Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

@Kooooooblenz: Was sagst du zur künftig neuen Optik der Arena in München ? Hat was, oder ?
 
Wenn die Berichte stimmen hat Bayern mal wieder gezeigt wie man sich derzeit im Transferdschungel zu bewegen hat, denn mit Leihgebühr und KAufsumme kommt man auf gerademal 55 Mio.; heutzutage ein wirkliches Schnäppchen für einen Spieler seiner Klasse:

SPANIER BERICHTEN-Bayern zieht James-Option

Gegen Dortmund war ER der beste Mann auf dem Platz, führte die Bayern zum Sieg!

Kolumbien-Star James Rodriguez (26/ausgeliehen von Real Madrid) glänzte gegen BVB mit einem Tor, das er selbst einleitete, und zwei Vorlagen. In der 65. Minute wurde er unter Applaus ausgewechselt, durfte sich für Sevilla schonen.

Seine regelmäßig sehr guten Leistungen haben die Bayern-Bosse schon längt überzeugt! Die spanische Zeitung „Marca“ berichtet nun: Die Münchener sollen Real bereits darüber informiert haben, dass sie die 42-Mio-Euro-Kaufoption für den kolumbianischen Spielmacher auf jeden Fall ziehen werden!
 
Der Leihgebühr müsste ja noch das eingesparte Gehalt gegenüber gestellt werden, das dürfte Real ja weitergezahlt haben ... dann wird es noch "günstiger" ...
 
Ich hab schon das Meisterbier getrunken, hoffentlich bringt das kein Unglück bei nur 17 Punkten Vorsprung. :lol:
 
:16:
 
Deutscher Meister 2018 : FC Bayern München

♫♫♫ Ja ,so war es und so ist es...und so wird es immer sein !! ♫♫♫

♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuuunaaaaa ♫♫♫ Uuuuuuuuuuuuuunaaaa ♫♫♫ FCB ♫♫♫ *sing*


Anhang anzeigen 2091
 
Kovac wird neuer Trainer bei Bayern.
 
Nach der Absage von Jupp und Tuchel ist er dann der Trainer der" 3. Wahl", obwohl man morgen wohl hören wird das er der absolute Wunschkandidat war.
Trotzdem eine sehr gute Wahl, denn er ist ein Trainer der Zukunft.
 
Heute morgen wurde im Fernseh sich so geäußert, als wenn man sich auf Vorstandsebene nicht hätte auf Tuchel einigen können. Wie schon vorher erwähnt, wenn man ihn 100% haben wollen, wäre er schon länger klar. bayern eiert normalerweise nicht mit Personalien.
 
Heute morgen wurde im Fernseh sich so geäußert, als wenn man sich auf Vorstandsebene nicht hätte auf Tuchel einigen können. Wie schon vorher erwähnt, wenn man ihn 100% haben wollen, wäre er schon länger klar. bayern eiert normalerweise nicht mit Personalien.
Sicher hatte man zu lange gewartet und ob Hoeneß den Heynkes dauernd favorisiert hat, um Tuchel klar zu machen, dass er nur Plan B ist, kann auch seine Art sein, sich bei der Trainerfrage durchzusetzen.
In Paris wurde die Trainerfrage auch nicht entschieden, sondern von und in Doha bestimmt.
Damit sind schon mal die Machtverhältnisse geklärt und Tuchel kann mit Henrique so verfahren, wie er es in Dortmund mit Zorc gerne gemacht hätte.
 
Waelli, Bayern ist zwar ein Verein mit gutem Ruf und mehr Möglichkeiten als andere Vereine, aber man sollte auch mal vom hohen Ross runter kommen und eingestehen, das man NICHT JEDEN bekommt den man haben will. Es soll wohl auch Menschen geben die mal nein sagen.
KHR hat vor kurzem noch gesagt, das Tuchel ihnen abgesagt hätte und das so was normal wäre , man aber bis Ende April jemanden präsentieren würde. Es ist wie es ist......
 
Waelli, Bayern ist zwar ein Verein mit gutem Ruf und mehr Möglichkeiten als andere Vereine, aber man sollte auch mal vom hohen Ross runter kommen und eingestehen, das man NICHT JEDEN bekommt den man haben will. Es soll wohl auch Menschen geben die mal nein sagen.
KHR hat vor kurzem noch gesagt, das Tuchel ihnen abgesagt hätte und das so was normal wäre , man aber bis Ende April jemanden präsentieren würde. Es ist wie es ist......

Aber wenn man ihn so unbedingt hätte haben wollen, hätte man ihn im Herbst geholt oder?
 
@fohlen: Wieso solle jemand von einem hohen Ross herunter kommen auf das er sich selbst nie gesetzt hat ? Das " wir bekommen jeden" kommt garnicht aus München, sondern ist in der Diskussion aufgekommen; was können also Uli oder der Kalle dafür !? Außerdem sehe ich das mit dem Trainer der 3. Wahl völlig anders; die Trainersuche ist doch ein laufender Prozess in dem nicht (wenigstens öffentlich) eine Prioritätenliste abgearbeitet wird; mag in Gladbach anders sein.
 
Fohli, Uli hat sich schon mal überstimmen lassen mit Klinsmann, dass passiert dem nicht nochmal. Gerade in Sachen Trainer hat Uli selten falsch gelegen.
Das man man nicht immer den Trainer bekommt wenn man gerade einen braucht, das ist halt so. Damit haben aber andere Vereine mehr Probleme als Bayern.
Bin aber Gespannt wie Kovac sich macht, er soll ja neben seinem Bruder auch noch Peter Herrmann an die Seite bekommen. Damit ist Willy Sagnol draußen. in Sevilla saß er noch auf der Bank.
 
@fohlen: Wieso solle jemand von einem hohen Ross herunter kommen auf das er sich selbst nie gesetzt hat ? Das " wir bekommen jeden" kommt garnicht aus München, sondern ist in der Diskussion aufgekommen; was können also Uli oder der Kalle dafür !? Außerdem sehe ich das mit dem Trainer der 3. Wahl völlig anders; die Trainersuche ist doch ein laufender Prozess in dem nicht (wenigstens öffentlich) eine Prioritätenliste abgearbeitet wird; mag in Gladbach anders sein.

Ralph, es war ja auch nicht auf UH oder KHR bezogen sondern auf die Aussage von waelli, das die Bayern bekommen wen sie wollen. Und das mit 3. Wahl habe ich ja in Anführungszeichen gesetzt, denn ich halte NK für eien starken Trainer.
 
fohli nochmal, wenn Uli den Tuchel gewollt hätte, wäre der schon seit Herbst klar! Das die bekommen wenn sie wollen, ist so nicht richtig und habe ich glaube ich auch nicht so geschrieben.
 
Bobic wußte schon im Januar, wer neuer Trainer bei den Bayern wird.
Und nu regt er sich auf :denk:
Nur der Kovac weiß es erst seit 3 Tagen und ist überrascht.:confused:
 
Zunächst mal in eigener Sache, ich bin Fußballfan und kein Bayern Fan, eines will ich allerdings sofort klar stellen.
Was dieser Verein leistet ist vorbildlich und zur absoluten Nachahmung empfohlen.
Von daher wünsche ich mir 18 x den FC Bayern in der Liga.
Es ist ein Jammer das der Rest der Liga einfach keine Entwicklung nimmt, wirklich frustrierend.
Die Bayern als Serienmeister, ja was sollen die denn machen, sich auf das mäßige Niveau der anderen herab fallen lassen ?
Europapokal ohne die Bayern quasi Fehlanzeige.
Genau so unerträglich das Rumgenöle, den Bayern Arroganz vorzuwerfen bloß weil sie erfolgreich wirtschaften und kompetent handeln.
:shake:
 
Oben