Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind denn irgendwelche Dinge bzgl. Chris Keilmann bekannt ? Er sitzt ja immerhin auf der Bank - das würde wenig Sinn machen wenn es Probleme gäbe.
 
Die Engerser wussten, warum sie Pauken haben gehen lassen:

Er ist zu alt für diesen Posten, längst über seinen Zenit hinaus. Stellungsspiel, Reaktion, Kommunikation während des Spiels..., nichts haut mehr so richtig hin. Nein, er ist nicht für den derzeitigen Tabellenstand verantwortlich. Und trotzdem, man hätte ihn auf keinen Fall Chris vorziehen sollen, so lang dieser mit der Mannschaft eine Einheit war.

Sollte Chris Keilman jetzt wirklich Abwanderungsgelüste zeigen, ist dies völlig zu verstehen.

wer war das nochmal, der sagte es gibt keine alten und junge Spieler, sondern nur gute oder schlechte........
auch der erste Satz ist Quatsch, da man Pauken nicht los werden wollte. Geht ganz einfach, in Engers bei Watze nachfragen.....
 
waeller59,

Vermutungen oder Aussagen sind noch lange kein Quatsch, nur weil du sie für nicht stimmig hältst. Falls du sie berichtigen kannst, bitteschön...

Davon abgesehen: Glaubst du wirklich, ein „Watzke“, wer immer das ist, gibt mir ehrliche Auskunft, aus welchen Gründen seine Spieler wechseln?

So was erfährst nur du, der scheinbar mit beinah allen Verantwortlichen hiesiger Fußballvereine in engster Verbindung steht.:Gross:
 
Nur gut, dass wir zwei hochintelligente Leut' - watissolos und tulomo, in unseren Reihen haben, die uns Unwissenden mit Pauken und Trompeten lehren , dass der Name unseres Torhüters mit c, c, c, nämlich Paucken, geschrieben wird.
 
Kann denn jemand was konkretes - vlt. Eindrücke zum Training - sagen wieso Chris Keilmann nicht spielt ? Sind beide Torhüter auf gleichem Niveau ?
Sollte mit der Erfahrung des Älteren (Dieter Paucken) Ruhe in die Mannschaft gebracht werden ? Ich glaube nicht dass die Verantwortlichen den Wechsel im Tor vorgenommen haben ohne sich etwas dabei zu denken.
 
Die Engerser wussten, warum sie Pauken haben gehen lassen:

Er ist zu alt für diesen Posten, längst über seinen Zenit hinaus. Stellungsspiel, Reaktion, Kommunikation während des Spiels..., nichts haut mehr so richtig hin. Nein, er ist nicht für den derzeitigen Tabellenstand verantwortlich. Und trotzdem, man hätte ihn auf keinen Fall Chris vorziehen sollen, so lang dieser mit der Mannschaft eine Einheit war.

Sollte Chris Keilman jetzt wirklich Abwanderungsgelüste zeigen, ist dies völlig zu verstehen.

hatte halt nur von Bingo kopiert, selbst dass kann man schon nicht mehr............... gut das es die 2 Vollprofis gibt ;-)

Bingo, Klasse Eigentor!!
 
Chris ist auf unschöne Art und Weise, sofern man das von Außen bewerten kann, verbrannt worden. Ich bin da ganz bei Bingo, wenn er jetzt gehen will, versteht das meiner einer.
Sollte es einen plausiblen Grund geben, warum man Paucken vorgezogen hat, ist es okey, allerdings hätte ich mir dann mehr Transparenz in dem Fall gewünscht.
 
In der Regel stimmt sich der Trainer mit dem Torwarttrainer ab
 
Habe mir mal gerade das Gegentor angeschaut.
Der Ball war ja extrem lang unterwegs.

Ich behaupte mal den hätte ich in meiner
aktiven Zeit wohl gefangen.

Zu Gute halten muss man Dieter nur,
das er bei geringem Sonnenschein,
gegen die Sonne schauen musste.
 
Da Chris nach dieser Saison, mit Sicherheit, die TuS verlässt
wünsche ich ihm viel Erfolg. Er hat es verdient.

Die TuS und Chris, das passt(e) nicht.

Es ist schon ein Problem, wenn die
selbst ernannten Fans, den eigenen
Torwart derart angehen.

Wie soll sich der gemeine TuS Fan mit
sowas identifizieren?

Ich kann und werde dies auch in Zukunft
in keinster Weise tollerieren.
 
Habe mir mal gerade das Gegentor angeschaut.
Der Ball war ja extrem lang unterwegs.

Ich behaupte mal den hätte ich in meiner
aktiven Zeit wohl gefangen.

Zu Gute halten muss man Dieter nur,
das er bei geringem Sonnenschein,
gegen die Sonne schauen musste.

Dann muss er eine Mütze anziehen. Und in HZ 2 auf der anderen Seite, wo keine Sonne mehr war, da hat er auch 2 Bälle total unterlaufen.
Chris hatte nie eine richtige Chance, da er aus Trier gekommen ist.
 
Glaubt ihr echt es lag/liegt bei Chris Keilmann daran, dass er aus Lautern bzw. zuletzt Trier kam ?

Zu-/Abneigung zu anderen Vereinen / Fans okay ... aber Spieler die verpflichtet werden ... ?
 
Bei der TuS ist alles drin.

Und die komischen, die es da zum Teil in Block 1
gibt, sind zu allem fähig.

Und das können die leider extrem gut.

Kuqi, Chris, Lahn, Bozic, Glockner, .......
 
... aber die Fans bestimmen nicht wer spielt ... und so lange es nicht die Ausmaße annimmt wie gerade in Hamburg ... sollten die Spieler da drüber stehen ...

... Njazi ist übrigens gerade vereinslos ... sein Cousin Daut Kuqi auch ... ;-)
 
Mir reichen die Ausmaße bei der TuS.

Hat man damals nicht sogar Kuqi´s Auto demoliert.
Oder habe ich da was falsches im Hinterkopf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben