Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Eintracht Trier

wenn jetzt Saisonschluss wäre, sähe der Südwesten ganz beschissen aus mit 3 Absteigern in die Oberliga, das wäre megaschlecht für die Region
 
Näher auskennen leider nicht, aber ich hab im weiteren Sinne "Verwandtschaft" dort und die berichteten das wenn Rubeck geht, Trier der Geldhahn zugedreht wird... Nagelt mich aber bitte nicht drauf fest! Wobei ich denke im Normalfall wäre die Zeit von Rubeck in Trier schon längst abgelaufen. Naja, ist nicht unser Bier!
 
Da hängt aber wohl der wichtigste Sponsor am Trainer, wenn ich das richtig gehört habe...

Schwer zu beurteilen. Konkret geht es da um die Personalie Semar, der als sportlicher Leiter eng mit Rubeck verbunden ist. Alte Zweibrücken Connection. Da war Semar sehr aktiv finanziell beteiligt, inwiefern das in Trier der Fall ist, weiß irgendwie niemand so genau. Für mich eine absolut halbseidene Figur, mit dem ein Neuanfang schwierig wird. Heute hat sich ja der Vorstand noch einmal deutlich hinter die beiden gestellt, was man von dem Statement halten mag, sei jedem selbst überlassen. Mal sehen was sie in Worms reißen.
 
Trier liegt kurz vor Schluß 1-0 hinten in Worms.
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Sieht stark nach einer ähnlichen Story wie bei uns aus, so in Sachen der Trainer ist voll toll. Bis es dann zu spät war! Will da keine Namen nennen, aber das verzeih ich dem nie! Das ist nur die Meinung eines glitze kleinen Fans!

Machs gut Tr**rTaschentuchTaschentuch:19::17:
 
Mein Mitleid hält sich in Grenzen! Sieht stark nach einer ähnlichen Story wie bei uns aus, so in Sachen der Trainer ist voll toll. Bis es dann zu spät war! Will da keine Namen nennen, aber das verzeih ich dem nie! Das ist nur die Meinung eines glitze kleinen Fans!

Machs gut Tr**rTaschentuchTaschentuch:19::17:

Ich freu mich zwar auch ziemlich, aber abwarten! Todgesagte leben länger und damit 3 Euro in´s Phrasenschwein!:rote_karte:
 
Ist ja nur ne Momentaufnahme. Sollten sie uns noch einholen, Schande über mein Haupt. Aber im Moment schon sehr amüsant, vorallem die Parallelen!
 
So weit geht meine Antipatie nicht, dass ich denen den Abstieg wünsche. Es reicht wenn sie gegen die TuS verlieren. Ich fahre lieber nach Trier als nach Ulm oder Freiburg.
 
Joa, ist ja euer Ding, ist ja auch okey. Hat bei mir auch nicht unbedingt nur was mit deren Verein zu tun. Ist aber ein anderes Thema. Wenn se wech sind, sind se wech, so einfach geht's manchmal!

@waeller: Ich geb dir insofern recht, dass ich auch lieber nach Tr**r fahre, als nach Ulm etc. Nicht nur geografisch, auch vom Charakter der Spiele her. Aber sie sollten, wie wir auch, einfach mal in die Realität zurück geholt werden. Deshalb war ich auch nicht lange traurig, als wir in die OL mussten!
 
Oben