Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Trier

Trier liegt 2-1 hinten
 
Heute viel Glück gehabt, daß Trier doch noch das eine Tor von Offenbach bekommen hat; und Freiburg in Zweibrücken auch noch das eine Törchen geschafft hat. Sonst wären die an uns vorbei gewesen und wir Zweitletzter. Bauna wird Letzter bleiben, davor aber geht es rund bis zum letzten Tag. Nöttingen gewinnt in Worms, gegen die wir daheim abkacken. Nöttingen schafft daheim noch den Ausgleich 1:1 gegen Homburg. Wir kriegen von Worms das Zweite. In Homburg droht uns Übles. Aber der letzte Platz dürfte Baunatal sicher sein. Das als unser derzeitiger Strohhalm.
 
Nur zur Informationsfindung das 1 : 2 gegen Salmrohr. Trier hat die selben Viren wie wir, wenn ich die liegen gelassenen Chance sehe.

 
Hannes: Wer Chancen liegen lässt, hat sie sich zumindest vorher erspielt. Auch nicht ganz übel.
 
Auch bei der Eintracht aus Trier ist Bewegung drin

Ernst Wilhelmi gibt Vorstandsamt bei Eintracht Trier auf

Persönliche Gründe gaben laut Wilhelmi den Ausschlag für diesen Entschluss: „Seit Monaten bin ich Anfeindungen von Teilen des Umfeldes ausgesetzt, die bis weit in den privaten und geschäftlichen Bereich und oft weit unter die Gürtellinie gehen. Ich will es meiner Familie und mir nicht länger zumuten, diesen Anfeindungen ausgesetzt zu sein.“ Außerdem, so Wilhelmi weiter, gehe es ihm darum, dass mit seinem Rücktritt insgesamt wieder mehr Ruhe in den Verein kehrt und eine größere Fokussierung auf das Sportliche möglich ist.

http://www.wochenspiegellive.de/nac...mi-gibt-vorstandsamt-bei-eintracht-trier-auf/
 
kommt einem irgendwie bekannt vor...die mittlere Dummheit ist von der regionalen Zuordnung unabhängig.
 
klar Hannes, wie du dir denken kannst hab ich ne Antwort drauf, obwohl es ja ne ungeliebte rethorsiche Frage ist, da du sie dir ja eigentlich selbst beantworten könntest...aber ist es nicht so, dass es auch bei der TuS den ein oder anderen Rückzug gab, oder zumindest Ärgernisse, weil Dummköpfe glaubten sich entblöden zu können und anzumachen? Fans würde ich sie nicht gerade nennen...
 
Trier hat wahrscheinlich weniger Kohle als wir, die haben doch fast alle Leistungsträger verloren, und halten die Klasse im Schweinsgalopp. Was haben die, was uns fehlt? Die Antwort, mein Froind, kennt ganz allein der Wind...
:p
 
Wirklich Ruhe gibt es in Trier nicht.

Eintracht Trier: Vorstand wird vorerst nicht komplettiert

http://lokalo.de/artikel/78303/eintracht-trier-vorstand

Außerordentliche Mitgliederversammlung bei Eintracht Trier?

Bei einem Treffen der Eintracht-Fans am gestrigen Dienstag im Ex-Haus wurde das weitere Vorgehen nach dem Stimmungyboykott beim Spiel gegen die Spvgg. Neckarelz besprochen. Die aktive Fanszene hat nun ausreichend Unterschriften gesammelt, um die geforderte außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen zu können.

http://lokalo.de/artikel/78284/ausserordentliche-mitgliederversammlung-eintracht
 
Ist doch bei denen wie bei uns: keine Kohle keinen Kader, der was reissen kann, dann Frust beim Fan und die Spirale dreht sich, man zieht sich gegenseitig runter. Da kann man Vorstände besetzen wie man will, wenn die Kohle wegbleibt, ist Schicht. Las in der RZ erneut die stereotype Wendung: "Unsere Hoffnungen auf einen Aufbruch derer, die es mit der TuS gut meinen, haben sich nicht erfüllt." Dann muß man entweder andere Leute suchen, die einsteigen wollen, oder endlich Farbe bekennen: wir schaffen es nicht und gehen ergo in die Oberliga. So what, es gibt ein Ende der Fahnenstange, da wird aus offenkundig unbegründeter Endlos-Hoffnung eine Phrase, eine Naivität, die man den Handelnden so eigentlich garnicht zutrauen möchte. Ein Rätsel das Ganze, je länger es sich hinzieht.
 
Sachliches Treffen mit Faninitiative

Sachlich und im Sinne des Vereins: So bewerten die Beteiligten ein Gespräch in der Geschäftsstelle von Fußball-Regionalligist Eintracht Trier, in dem formale Dinge und Lösungsmöglichkeiten zum Antrag von SVE-Mitgliedern zur Einberufung einer außerordentlichen Jahreshauptversammlung abgeklärt wurden (der TV berichtete).

eilgenommen an der Runde haben drei Vertreter der Faninitiative "Eintracht Trier - Das sind wir!", die Eintracht-Vorstandsmitglieder Roman Gottschalk und Harry Thiele, Aufsichtsratsmitglied Alexander Bergweiler als Vereinsjustiziar, Geschäftsführer Jens Schug und der Fanbeauftragte Thomas Metzger.
"Wir haben den Vertretern der Initiative Wege aufgezeigt, die wir jetzt gehen können - von einer sowieso von uns im ersten Quartal geplanten ordentlichen Versammlung über eine Mischform bis hin zu einer außerordentlichen Zusammenkunft", berichtete SVE-Geschäftsführer Schug.

Ihr weiteres Vorgehen will die Initiative, in der es unterschiedliche Strömungen gibt, am Freitag besprechen."

http://www.fupa.net/berichte/sachliches-treffen-mit-faninitiative-242889.html
 
Der Käpitän Zittlau verlässt Trier und geht zurück nach Magdeburg.
Ebenso verlassen Pozder und Kröner die Eintracht.

Die müssen im Winter auch noch einmal nachlegen um die Abgänge ( besonders Zittlau) zu ersetzen.
 
Der Käpitän Zittlau verlässt Trier und geht zurück nach Magdeburg.
Ebenso verlassen Pozder und Kröner die Eintracht.

Die müssen im Winter auch noch einmal nachlegen um die Abgänge ( besonders Zittlau) zu ersetzen.

Kröner ist ja schon seit dem Sommer weg. Allerdings wurden nun auch Boris Becker, Lukas Püttmann und Erich Sautner aussortiert. Alles Spieler die jetzt nicht unbedingt zur ersten Garde gehörten. Aber ich denke die werden auf jeden Fall noch nachlegen.
 
Bei der Eintracht wird es ebenfalls seit Jahren eher immer weniger; obschon die keinen Megarucksack zu schultern hatten. Es reicht wohl wirtschaftllich an der Mosel nicht mehr für die Regio, könnte in ein, zwei Jahren dann auch mal wieder die Oberliga werden. Für uns schlecht, ein Derby weniger, weil wir uns ja bekanntlich nach oben bewegen: Agenda 2017!
 
Oben