Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

immer wieder schön, die Weisheiten aus Wasserloosen:)

Die Fakten - auch, wenn sie dem Fußballfreund aus Wasserloosen weh tun:

die schwere Pokalhürde in Leipzig wurde gemeistert
das CL-Achtelfinale wurde souverän erreicht.
das Spitzenspiel in Dortmund wurde verdient gewonnen.

Und im Achtelfinale ist Schluss .
Bayern profitiert von der BVB - Krise
 
Ich weiß nicht woher man das mit Ibisevic hat, was will der bei Bayern? Ist am Samstag bei Sky durch Lothar Matthäus gesagt worden, ich sage es ist absoluter Mist. Würde an Bayerns Stelle Richtung Hoffenheim schauen.

Falls du Sandro Wagner meinst, bin ich auch dafür. Den kann ich mir gut vorstellen. Der ist im Sommer fast 31, dann vielleicht mit einem letzten fetten Vertrag zum Karrierehöhepunkt zufrieden als backup, noch voll im Saft, abgewichst und arrogant genug für die FCB-Landschaft.

Aber Kramaric wäre auch kein Schlechter.....
 
Falls du Sandro Wagner meinst, bin ich auch dafür. Den kann ich mir gut vorstellen. Der ist im Sommer fast 31, dann vielleicht mit einem letzten fetten Vertrag zum Karrierehöhepunkt zufrieden als backup, noch voll im Saft, abgewichst und arrogant genug für die FCB-Landschaft.

Aber Kramaric wäre auch kein Schlechter.....

Letzender könnte ich mir Wagner, Uth oder Kramaric alle gut bei Bayern vorstellen.
 
Uth finde ich international noch ein bisschen grün. Könnte dann so ein Schlaudraff oder Petersen werden.

Könnte mir auch gut den Poulsen von Leipzig als Alternative denken.
 
6

Das ist nicht mein Hobby, sondern der Punktevorsprung der Südsterne.

Und das Funkeln derselben wird die Fohlen am kommenden Sonnabend derart blenden, dass am Ende eine 1:4 Heimniederlage steht.
 
Ohne Thiago und Robben...da werden die Fohlen eventuell weniger gerupft und es gibt nur ein 1:3 !
Aber vielleicht will der grau(sam)e Lewandowski wieder mal so oft einnetzen wie es Kerzen auf dem Adventskranz hat : :18:
 
also ich glaube fest an die Fohlen (nur Federvieh kann man rupfen oder?) 3:1 bei leichtem Schneegstöber:Heimsieg:
 
Ich glaube zumindest, dass es schwer werden könnte !
 
Schwaches Spiel einer angeschlagenen Bayernmannschaft bisher; Gladbach wird das Tore schießen zu leicht gemacht. Der Elfer war glasklar, einzig bezüglich einer Abseitsposition zuvor bin ich mir nicht so sicher wie der Kommentator auf dem Bazahlsender. Das 2. Tor dann auch sehr ärgerlich; totale Unordnung im eigenen 16er. Gladbach musste eigentlich nicht so sehr viel tun für die schon deutliche Führung und ich traue es den Bayern in heutiger Verfassung irgendwie nicht mehr zu das noch zu drehen. Lewandowski wird kaum ins Spiel einbezogen; als es dann doch mal gelang hat er beinahe ein Weltklassetor erzielt.
 
Ralph, vielleicht sollte man auch mal sagen, das Gladbach in Hz 1 sehr gut war.
Was mich ärgert ist Vidal, sehr guter Spieler, aber der reklamiert bei jedem Foul und fordert Karten. Das ist absolut unsportlich, vor allen Dingen, da er ja selber nur austeilt.
Ärgerlich das gerade der das Tor macht. Tippe auf ein 2-2 am Ende, da Gladbach wie letzte Woche in Berlin wieder das spielen eingestellt hat, was man sich gegen Bayern nicht erlauben darf.
 
Da sind die Sterne des Südens heute aber vom Himmel gefallen.
Jupp war wohl richtig angepasst, denn normalerweise geht man nach dem Spiel zum gegnerischen Trainer und gratuliert, aber er ging sofort in die Kabine.

Auch ein Herr Süle sollte mal selbstkritisch sein was den Elfer angeht. Alleine die Argumentation, das man so einen Elfer in so einem wichtigen Spiel nicht geben darf....das heißt in unwichtigen Spielen darf man den geben.....

Und lässt Rafael sich am Ende fallen als er von Hummels gezupft wird, dann wäre er wohl vom Platz gegangen.

Aber egal, Bayern hat in Gladbach in den letzten Jahren viel Federn gelassen und der Sieg ist auf 90 Minuten gesehen nicht ganz unverdient.
 
Fohlen; Gladbach hat das natürlich gut gemacht in HZ 1, aber die Tore, besonders der unnötige Elfer, waren doch ein ziemlich großes Entgegenkommen der Bayern.
In Halbzeit 2 hat man dann aus totaler Überlegenheit einfach viel zu wenig gemacht, dazu dann noch das Pech mit 2 mal Alu und ganz zum Schluss auch irgendwie Unvermögen auf der Seite der Roten. Trotzdem denke ich ein Unentschieden wäre verdient gewesen, aber dazu muss man dann eben auch treffen. Was ich ziemlich assi fand war Raffael Fuß in Ulreichs Gesicht; das macht man nicht und darüber kann man sich eher aufregen als über einen protestierenden Vidal.

Nichtsdestotrotz; Glückwunsch an BMG !
 
Allerdings muss man auch betonen das Raffael kurz vor Schluss nicht fällt, als ihn Hummels packt... Sonst gibts da noch eine rote.
 
Ralph, das war aber auch die Szene, wie tulomo sagt, wo Rafael von Hum.els gezupft wird und am stolpern war, und dadurch nicht bremsen könnte. Er hätte sich auch fallen lassen können und dann wäre Hummels wohl weg gewesen.
Denke nicht das es Absicht war, denn man weiß wie fair Rafael ist. Er bekommt recht wenig Karten.
Und bei Vidal ist es ja nicht nur das protestieren.....wie sagte der Reporter bei einer Szene, wo er Jantschke im 16er umstösst , wie würde Vidal in der Defensive rummeckern wenn er so angegangen worden wäre.
Aber egal , Bayern mit einer sehr starken 2. Hz, aber der Sieg war nicht ganz unverdient, da man gut dagegen gehalten hat. Fußballerisch war es aber etwas wenig in Hz 2, was aber auch am enormen Druck gelegen hat.
 
Fohlen; guck dir das nochmal an, ich denke eher nicht dass das keine Absicht war. Für mich hat das dann auch nichts mehr mit Zupfen und roten Karten zu tun, sondern mit der Gesundheit eines Sportlers ! Das hat mit Spielverlauf und -ausgang nichts zu tun, war für mich aber schon bedeutend !
 
Ralph, wenn du in vollem Lauf bist und zum stolpern gebracht wirst, dann hast du wenig Chancen zu reagieren.
Wäre er gefallen und es hätte rot gegeben, da wäre auch gemeckert worden. Aber ich lasse dir deine Ansicht, die ja legitim ist. Aber ich bleibe dabei das es keine Absicht war, denn Rafael ist mit Sicherheit einer der fairsten Spieler der Liga.
Und das mit der Absicht würde ich auch sagen, wenn es zum Beispiel Vidal gewesen wäre. Im laufen ist es immer schwer da noch zu reagieren. Aber das sollte damit auch gut sein.
Gladbach hat gestern einen User hier zu Tränen gerührt, der ab und zu mal den Mund zu voll nimmt und sich dann nicht meldet, was aber auch legitim ist, so was gehört einfach dazu .
Gladbach ist auswärts nun mal der Angstgegner der Bayern.
 
Nochmal zum "Foul" von Hummels fohlen; unser U21 Nationaltrainer hat gesagt, dass das zu wenig für einen Pfiff war und hat dafür wenig Widerspruch bekommen ! (gerade bei Doppelpass)
Ist ja auch nicht mehr so wichtig und ist, wie gesagt, auch eine andere Baustelle als die die Füße nicht zu heben und im Gesicht des Gegenspielers zu landen; darum ging es mir. Sollte Raffael glaubhaft erklären es sei keine Absicht gewesen, dann ist es ihm abzunehmen; für mich sah und sieht es allerdings anders aus.

Was den zu Tränen gerührten User angeht; auf dessen Argumentationsstufe war ich noch nie bereit mich zu stellen; deshalb blieben mir auch die Tränen erspart. Ich schrieb ja schon vorher, dass es schwierig werden könnte für die Bayern und habe ja auch Recht behalten.
 
KeuleNie im Leben war das Antippen der Fingerkuppen ein Handspiel, ganz davon abgesehen,dass vorher eine klare Abseitsstellung vorgelegen hat.Da quasselt der Eunuch aus der Pfalz was von unnatürlicher Armbewegung, während sein Fachpfeifenkollege beim Auba-Tor dasselbe als natürlich und deshalb nicht strafrelevant sieht. Aber klar, bei dem blinden Pfeifenarsch auf dem Bökelberg muß man sich auch nicht wundern. Der hat damals in der Relegation KSC -HSV ja auch ein Foulspiel in der 89. Minute erkannt, als einziger im ganzen Stadion.
Aber alle tomatenäugigen Trillersäcke, auch die in den dunklen Katakomben in Köln werden die Herbstmeisterschaft der Südsterne nicht verhindern.
 
Wie gut das es den Bökeberg seit über 10 Jahren nicht mehr gibt.
 
Oben