Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Lahm beendet nach der Saison seine aktive Karriere, wird wohl aber auch kein Sportdirektor. Befürchte immer noch das Eberl zu Bayern geht.
 
Den Job wollen viele, in der SportBild kann man lesen, wie sich der Didi Hamann darauf vorbereitet: mit einem Sportdirektoren-Kurs in Manchester..., der Lahm kann die Auslandsbüros machen, der Ribéry macht demnächst den französischsprachigen Marketing-Raum, Sammer kommt zurück und managt das Verhältnis zu RedBull, vom Opernball aus, und Kahn kehrt zurück als Verbindungsmann zwischen Vorstand und Aufsichtsrat. Alonso soll, wie man hört, die Paella-Kantine fürdie spanischen Spieler übernehmen und die Deutschkurse überwachen. So ist für alle gesorgt. Läuft alles auf Eberl raus, der Bayer ist und Bayern kennt, risikolos, denn am Ende checkt doch der Uli, was hinten rauskommt.
 
Jetzt bekommen sie die Spieler nicht, dann fangen sie an im Management zu wildern:saecke:

Ich denke aber auch das es so kommen wird, da unten ist ja auch seine Heimat.
 
Eberl ist ja bei den Bayern kein Fremder; das würde schon passen. Hätte aber auch gut mit Lahm leben können, verstehe aber auch dass er nicht nur den Direktor miemen, sondern auch mitgestalten wollte. Ich hoffe, dass er irgendwann wieder im Verein arbeitet; mich würde es freuen !
 
Ich glaube nicht, das Eberl nach München geht. In MG hat er sich etwas erarbeitet und hat eine Machtfülle, die er in München niemals bekommen kann. Außerdem hat er in München eine andere Medienlandschaft die nicht zu unterschätzen ist. In MG hat er Ruhe.
Und wenn man ehrlich ist muss man sagen, Bayern braucht keinen Direktor.

Übrigens gestern hatte ich 35 jähriges Jubileum:denke:
 
Glückwunsch an dich und die Ehefrau ... :winkle:
 
......ist Strafe genug.
 
Den Spruch sehe ich dir nach fohli; wer die Last BMG mit sich rumtragen muss hat bei mir einiges gut ! :zwink:
 
Wir verstehen uns......
 
fohli, wenn ich nicht so lange dabei wäre, würde es schon längere Zeit keine Mitgliedschaft mehr geben, aber 60 Euro im Jahr kann ich mir gerade so noch leisten für die Bayern.
 
Ich leiste mir das gerne (und so hoch ist er ja nicht; z.B. verglichen mit der TuS); immerhin kann man dort noch Mitgleid sein und einen (wenn auch Kleinen) Beitrag leisten. Der Trend scheint ja woanders hin zu gehen !
 
Sagenhaft; da tut man sich aus eigenem Unvermögen, wegen zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen und einer ordentlichen Portion Pech so lange so schwer und gewinnt dann gegen Ingolstadt doch noch 2:0, während das komplette Verfolgertrio ordentlich Federn lässt. Gelegentlich spielen die anderen dann doch noch mal für die Bayern; wenn auch unbeabsichtigt ! :zwink:
 
Andererseits ist Pep Guardiolas Arbeit rückwirkend noch einmal mehr anzuerkennen.
Das war bisweilen schon Jammern auf verdammt hohem Niveau, national unangefochten, internationale Spitze, wenn auch kurz vor dem Ziel etwas glücklos.
Mal sehen, welche Entwicklung sich dieses Jahr in der CL abzeichnet.
 
Kann mir nicht helfen: das sieht schon verdamp nach Standfußball aus, was da in Ingo ablief. Erst mit dem unermüdlichen Musterprofi Robben kam Bewegung ins Glied. Man wartet von Woche zu Woche auf das, was diese Truppe "eigentlich" können müßte, aber es wird heuer wohl nix mehr.

Trotzdem ist der Abstand z.B. auf den Dritten, Vierten, Fünften schon wieder so groß, daß man sagen muß: das sind alles halbe Stümper, die da rumgurken, denn auch diese Clubs haben Geld ohne Ende für ihre Kader. Und was zeigen sie? Genau: Gurke zum Quadrat.

Ist schon krass: der FCB zeigt heuer für seine Verhältnisse wenig und doch wird er mit zehn Punkten Abstand auf den Zweiten MEISTER. Und mit zwanzig, dreissig Punkten Vorsprung vor dem Rest - MEISTER.
Schon wieder locker - MEISTER.

Was sagt uns das über die Macher im oberen Drittel? Genau: unfassbar hoch bezahlte Stümper.

Es gibt aber auch noch diesen oder jenen, der wirklich was drauf hat - gugge Du Bruchhagen, gugge Du HSV...
 
1:0 für die Hertha zur Halbzeit durch einen Freistoß dem eine Schwalbe vorausging und nichts anderes; leider heutzutage wohl üblich. Wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn es auf Sky durch Gagelmann nicht die abenteuerlichsten Versuche gäbe aus einer Schwalbe doch einen regulären Freistoß zu machen. "Versuchtes Beinstellen" wird da z.B. als Legitimation ausgemacht; höchst interessant und nicht minder abenteuerlich. Bei so einer Begründung muss man dann jeden Zweikampf abpfeifen; da man ja versuchte "den Gegner zu stören"; was auch als Argument für den Pfiff herhalten musste ! Interessant dabei ist, dass genau dieser Gagelmann bei einem Spiel gegen Bremen Vidal eine Schwalbe unterstellt hat, als er durch sein Abheben einem ziemlich brutalen Foul aus dem Weg gegangen ist und nicht getroffen wurde; da aber war es also genau die umgekehrte Argumentation gegen einen Standard.
 
Naja; zum Ausgleich macht man dann in HZ 2 aus einem klaren Foul an Robben im 16er eine Schwalbe; sagenhaft dieser Ittrich ! Wie Gagelmann das wieder zurechtlabert hab ich noch nicht mitbekommen. :10:
 
Naja, man muß nur lange genug spielen lassen ...:zwink:
 
Oben