Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Der Schiedsrichter wird so bald kein Spitzenspiel mehr pfeifen dürfen.
 
Red Bull verpfeifen, ist kein Verbrechen! Taschentuch

Wo waren diese Menschen vorher, die nun so ein Trikot tragen? Völlig abwegig und unerklärlich!

PS: Die haben zur Zeit 17 Mitglieder!
 
Man kann ja sagen was man will, den einen Elfer bekommt RB nicht, dafür schenkt man ihnen einen anderen; alles OK. Die Gelb/Rote für Keïta ist auch vertretbar, weil jede Gelbe für sich gegeben werden kann. Kritisch sehe ich allerdings, dass man die Fouls an ihm zuvor auch hätte konsequenter ahnden müssen ! Allerdings daraus den Schluss zu ziehen die Bayern hätten diese 2. Runde zu Unrecht überstanden ist absurd; RB hätte die Münchner auch erstmal schlagen müssen ! Die Elfer der Bayern waren übrigens durch die Bank extrem gut geschossen, weil man kein Risiko gescheut hat; das wurde von Jupp zuvor auch so verlangt !
 
Red Bull verpfeifen, ist kein Verbrechen! Taschentuch

Wo waren diese Menschen vorher, die nun so ein Trikot tragen? Völlig abwegig und unerklärlich!

PS: Die haben zur Zeit 17 Mitglieder!

Mit dem ersten Satz zeigst du was für ein fairer Sportsmann du bist, sorry.
Schlagt sie auf dem Platz und gut ist. Und vor allen Dingen, kauft einfach kein Red Bull mehr. Gegen RB sein und gleichzeitig Red Bull trinken, diese falsche Moral ist typisch. Aber es trinkt ja keiner RB, es liest keiner die Bild und zu McDonald's geht auch keiner, aber seltsamerweise machen die alle unfassbare Umsätze, finde den Fehler.
 
off topic
Also ich oute mich mal; ich gehe gelegentlich zum Mäkkes, alleine um den Arbeitsplatz meiner ......; na egal.
Red Bull trinke ich tatsächlich nicht; da gibt es erheblich günstigere Alternativen; z.B. Kong Strong oder Crazy Wolf !

Damit können wir dann das Thema Essen und Trinken abschließen ! :very_drunk:
 
Mit dem ersten Satz zeigst du was für ein fairer Sportsmann du bist, sorry.
Schlagt sie auf dem Platz und gut ist. Und vor allen Dingen, kauft einfach kein Red Bull mehr. Gegen RB sein und gleichzeitig Red Bull trinken, diese falsche Moral ist typisch. Aber es trinkt ja keiner RB, es liest keiner die Bild und zu McDonald's geht auch keiner, aber seltsamerweise machen die alle unfassbare Umsätze, finde den Fehler.

Ich möchte mich bekennen! Tut vor den kommenden kirchlichen Feiertagen, dieses Jahr im Doppelpack, gut und reinigt die Seele.

Also: Ich trinke Red Bull, aber nur maximal 3 Dosen im Jahr. Lecker, aber zu teuer!
Also: Ich lese BILD immer dann, wenn was "Besonderes" in der Welt passiert ist. Ich bin einfach gestrickt, liebe einfache Sätze. BILD erfüllt mir das.
Also: Ich gehe zu McDonalds. Aber nur 3 bis 4x im Jahr, wenn ich auf Dienstreise in einem Bahnhof strande und einmal im Jahr, wenn meine Frau und ich so richtig Schmacht drauf haben.

So, jetzt ist es raus. Sofort fühle ich mich besser, toll!!!

Zu deinem ersten Satz Uwe: Hast völlig recht!
 
Ich schlage vor, dass wir in einem anderen Thread eine BildRedBullMcDonalds Selbsthilfegruppe gründen und hier mit den Bayern weiter machen ! :zwink:
 
Wozu der übermäßige Konsum der RB-Plörre führen kann, hat man ja beim peinlichen Auftritt vom Rangnick deutlich erkennen können.

FC Bayern - RB Leipzsch 3:0

Hummels, Robben und Kimmich lassen die Südsterne wieder funkeln! ::tor::
 
Wozu der übermäßige Konsum der RB-Plörre führen kann, hat man ja beim peinlichen Auftritt vom Rangnick deutlich erkennen können.

FC Bayern - RB Leipzsch 3:0

Hummels, Robben und Kimmich lassen die Südsterne wieder funkeln! ::tor::

Der Schieri hat dann aber auch davon getrunken !
Ich bezweifele , dass Du Dich am südlichen Sternenhimmmel auskennst .
2:3
 
Immer, wenn die trüben Tage beginnen, werfe ich einen Blick auf die Bundesligatabelle, wie auch jetzt wieder zum Lutherfestival. Und der Tabellenplatz des FC Bayern läßt meine Augen im Gleichtakt mit den Südsternen funkeln.


1 :happy:
 
Dann geht das Funkeln ja weiter Koooblenz ! :zwink:

Verdienter 3:1 Erfolg beim BvB und viele ausgelassene Chancen auf beiden Seiten; hätte auch 5:3, oder 6:4 ausgehen können.
 
Nun hat man binnen 4 Spieltage 11 Punkte auf den vermeintlichen Hauptkonkurrenten gut gemacht und ihn zuhause besiegt, dazu in der Zwischenzeit die vermeintliche Nummer 3 zweimal geschlagen; das kann sich sehen lassen denke ich. Der Jupp-Effekt schein tatsächlich eingetreten zu sein; wer daraus aber gleich ein Tripple ableiten will hat wohl einiges nicht verstanden. Nach wie vor gibt es einige Baustellen bei den Bayern die sie noch abschließen müssten um auch international wieder ganz oben mitzureden.
 
Die Verzweiflung muss schon ziemlich groß sein, wenn man glaubt, den mittlerweile 72jährigen Rentner aus seinem wohlverdienten Spanien Altersruhesitz holen zu müssen, in der Annahme, Tuchel den Fans nicht zumuten zu können und man den jungen Springinsfeld aus Hoffenheim noch nicht bekommen kann.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Männerfreundschaft zu Uli nicht leiden wird, wenn es nicht so läuft wie erhofft.
Die Boulevardpresse wird es nicht jucken. Hauptsache die Schlagzeilen stimmen.
Seriosität sieht für mich anders aus.

immer wieder schön, die Weisheiten aus Wasserloosen:)

Die Fakten - auch, wenn sie dem Fußballfreund aus Wasserloosen weh tun:

die schwere Pokalhürde in Leipzig wurde gemeistert
das CL-Achtelfinale wurde souverän erreicht.
das Spitzenspiel in Dortmund wurde verdient gewonnen.
 
Servus Jupp alte Socke, auf dich, deinen Speicher und entsprechende Reaktionen ist halt Verlass...:held:
Möchte mal wissen, welchen Obelix Wundertrank Osram den Millionares verabreicht, dass sie momentan alles wegpusten, was ihnen vor die Flinte kommt.
Ehre, wem Ehre gebührt und allen Respekt für den aktuellen Lauf. Läuft zumindest in der Liga so, wie man es von den Bayern gewohnt ist.
Auch wenn der BVB die ein oder andere Chance hatte, waren die Bayern ihnen gestern klar überlegen.
In der Liga scheint für diese Saison also wieder alles klar zu sein.
Den Lackmustest wird es dann in den nächsten, internationalen Runden geben. Die Konkurrenz ist noch stärker und zahlreicher geworden.
Uli sollte sich für den Fall der Fälle - wie schon an anderer Stelle vorgeschlagen - aber vorsorglich mit dem Gedanken beschäftigen, Jupp einen Papstvertrag anzubieten.
 
Naja, vielleicht hat das noch Zeit und Don Jupp macht einfach noch weiter. Ich erwarte keine Wunder von ihm; er muss die CL heuer nicht unbedingt gewinnen. Das mit dem Lackmustest kann man also so oder so sehen; schlechter als zuletzt unter Ancelotti wird man sich schon nicht verkaufen.
 
Mull wird wohl sein Comeback bei den Bayern feiern ! Zudem stehen Brand und Ibišević scheinbar auf dem Zettel der Bayern; ist aber alles noch näher am Gerücht als am zu bestätigenden Fakt.
 
Ich weiß nicht woher man das mit Ibisevic hat, was will der bei Bayern? Ist am Samstag bei Sky durch Lothar Matthäus gesagt worden, ich sage es ist absoluter Mist. Würde an Bayerns Stelle Richtung Hoffenheim schauen.
 
Oben