Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Sonntag wird's einfach für die Bayern, denn Leipzig hat die Russlandreise noch in den Knochen. Weiß auch nicht warum man das Spiel nicht auf Montag gesetzt hat, dafür wurden die Termine ja angesetzt.

Die Termine wurden meines Wissens angesetzt, um ein weiteres Fußballspiel im Pay TV zeigen zu können. Primär nicht zum Wohle der Vereine, über die Ausschüttung an die Vereine nach Verteilschlüssel natürlich doch.
 
Es geht gegen Sevilla, ein Los, das alle Chancen eröffnet. Dann wäre man wieder unter den big boyz.
 
Trotz eines mäßigen Schiris und einem halben Dutzend ungeahndeter Handspiele Leipzigs muss man den Bayern heute eine der schwächsten Saisonleistungen konstatieren und die 2:1 Niederlage als verdient abhaken. Ich hoffe das sind keine ANzeichen für einen abfallenden Spannungsbogen; den muss Jupp jetzt irgendwie hoch halten.
 
Vielleicht sollte man auch anerkennen wie stark Leipzig heute war.
Ohne Ulreich hätte Bayern in Hz 1 schon deutlich hinten gelegen. Da wird es verdammtt schwer werden ihn wieder auf die Bank zu setzen, denn dafür ist Er eigentlich zu stark. Normal sollte er auch mal die Chance in der Nationalmannschaft bekommen.
 
Sonntag wird's einfach für die Bayern, denn Leipzig hat die Russlandreise noch in den Knochen. Weiß auch nicht warum man das Spiel nicht auf Montag gesetzt hat, dafür wurden die Termine ja angesetzt.

Die Reise war kein Nachteil, weil sich die Ossis auf die sibirischen Temperaturen eingestellt haben. Jetzt frag ich mich immer noch , wofür die Kellerkinder in Köln bezahlt werden, wenn die keiner mehr ernst nimmt. Wenn ich mich recht entsinne, hat man in der Winterpause beschlossen, nur noch einzugreifen, wenn offensichtlich was schief gelaufen ist. Die Sache war ziemlich eindeutig, denn wenn beim Schuß der Arm hochgerissen wird und dabei der Ball abgeblockt , liegt wohl eher keine "normale " Bewegung vor. Dass der Drecksack wie ein Gockel zum Monitor am Spielfeldrand wackelt und die Tatsachen ignoriert, wird die Fussballfreunde in Leverkusen und Frankfurt sicherlich erfreuen und ist womöglich einer "grosszügigen Brausespende" geschuldet.
Davon abgesehen ist es natürlich schwierig, wenn darüber noch drei "Hoffenheimer" Totalausfälle hinzukommen. Und die Krönungwar dann der Zauberpass vom blondierten Sambatänzer, da hat es wohl etwas an Kraft gefehlt nach 8 Minuten Spielzeit. :staun:
 
Na ja, die Experten ( sind es auch welche) im TV meinten ja das er eher noch versucht hat den Arm nach unten zu nehmen. Auf die kurze Entfernung ist es immer schwer zu entscheiden, denn so eine Reaktionszeit hat kein Spieler der Welt. Sicher hätte man sich nicht beklagen dürfen hätte er den Elfer gegeben, als krasse Fehlentscheidung würde ich es aber nicht sehen. Und ich bin kein Freund vom Fritz, der hat Gladbach auch schon mehrmals besch......
Gestern musste man sagen, das Leipzig in allen Belangen besser war und den Sieg mehr wollte als Bayern. Jetzt werden sie eben eine Woche später Meister.
Man sollte jetzt aber Lewandowski schnellstens verkaufen, denn mit Wagner hat man einen absoluten Leader. So glaubwürdig und leidenschaftlich wie der das Logo geküsst hat, ich dachte schon er schluckt es runter. Und das bei Einem, der schon gefühlte 20 Vereine vorher hatte. Müller oder Ribery oder Robben hätte man es eher abgenommen. Aber wie sagte er diese Woche wieder in den Medien. Ich bin der beste deutsche Stürmer......
 
Thomas Tuchel hat Bayern München abgesagt , er hat wohl schon bei Arsenal London für die neue Saison unterschrieben.
 
Mkhitaryan, Aubameyang, Mislintat, Tuchel....ich faß es nicht.
Hummels wird Freudentänze in München aufführen.

Ohne, dass die Zukunft oder 2. Reihe für Ribery, Robben geklärt ist, wäre er genauso aufgelaufen wie Ancelotti bei der Kaderumstellung.
Denke, das war der Gruund, dass sie mit Tuchel noch nichts fix gemacht hatten.
 
Thomas Tuchel hat Bayern München abgesagt , er hat wohl schon bei Arsenal London für die neue Saison unterschrieben.

Man kann einem Verein nur absagen, wenn man ein konkretes Angebot vorliegen hat. Da wollte ein Wichtigtuer wohl wieder etwas Publicity erhaschen, oder sehe ich das zu romantisch ?
Nebenbei habe ich schon die private Meisterfeier vorbereitet mit ausreichend Weißbier und Leberkäs-Semmeln .:rock::happy::prost:
 
Heute liest man Tuchel suche einen Co für PSG; so schnell geht das ! Man sollte den Gerüchten nur dann glauben wenn man sie bestätigt weis oder sie selbst gestreut hat ! :zwink:
 
Man kann einem Verein nur absagen, wenn man ein konkretes Angebot vorliegen hat. Da wollte ein Wichtigtuer wohl wieder etwas Publicity erhaschen, oder sehe ich das zu romantisch ?
Nebenbei habe ich schon die private Meisterfeier vorbereitet mit ausreichend Weißbier und Leberkäs-Semmeln .:rock::happy::prost:

Na ja, man hat lt . Medien ja wohl verhandelt. Aber auch die Bayern bekommen nicht alles was sie wollen.
 
Fohli, wenn Uli den gewollt hätte, wäre er schon lange als neuer Trainer hochgelobt worden. Die Widerstände waren in München zu groß um einen Tuchel zu plazieren.
 
Klar,alles was Uli will bekommt er auch.......
 
Jetzt hast du es ! :very_drunk:
 
Ich denke es wird sich schon einer überreden lassen ! :schiss:
 
Aber Rudi könnte den Riegel einfach an den gegnerischen 16er schieben; dann passt es wieder !
 
Deutscher Meister 2017 : FC Bayern München

Ja ,so war es und so ist es...und so wird es immer sein !!

Im Moment friste ich wieder das "Singledasein" , aber im nächsten Jahr hoffe ich wieder auf einen Dreier !! :p


Der erste Teil der Hoffnung aus dem Beitrag 2289 wird am Sonnabendabend eingetütet. :happy:
 
Es mehren sich Stimmen, die "mangelnde Flexibilität" in der obersten Führungsspitze des FCB bemängeln; wenn nicht alles täuscht, wird der FCB sich nicht nur von alternden Kickern trennen müssen, sondern auch von so manchem Uralt-Ewig-Bestimmer, denn die Performance just soeben bei der Trainersuche war ganz daneben.

Der FCB kriegt weder die Sportdirektoren, die er will, z.B. Eberl, Lahm, noch die Trainer, die man nach langem Gedrösel endlich wollte, und die cool absagen, und auch die frühere Gewißheit, daß der FCB jeden Kicker bekommen könnte, den er wollte, ist so nicht mehr gültig.

Die Twins da oben, die rüstigen bald Siebziger, die sollen endlich damit anfangen, ihr Haus zu bestellen. Sonst drohen Kämpfe, Reibereien, Nachfolgechaos, und man wird unattraktiv, das geht heute rasend schnell, siehe BVB, heute bloß noch ne Adresse für Durchreisende.
 
Oben