße, wenn man das aus einem lokalen Märchenblatt oder wie heute, direkt am Spielfeldrand erfahren muss. Aber, so what, was ändert es, wenn man es vorher gewusst hätte, genau nix. Geht zum Training, sprecht die Leute an und ihr bekommt mit Sicherheit eine Antwort. Es gibt gerade hundert andere Sachen zu erledigen, die weit aus wichtiger und vor Allem existenzieller sind. Ihr könnt mir jetzt gerne hier ordentlich in die Fresse geben oder mich mit Lachsmileys zukleistern, aber im Moment bleibt uns nichts anderes übrig, als den Handelnden zu vertrauen. Denn seien wir mal ehrlich, hätten wir jetzt 8 Punkte mehr, würden wir uns über so einen Mist garnicht unterhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So verdammt schwer es ist für die Verantwortlichen ist, die „Quadratur des Kreises“ zu managen und zu kommunizieren…ein bisschen mehr dürfte es m.E. schon sein. So zB offizielle Info und auch Dank für die nicht mehr Berücksichtigten, da doch -soweit wir das von Außen beurteilen können- Alle zur letzten Euphorie-Saison beigetragen haben.
 
Ich verstehe ein stückweit deinen Gedanken, auch mit dem heutigen Hintergrund, ABER: Da ich eines seiner "Opfer" war, kann ich dich beruhigen. Es war mit Sicherheit kein Frust aufgrund seiner Zukunft. Wie kommt man auf solche Theorien. Ich erinnere nochmal daran, welchen Druck die Mannschaft die ganze Saison und vor Allem bei den letzten beiden Spielen hatte. Man hatte das interne Ziel aufzusteigen und es war bis zum Schluss nicht klar, ob wir das schaffen. Was letztlich bei allen Beteiligten für eine Last abgefallen ist, konnte ich eindrucksvoll noch lange nach dem 2. Spiel miterleben. Das Bild mit Mandt, Gerdi und Stahli Arm in Arm hat glaube ich Bände gesprochen. Und auch die Reaktion von Eldo nach dem 2:2 ist absolut nachvollziehbar.

An die Allgemeinheit:

Wenn man hier so mitliest, fragt man sich schon, was gerade los ist. Wir sind alle enttäuscht. Die einen mehr, die anderen weniger. Weniger, weil erwartbar. Aber um Gottes Willen, hört auf, irgendwelche Verschwörungstheorien den Verantwortlichen und den Spielern anzuheften. Erst recht nicht denen, die uns diese Liga beschert haben.

Ja, wir haben grad fett Scheiße am Schuh und ja, es muss eine Lösung gefunden werden. Aber die sieht mit Sicherheit nicht so aus, dass Eldo zurück kommt und alles ist gut. Um in dieser Liga bestehen zu können, fehlt noch einiges mehr, als ein zwei ehemalige Spieler, von denen man nicht mal weiß, ob sie die Regio in der heutigen Form überhaupt fußballerisch bestehen können. Es mangelt an Spielermaterial nun mal nicht, weil wir zu unattraktiv wären, sondern weil uns schlichtweg das Geld fehlt. Wenn ich hier und in den sozialen Medien lese, welche Spieler mal angefragt werden sollen die gerade zu haben sind oder warum man den ein oder anderen nicht in Koblenz, halt nur bei einem anderen, unseren, Verein halten konnte, dann wird mir richtig schwindelig. Auch hier die Frage, was man sich dabei denkt. Also was denken hier einige, wie es um den Verein bestellt ist? Hierzu erinnere ich nochmal sinngemäß an die Worte von Olli Beicht - wenn das Konto auf 0 ist, dann ist es auf null. und bei uns ist es nunmal ganz oft auf null, ist ja kein Geheimnis. Nach null kommt minus. Und ich will nicht wissen, was dann hier los wäre. Also versetzt euch bitte in die Lage des Vorstandes, auf welch schmalen Grad die Jungs sich ehrenamtlich befinden.

Dann dieses ständige bashing gegen Vereinsverantwortliche, weil irgendwelche Meldungen nicht rausgehauen werden. Ja, scheiße, wenn man das aus einem lokalen Märchenblatt oder wie heute, direkt am Spielfeldrand erfahren muss. Aber, so what, was ändert es, wenn man es vorher gewusst hätte, genau nix. Geht zum Training, sprecht die Leute an und ihr bekommt mit Sicherheit eine Antwort. Es gibt gerade hundert andere Sachen zu erledigen, die weit aus wichtiger und vor Allem existenzieller sind. Ihr könnt mir jetzt gerne hier ordentlich in die Fresse geben oder mich mit Lachsmileys zukleistern, aber im Moment bleibt uns nichts anderes übrig, als den Handelnden zu vertrauen. Denn seien wir mal ehrlich, hätten wir jetzt 8 Punkte mehr, würden wir uns über so einen Mist garnicht unterhalten.

Pascal, du hast in allen Punkten absolut zu 100% Recht. Ich möchte keinen einzigen bashen oder bloß stellen. Ich bin dem Vorstand für jede Sekunde Arbeit dankbar, ohne die Jungs wären wir wahrscheinlich nicht mehr hier.
Trotzdem ist unsere Kommunikation auf einmal seit dem Aufstieg unfassbar schlecht geworden und das begreife ich nicht. Diese ganzen Diskussionen über Eldin, Mo oder sonst wen könnten mit einer ordentlichen Meldung beendet werden.
 
Sehe ich ebenfalls so. Der beste Vorstand, der immer meine Stimme bekommen wird, weil dort wirklich Leute am Werk sind, denen der Verein etwas bedeutet. Allerdings verstehe ich es nicht, dass über Pistor, Sentürk, Hadzic, Klein und Redjeb kein Wort verloren wird! Diese Jungs haben sich zerrissen für den Aufstieg und alles auf dem Platz gelassen.
 
Man reagiert ja schon sehr seltsam, wenn man Hadzic nennt. Aber na gut. Ich vermisse seine Mentalität sehr. In der Regionalliga weht ein anderer Wind nicht nur sportlich! Aber das merken ja jetzt sogar manche, die im Leben noch keine Kugel geführt haben.
 
Ich hab das Wort bashing mal aus meinem Post rausgeholt, das betrifft tatsächlich nur eine handvoll User hier, bei denen diese Motivation ja ersichtlich ist.
 
Oben