Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Das kann man mal mit einem Augenzwinkern lesen:

Vidal ist einer der letzten Farbtupfer in einer Liga der Gleichmacherei

Lieber Arturo Vidal,
irgendwie mag ich dich – obwohl ich so oft schon auf dich geschimpft habe, obwohl ich dich in meinen Briefen oft verdammt habe mitsamt deiner Gelbsucht, mit deinen zerstörerischen Fehlpässen, deinem aufbrausenden Temperament.


Da ist auch etwas Wahres dran; wie langweilig ist es wohl wenn alles Spieler entgültig, wie zum Teil jetzt schon, nicht mehr voneinander unterscheidbar sind.
 
Du willst ihm jetzt sicher auch noch die Fair Play Medaille verleihen Ralph.
 
Das hat er doch noch nie gemacht - Wäre dann der Anschlußsatz.

Für mich gehörte er vom Platz - das sah der Jupp auch so und hat
das selbst besorgt. Die Bayern genießen halt Artenschutz.

Don Jupp hat den Vidal nur runtergeholt, um ihn für die Geißböcke zu schonen. Für was hätte der fairste Chilene der Bundesliga überhaupt die Rote Karte kriegen sollen? Ich hätte für seinen letzten Zweikampf im Spiel nicht mal einen Freistoß gegeben. Die Hessen sind halt schlecht geschult im Schauspielwesen, dass hat ausnahmsweise mal wieder ein Schiedsrichter richtig gesehen.
Ich hab mal meinen Taschenrechner ausgepackt, um den Punktvorsprung der Südsterne auszurechnen, so große Zahlen kann ich mir schlecht merken !

8 Punkte
... und Herbstmeister :happy: Anhang anzeigen 2091
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst ihm jetzt sicher auch noch die Fair Play Medaille verleihen Ralph.

Mensch Fohlen; mach dich doch mal ein bisschen locker; es geht doch "nur" um Fußball. :winkle:

Die Faisrnessmedaille wird er sicher nicht bekommen, aber ein Typ ist er und die will man doch irgendwie auch im Fußball haben; nicht nur eine Masse von braven, gebrieften Medienprofis die sich artig verhalten und kaum unterscheidbar sind.
 
Das war doch nicht so Ernst gemeint.
Wenn man ihn in der Mannschaft hat liebt man ihn, als Gegner hasst man ihn.
Bleibe trotzdem bei meiner Meinung, weniger ist oft mehr. Wer austeilt muss auch einstecken können.
 
blub Wir treffen uns in irgendeinem Industriegebiet und werden das dort austragen ! :2:

Nur Spaß; ich lass dir deine Meinung natürlich und bestehe nicht darauf dass du ihn lieb hast. Aber vielleicht bringe ich dir auch bei Gelegenheit ein Poster von ihm mit, dann kannst du dich langsam an ihn gewöhnen. :p
 
Ich kann mir ja auch sein Gesicht auf den Ar.....tätowieren lassen......
 
Das will ich dann aber sehen ! :18:
 
Der VfB war heute ein wirklich harter Brocken ! Am Ende eine Eckenserie und dann sogar noch ein Elfer; den aber Ulreich zum Dank für die Pfiffe während des ganzen Spiels souverän hält. Der Dreier ist aufgrund der gesamten 2. HZ durchaus verdient, aber Stuttgart war nahe dran am Remis.
@Fohlen: Der Aturo war heute auch ziemlich brav ! :zwink:
 
Stuttgart tat mir leid, tollen Kampf geliefert. Irgendwie war es klar das der Elfer nicht rein ging.
Wer oder was ist dieses Arturo? Neues stilles Wasser oder Pizzacreation?
 
Arturo Erasmo Vidal Pardo; das ist der der dich immer so aufregt ! :p
 
Hört sich nach einer ansteckenden Krankheit an.....
 
Du bist wirklich fies ! :frech:
 
Auf meinem Adventskranz brennen jetzt soviele Lichter wie die Südsterne an Punkten vorne liegen.

11 Punkte .... und das schon vor Karneval ! So kann´s weitergegen. :15:

Aber warum es in der 95. Minute den Elfer gegeben hat, erschließt sich mir bis heute nicht. Da hat wohl der Katakombenheini in Köln verhindern wollen, dass der Punktevorsprung noch in diesem Jahr zweistellig wird. Aber da hat er die Rechnung ohne Ulreich gemacht, und der widerliche VfB-Pöbel hätte den Ausgleich eh nicht verdient.
 
Wenn ick der Ulreich wäre, würde ick bis Mai zuende spielen und mir dann in England ein schönes Scheichvereinchen ausgucken. Der ist für die Nr.2 viel zu gut. (Auch Hannover bräuchte einen effektiven Keeper, dieser Tschauner ist ein Mückenfänger, wie man im Spiel gegen die Pillen sehen konnte.)
What about Manu ? Da ist rein medizinisch wohl alles schief gelaufen, was schief laufen konnte.
 
Schief gelaufen vielleicht nicht, aber eventuell zu früh wieder angefangen.
 
Drei Brüche, Panzerplatten in beiden Füßen verschraubt, das hätte eher zum Olli Kahn gepaßt...,
der Manu fordert seinen Ärzten alles ab.

Heute Abend: Wundertüte BVB.

Gestern fiel mir auf, daß fit und in guter Form mit:

Manu / Kimmich, Boateng, Hummels, Alaba / davor Martinez, Vidal, Thiago -

es weltweit keinen zweiten Defensivblock geben dürfte, der stärker ist,
inklusive aller Nationalmannschaften, exklusive natürlich der unsrigen.

Betonblock Bayern!
 
Zum Jahresbeginn wage ich mal 2 verwegene Tipps.

1.) Der erste Sieger der Rückrunde wird der FC Bayern München !

2.) Die Meisterschaft der Südsterne besiegelt wird :denk: noch vor dem Osterfest nach dem Sieg gegen Lüdenscheid ! :15:
 
Mit Lewa und Hummels fehlen dem FC derzeit ca. 30% an Power. Dazu ist wohl - wie meist - nicht mit der vollen Einsatzfähigkeit des Senioren-Flügel-Duos zu rechnen. Bringen die Herrlich-Buben heute 100% auf den Platz, ist ein Heimsieg drin. Die sind gut in der Spur, hätte man dem Herrlich so nicht zugetraut, könnte heuer sogar Platz 2 werden, wenn die Pillen-Burschis durchhalten bis Mai.
 
Auch hier hat sich bestätigt, daß die Latten-Prognosen zwar meist relativ forsch daherkommen, aber mit dem, was dann der Fall ist, wenig übereinstimmen. Muß an emotionaler Verpeilung liegen. Aber in diesem Fall hat Sympathie mit den Pillen gar keine Rolle gespielt. Die Pillen hatten gegen den ausfallsgeschwächten FCB null Chance.

Das hätte man vorher so nicht für möglich gehalten. Und das wirft ein schlechtes Licht auf The Rest, der sich hinter dem Stern des Südens herumtreibt, denn anders kann man das kaum nennen. Wenn man sich einigermaßen informiert, was sich zwischen den Plätzen 13 und 2 abspielt, mit seltenen Ausreissern nach oben, meist bei RedBull, dann kann unsereinem um das künftige Wohl und Wehe der "besten Liga der Welt" (TV-Größenwahn) nur Angst und Bange werden.

Der Spieltag war bisher mal wieder zu 85% Grotte, 1:1, 1:0. 1:1, 1:0, Alibigekicke der schlimmsten Art, teils niveaulos unverschämt, zumal wenn man bedenkt, was man heute für einen einigermaßen guten Stadionplatz abdrücken muß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis rutscht bedenklich, für das lustlose Europagekicke wirbt man im TV nun schon mit dem Verlegenheits-Slogan: "Die Bundesliga unter Weltstars", gut, daß wir da zumindest mal nippen dürfen.

Schwer zu sagen, wohin es mit BuLiga 1 gehen wird, jedenfalls hat es für den FCB zumindest sportlich kaum mehr Zweck, sich landauf landab als umsatzsteigernde größte Jahrmarktsrummel-Attraktion präsentieren zu lassen. Nach dem Bayerspiel hat sich dieser Eindruck beim unbefangenen Beobachter erneut verfestigt. Der FCB wird von Jahr zu Jahr steigend zu einer Art "positivem" Fremdkörper an der Spitze der Liga, der das Gesamtkonstrukt auf Dauer eher stört als ihm nützt.
 
Oben