Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Koooooblenz ?
Ich möchts das gleiche Medikament wie Du und ich werde nie wieder melancholisch sein .
 
Was heißt hier ich vertrage die Wahrheit nicht? Und ich bin nicht respektlos, ich mag es einfach nicht wenn irgendein scheiß geschrieben wird... LEV hat vor 3 Jahren Son geholt, vor 2 Jahren Calhanoglu und letztes Jahr Tah, wo bekommen Dortmund und Gladbach ihre Spieler her? Kommen die alle aus der eigenen Jugend? Ich diskutiere gerne, aber nicht mit jemanden der nur einen beschränkten Blick hat!

Wenn Du das so siehst ?
Ist ja wohl ein Unterschied ob Bayern Lewa holt oder Leverkusen Son !
Das Totschlagargument kommt immer von den Bayernfans , dass andere Vereine genauso " räubern" .
Zum Teil ist das richtig und zum Teil falsch .
 
Wenn es zum Teil richtig ist fällt die Kritik schon in sich zusammen ! Außerdem kann in keinem Fall von "Räubern" die Rede sein wenn Vereine und Spieler Verträge abschließen, nur weil es dem abgebenden Verein nicht in die Karten spielt. Hier gelten die Gesetze des freien MArktes der ja nun durchaus durchreguliert ist. Auch die anderen haben das Recht ihre Interessen zu wahren; manche sogar die Pflicht ihren Aktionären gegenüber ! :zwink:
 
Ich setzte bewusst Anführungszeichen .
Ich glaube dieses Thema ist sehr komplex und hat derart viele Facetten , dass es hier in der Kürze nur unzureichend hinterfragt und beleuchtet werden kann .
Ich frage mich manchmal sogar , warum bei unserer TuS nicht mehr Spieler aus der Region kicken und warum ich Spielern zujubele , die mit Koblenz bisher nichts zu tun hatten .
 
Morgen gibt´s mal wieder Prügel für die Fohlen,damit nach der CL auch in der Bundesliga alles wieder seinen normalen Lauf nimmt.
Ich tippe mal auf ein knappes 5:0

Seltsam, nach Köln und Frankfurt hat man von Dir hier nichts gehört.
Denke aber auch das es heute für Gladbach nicht reicht, denn mit Rafael, Hazard und Christensen fehlen schon drei Eckpfeiler der Truppe in dieser Saison. Aber geil dich ruhig weiter auf, man kennt dich ja.
 
Man muss nicht alles ernst nehmen oder kommentieren; ein 1:0 würde mir heute reichen !
 
Im Nachhinein muss man sagen fand ich BMG enttäuschend; nichts von der Kampfansage wurde umgesetzt ! Mit dem 2:0 war man gut bedient; Chancen gab es für mehr Bayerntore und einen ELfer hätte Lewandowski auch noch bekommen müssen. DIe einzig kritische Situation war ein Alutreffer von Hahn, der sich aber im Abseits befand. Fazit: Entweder ist die Souveränität der Bayern wiedr da, oder BMG war ziemlich harmlos; wahrscheinlich ist beides der Fall gewesen.
 
Verdienter Sieg, wobei man bei Gladbach gemerkt hat das 4 wichtige Spieler fehlten, das kann man nicht kompensieren, wie zb. Bayern es könnte. Elfmeter an Lewandowski hätte man geben müssen.
 
Gladbach zudem von der Reise nach Schottland und einem existentiellen Championsleague-Spiel sicher sehr müde .
Das darf man nicht vergessen .
 
Das sollte keine Entschuldigung sein, andere müssen such reisen.
 
Annett, wenn du wirklich ein Weib bist, wer lässt dir die Kette so lange, dass du vom Herd an die Tastatur darfst.
Ich geb mir gerade selbst gelb, ...............................
 
Entweder ziemlich optimistisch, oder doch schon weltfremd !?

Ich rechne mit einem engen, umkämpften Spiel bei dem ich einen Sieg der Bayern in der aktuellen Phase nicht als Selbstverständlichkeit sehe !

Oder einfach nur pragmatisch und fachkundig.Aber vielleicht hältst du deine vorherige Einschätzung ja immer noch für die bessere Umschreibung des sich tatsächlich Zugetragenen.Jeder formt sich halt seine Wahrheit nach eigenem Gusto.
 
Ralph nein wir kennen uns nicht, mit Emanzen hab ich Probleme, wenn sie die Küche verlassen und auf den Sportplatz gehen und zum Thema Fußball den Mund aufmachen.
 
Waelli, das ist aber schon ganz schön heftig. Der Frauenanteil in den Stadien ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen, und da sind mit Sicherheit auch viele dabei die Ahnung haben. Aber bei der betreffenden Kollegin bin ich auch manchmal am zweifeln
 
:16:Gladbachfans haben meistens mehr Ahnung als Bayernfans .

Jeder von uns schreibt doch , wenn man emotionsgeladen ist , etwas wahrheitsverblendend .
 
Oben