Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Der Übermachtsverein, der nach Trainerwechsel und nach eigenem Bekunden vollkommen heiss auf das Spiel war, kassiert die nächste Pleite...1:4 in Engersch
 
Ja, sowas kommt von das. Wenn nun Karbach und Baumholder ihre Hausaufgaben erledigen, sind es für das "Projekt Fussimachtergreifung" bald schon sieben, acht Pünkters bis zum rettenden Ufer: Rheinlandliga - bald gibt 's ein Wiedersehn! Viel Arbeit liegt nun vor dem CK-Sportdirektor, der CK-Scouting-Abteilung und dem CK-Kontaktbüro für befreundete Spielerberater, denn in der Winterpause gilt es, das Karussell abermals kräftig in Bewegung zu setzen.
 
Ja, sowas kommt von das. Wenn nun Karbach und Baumholder ihre Hausaufgaben erledigen, sind es für das "Projekt Fussimachtergreifung" bald schon sieben, acht Pünkters bis zum rettenden Ufer: Rheinlandliga - bald gibt 's ein Wiedersehn! Viel Arbeit liegt nun vor dem CK-Sportdirektor, der CK-Scouting-Abteilung und dem CK-Kontaktbüro für befreundete Spielerberater, denn in der Winterpause gilt es, das Karussell abermals kräftig in Bewegung zu setzen.
Da wird es einige "Umsetzungen"geben. Vielleicht fällt da ganz preiswert was für uns ab, da sind schon einige Gute dabei.....
 
...aber nur, wenn RR die Gage auch weiterhin zu mindestens 67 % übernimmt und ein Gratis-Catering für ein Freundschaftsspiel in der Vorbereitung drauflegt.
 
Habe was läuten gehört, dass damals, als das kalte Büffet von den VIPs leergefuttert worden war, die ausgehungerten, halbverdursteten Schiris auf dem Heimweg infolge akuter Unterversorgung kreislaufmäßig kollabiert sein sollen. Die AOK hat sich anschließend für die Heilkosten bei RR schadlos halten wollen, aber da soll nicht wirklich was zu holen gewesen sein. :lol:
 
Cosmos Koblenz verliert sein Heimspiel gegen den Vorletzten (Waldalgesheim) der Tabelle sang und klaglos mit 0:3. Nach dem Trainerwechsel wurde es also nicht wirklich besser...
 
Fussball.de und FuPa melden 40 Zuschauer ...
 
Spätestens zur Rückrunde sollte auf die Haupttrübüne neben die Reklameschilder von 1911 und RW auch eines mit dem Emblem von CK. Die Stadt sagt: gleiches Recht für alle, also sollte notfalls die Stadt einspringen und für das dritte Reklameschild sorgen. Von wegen Gerechtigkeit. Und sollte es ab Mai 24 die Rheinlandliga werden, oder noch was weiter runter, wäre aus Gründen der Gleichbehandlung aller Vereine auch dann CK das Spielen im OW zu gestatten, denn an Kohle für die Miete dürfte es nicht fehlen.

Zur Catering-Problematik: einer, der einen kennt, der dabei war, rief mich an und berichtete von drei Chrysler-Stretchlimousinen auf der Rollschuhbahn, dort können sich CK-VIPs bedienen. Beim Spiel gegen Waldalgesheim gab es blauweiß gespickten Hummer an Kongoböhnchen, Looserspargel und Mandarinenauflauf mit Absteigerlikör.

:ironie: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinen Infos ist nicht nur AWR Abbruch ausgestiegen, sondern auch Michael Rech ( AXA). Das ist schon heftig, da neben AWR auch Rech sehr eng mit dem Verein und Remo verbunden waren.
 
Zeige mir Deinen Umgang und ich sage Dir wer Du bist - so lautete ein erzieherischer Spruch der Latten-Oma, ist aber trotzdem viel wahres dran.
 
Was man auch hört ist, dass scheinbar ein wichtiger Partner des Vereins die Seiten, jedoch nicht die Farben oder das Stadion plant zu wechseln. Sorgte wohl für keine besondere Freude.
Nach meinen Infos ist nicht nur AWR Abbruch ausgestiegen, sondern auch Michael Rech ( AXA). Das ist schon heftig, da neben AWR auch Rech sehr eng mit dem Verein und Remo verbunden waren.

Bahnt sich da vielleicht etwas an?
 
Nach meinen Infos ist nicht nur AWR Abbruch ausgestiegen, sondern auch Michael Rech ( AXA). Das ist schon heftig, da neben AWR auch Rech sehr eng mit dem Verein und Remo verbunden waren.
Zumindest mal auf der Homepage sind ja weiter vertreten. Meinst du, dass sie ihr Engagement nicht mehr verlängern wollen?

Ich find die ganze Situation amüsant. Muss ich wirklich sagen.
Was hier los war. Seite, um Seite wurde irgendwas davon schwadroniert, dass es in Koblenz jetzt drei Vereine gibt, die sich den Kuchen aufteilen werden, blablabla.

Die social media Präsenz von Cosmos ist vor einem Spiel ja immer ausufernd, nach der Niederlage dann einfach nur ein Satz bzw. ganz knapp.
Muss man halt auch mit umgehen können, wenn es plötzlich nicht so läuft, wie man sich das wünscht. ;)

Gefühlt waren die ja schon ein sicherer Regionalligist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du, dass sie ihr Engagement nicht mehr verlängern wollen?

Benni,

es existieren ja Verträge, die in der Regel bis Ende der Saison Bestand haben. Das mal grundsätzlich dazu. Ob es wirklich so ist wie oben beschrieben kann ich natürlich nicht zu 100 % sagen. Deshalb ja auch keine klare Aussage dazu von mir. Die Quelle ist eigentlich recht verbindlich...

Auf FB wird aber auch vermeldet, dass Cosmos ein Trainingslager in der Sonne plant. Heute wurde dann noch ein neuer Trainer präsentiert und man will zusätzlich neue Spieler holen...

Eventuell alles doch Gelaber von mir ? Warten wir einfach mal ab, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben