Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Gerade wollte ich mir einen Spieler für die linke Seite wünschen - schon geht der Wunsch in Erfüllung .
Jetzt noch einen 8-er und evtl. einen Stürmer , der das Tor trifft .
Dann geht es nach oben .
Der Anfang ist getan !
 
Geholt wurden ja etliche...und nun sollen endlich "die Richtigen" noch dazu geholt werden? Da freut sich dann die Zweite...oder was?
 
Dann klären wir mal die Personalsituation auf, für den Sonntagskracher:

- Glockner (Riss der Gelenklippe-Hüfte) kuriert sich weiterhin aus und lässt sich auf Sanders bitte auch - nicht fit spritzen
- Popovits hat mit dem Lauftraining begonnen
- Jan Engels und Sandrino Reingans stehen weiterhin nicht zur Verfügung
- Arndt sowie Lahn konnten krankheitsbedingt nicht am donnerstäglichen Training teilnehmen
 
Meine Fresse ihr Träumer...wann rafft ihr es endlich, dass bei der TuS in absehbarer Zeit - vielleicht auch niemals - ein Stürmer verpflichtet werden kann der in der letzten Saison mindestens 10 Tore oder mehr in der identischen Liga geschossen hat? Jammert doch echt woanders...bei sowas platzt mir der Kragen. Sander ist ein guter Trainer, der das Beste aus den vorhandenen Mitteln macht. Wenn Hombach wirklich verpflichtet werden sollte, wird man sich wohl was dabei denken. Ihr könnt ja gerne 50.000 Euro pro Saison zur Verfügung stellen...darunter wird mal garantiert kein Stürmer in der 4. Liga mit guter Torquote auflaufen meiner Meinung nach...
 
Meine Fresse ihr Träumer...wann rafft ihr es endlich, dass bei der TuS in absehbarer Zeit - vielleicht auch niemals - ein Stürmer verpflichtet werden kann der in der letzten Saison mindestens 10 Tore oder mehr in der identischen Liga geschossen hat? Jammert doch echt woanders...bei sowas platzt mir der Kragen. Sander ist ein guter Trainer, der das Beste aus den vorhandenen Mitteln macht. Wenn Hombach wirklich verpflichtet werden sollte, wird man sich wohl was dabei denken. Ihr könnt ja gerne 50.000 Euro pro Saison zur Verfügung stellen...darunter wird mal garantiert kein Stürmer in der 4. Liga mit guter Torquote auflaufen meiner Meinung nach...

Ja genau .
Bozic hat bevor er zur TuS kam öfter getroffen als jetzt .
Ich kann es nicht mehr hören , wen alles Sander zum besseren Stürmer gemacht hat und machen wird .
Niemand jammert aber es geht um Fakten !
 
Du willst Fakten, dann guck mal was die TuS Stürmer der vergangenen Jahren bei Ihren neuen Vereinen treffen, bzw spielen. Bei vielen kommt die Statistik an die TuS Jahre nicht mehr ran.
Außerdem hinkt so ein Vergleich, wenn man als Stürmer andere Nebenspieler hat, dann klappt das halt auch nicht mehr so mit dem Tore schießen.
 
Da gebe ich Dir Recht ...
Aber ich meinte speziell Bozic .
Hatte bisher über 20 klare Torchancen und daraus 1 Tor gemacht .
Hat nichts mit seinen Nebenleuten zu tun .
 
Oben