Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Das ist ja auch jedesmal zum weinen und rührt mich wiederum ! Dann sollen die anderen Vereine sich mal so aufstellen, dass die Spieler nicht liebend gerne zum FCB gehen wenn sie ein Angebot bekommen sollten ! Dieses Totschlagargument dient ja schon seit Jahren als Ausrede dafür, dass andere einfach Entwicklungen verpennt haben und ist nun wirklich nichts Neues ! Die Bayern beschneiden wollen statt selbst mal eine Schippe drauf zu legen; das hätten einige gerne aber davon können sie nur träumen ! Wenn KHR sich mehr Konkurrenz wünscht heißt das nicht, dass der FCB sie auch noch selbst auf die Beine stellen muss, es reicht ja dass man den anderen Vereinen die Möglichkeit international zu spielen über Jahre offen hält ! :zwink:
 
Das ist ja auch jedesmal zum weinen und rührt mich wiederum ! Dann sollen die anderen Vereine sich mal so aufstellen, dass die Spieler nicht liebend gerne zum FCB gehen wenn sie ein Angebot bekommen sollten ! Dieses Totschlagargument dient ja schon seit Jahren als Ausrede dafür, dass andere einfach Entwicklungen verpennt haben und ist nun wirklich nichts Neues ! Die Bayern beschneiden wollen statt selbst mal eine Schippe drauf zu legen; das hätten einige gerne aber davon können sie nur träumen ! Wenn KHR sich mehr Konkurrenz wünscht heißt das nicht, dass der FCB sie auch noch selbst auf die Beine stellen muss, es reicht ja dass man den anderen Vereinen die Möglichkeit international zu spielen über Jahre offen hält und die Liga erst für Investoren interessant macht ! :zwink:
 
Am Samstag geht´s wieder in den Riederwald. *schauder*.Gegen das Team mit der 6-er-Kette und den 3 defensiven Sechsern.Naja,ein Tor mehr als im letzten Jahr und abends die 3 Punkte feiern beim Äppelwoi ist ja auch was feines.
 
Am Samstag geht´s wieder in den Riederwald. *schauder*.Gegen das Team mit der 6-er-Kette und den 3 defensiven Sechsern.Naja,ein Tor mehr als im letzten Jahr und abends die 3 Punkte feiern beim Äppelwoi ist ja auch was feines.

Vor 2 Jahren wurde die Eintracht um den Sieg betrogen .
You remember ?
 
Du verträgst die Wahrheit nicht .
Und wieder bist Du respektlos Du Lümmel .
Bist Du schon 18 ?

Was heißt hier ich vertrage die Wahrheit nicht? Und ich bin nicht respektlos, ich mag es einfach nicht wenn irgendein scheiß geschrieben wird... LEV hat vor 3 Jahren Son geholt, vor 2 Jahren Calhanoglu und letztes Jahr Tah, wo bekommen Dortmund und Gladbach ihre Spieler her? Kommen die alle aus der eigenen Jugend? Ich diskutiere gerne, aber nicht mit jemanden der nur einen beschränkten Blick hat!
 
Eine Weichenstellung steht an: was machen mit Ribéry und Robben? Weiterbeschäftigen aus Mitleid? Als Dankgratifikation für frühere Dienste? Ob das dieses Geschäft hergibt? Wohl kaum, deshalb darf man darauf gespannt sein, wie der FCB das händeln wird. Ist nicht leicht, aber beide sind für das, was sie bringen, viel zu teuer geworden.

Auch Lahm, Rafinha und die beiden langen Spanier sind in der Leistung rückläufig, der eine altersbedingt, der andere ist zu anfällig und nicht weiter entwicklungsfähig. Ein weiter-so hindert den Umbau, den relativ schnell notwendigen Aufbau zukunftträchtigeren Personals.

Auch Couman und Costa sind nicht die, mit denen man den CL-Pott an die Isar holt, die Kette ist o.k., die davor sind derzeit nicht auf dem Niveau für den Pott, und die ganz vorne noch weniger. Es scheint sich ein Rückgang der Leistungsfähigkeit abzuzeichnen, zumindest im Blick auf die CL, für deren Gewinn auch unter dem neuen Coach wenig bis nichts spricht.

Ist leider so, würde auch das Duo Müller-Leva nicht mehr unhinterfragt lassen, da sind schon erste Grenzen erkennbar, weiter nach oben geht es bei beiden nicht mehr, eher runter, und das alles kommt, wieder leider, eben nicht aus reinem Latten-Bauchgefühl, sondern ist statistisch hart.
 
Tja; es ist wirklich alles schlecht und ich kann auch nicht verstehen, wie man überhaupt auf Platz 1 der Liga kommen konnte ! :zwink:
 
Also Ralph, da muß ich dir widersprechen, denn deine Logik stimmt nicht. :zwink: Auf Tabellenplatz 1 zu stehen ist nicht nur abhängig von der eigenen Stärke, sondern auch von der Schwäche der Gegner.

Hätte Dortmund alles gewonnen, stünden sie ganz oben.
 
.

Hätte Dortmund alles gewonnen, stünden sie ganz oben.

Das gleiche gilt für Schalke 04 und Ingolstadt.:kerrekt: Aber wie ging der Spruch mit der Fahrradkette? :frech:

Ich hab mir jetzt stundenlang die Bayernhymne reingezogen,in allen 12 Sprachen.Jetzt steht dem Feuerwerk gegen Eindhoven nichts mehr im Wege.Einer der Feuerwerker ist selbst Niederländer.
 
Also Ralph, da muß ich dir widersprechen, denn deine Logik stimmt nicht. :zwink: Auf Tabellenplatz 1 zu stehen ist nicht nur abhängig von der eigenen Stärke, sondern auch von der Schwäche der Gegner.

Hätte Dortmund alles gewonnen, stünden sie ganz oben.

Du hast natürlich völlig Recht; also doch reines Glück da oben zu stehen ! :18:
 
Mal wieder dem Gegner ein reguläres Tor aberkannt .
Aber 6:2 war möglich .
 
Auch die Bayern hatten eine Abseitsfehlentscheidung; in der zweifelsohne der Ball noch nicht im Netz zappelte. Die Fehlentscheidungen haben sich eigentlich die Waage gehalten; mit dem Abseits hatten offensichtlich beide Assistenten so ihre Probleme.
 
Morgen gibt´s mal wieder Prügel für die Fohlen,damit nach der CL auch in der Bundesliga alles wieder seinen normalen Lauf nimmt.
Ich tippe mal auf ein knappes 5:0
 
Entweder ziemlich optimistisch, oder doch schon weltfremd !?

Ich rechne mit einem engen, umkämpften Spiel bei dem ich einen Sieg der Bayern in der aktuellen Phase nicht als Selbstverständlichkeit sehe !
 
Oben