Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Nicht verzagen, Trainer fragen...wer sollte sonst kompetent die Frage hier im Forum beantworten?
 
Höre immer bloß Kohle, Kohle, Kohle !
Kann man nicht auf Öl, Gas oder Holz umstellen?
:lol:

(Humor und Witzischkeit sind wichtig im Sport!)
 
Höre immer bloß Kohle, Kohle, Kohle !
Kann man nicht auf Öl, Gas oder Holz umstellen?
:lol:

(Humor und Witzischkeit sind wichtig im Sport!)

Oder Erdwärme, reichlich Erdwärme.
Es grüßt die Jupp Gauchel Straße mit angeschlossenem Sportpark. Grrrmmmphhh, Muuuaaaahhh :14:
 
Lt. der RZ von heute ist Sander sehr besorgt, da der Kader zur Zeit viel zu klein wäre, da nach 3 Abgängen und Verletzungen kaum Personal zur Verfügung steht.
Vom Verein bekommt er aber kein grünes Licht für neue Spieler.
 
Wenn Pette etwas von seinem üppigen Gehalt abgäbe, wäre evtl. etwas Spielraum. Warum soll der verein etwas zustimmen was er nicht bezahlen kann. Soll Pette in der 2. gucken.
 
Grundsätzlich bin ich auch dafür mal zu schauen wer aus der 2ten weiterhelfen könnte ...

Allerdings waren Ergänzungen anstelle der Abgänge versprochen ... wenn ich das richtig in Erinnerung habe ...
 
Zwei kurze Auszüge aus der RZ von heute:

...
Neben den verletzt und krank fehlenden Spielern muss die TuS als Tabellendrittletzter der Südwest-Staffel bekanntermaßen auf die Dienste von Jordi Arndt (TuS Rot-Weiß Koblenz) sowie Erik Wekesser (FC-Astoria Walldorf) und nun auch Sandrino Reingans (hat sich abgemeldet) verzichten. Sander: „Dadurch ist Budget frei geworden. Das Präsidium hat mir aber zum jetzigen Zeitpunkt kein grünes Licht für Neuverpflichtungen gegeben.“ Im Auge dürfte er dabei vornehmlich den vereinslosen Bildirici (zuvor Viktoria Berlin) haben, der in den Testbegegnungen mit Hennef und Engers als Gastspieler mitwirkte.
...
Fix ist mittlerweile zwar das Engagement von Paucken, nicht jedoch die geplante Vertragsauflösung mit Schlussmann Levent Vanli. Der ist mittlerweile ausgemustert und sollte eigentlich bei der U23 mitmischen, fehlte dort aber am Donnerstag unentschuldigt beim Training.

Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...es-licht-fuer-neue-spieler-_arid,1762879.html
 
Ich finde es schon etwas unangebracht wenn einige hier fordern das der Trainer auf Gehalt verzichten soll um die Mannschaft zu ergänzen.
Also bitte !!! Und es wird von einem üppigen Gehalt gesprochen ... ohne .. und das behaupte ich einmal, ohne das man wirklich Ahnung hat.

Es gibt nun mal Verträge und Vereinbarungen zwischen Verein und seinem Personal.. auch dem Trainer. Genau die Menschen ... die heute keine
Gelder frei geben ... sind auch die die diese Verträge abgesegnet haben. Also warum auf den Trainer ... und nicht auf den Verein ??

Mich erinnert die ganze Situation an unser einjähriges Gastspiel in der 3. Liga . Auch da wurde das ganze Jahr übers Geld gejammert ... und am Ende sind wir freiwillig eine Klasse tiefer. Mal gespannt wie diese Saison zu Ende geht !!

Ich hab mal angefangen einen längeren Beitrag zu schreiben mit dem Thema ...

IST PROFIFUSSBALL IN KOBLENZ EIGENTLICH GEWOLLT ... ODER HAT KOBLENZ PROFIFUSSBALL ÜBERHAUPT VERDIENT !

Vielleicht sollte ich die Datei mal wieder öffnen und weiter schreiben ...
 
Ich finde es schon etwas unangebracht wenn einige hier fordern das der Trainer auf Gehalt verzichten soll um die Mannschaft zu ergänzen.

Ganz deiner Meinung, aber das haben nicht einige geschrieben, sondern einer.
 
Wenn Pette etwas von seinem üppigen Gehalt abgäbe, wäre evtl. etwas Spielraum. Warum soll der verein etwas zustimmen was er nicht bezahlen kann. Soll Pette in der 2. gucken.

Ich weiss nicht was er verdient.
Aber die Aussage ist definitiv nicht relevant,
warum sollte er auf Geld verzichten?
 
wollen wir mal Tacheles reden, Pette wohnt noch im Hotel, was früher der Verein bzw Linnig zahlte, Pette wird mit einem Gehalt von ca. 6000 Euronen geschätzt. ( ich weis, jetzt kommt wieder das bekommt der nie. woher weiste das,usw.)
Von Spielern verlangt man, dass man den Gürtel enger schnallen soll.......
Pette verwaltet den Etat, also er verhandelt mit den Spielern und muss dabei sein Budget im Auge behalten. Es wäre einfacher wenn man einen sportlichen Leiter hätte, der auch diesen Bereich abdecken würde. Er alleine bestimmt wer kommt und wer gehen kann.
Ich finde es einfach daneben, sich medial zu äußern und mit seinen Äußerungen den Vorstand unter Druck zu setzen, er kennt doch den Finanziellen Spielraum.
Wenn man jetzt erst mal die ganzen Rückstände bezahlt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass die Kasse leer ist.
 
....... Warum soll der verein etwas zustimmen was er nicht bezahlen kann. Soll Pette in der 2. gucken.

so sehe ich das auch.
zudem hatten wir de facto auch nur einen einzigen abgang. arndt und reingans kann man nicht wirklich zählen, da sie ohne einsätze und zum großteil
nicht mal im aufgebot waren...
außerdem ist popovits wieder da und mit lahn und bosic sollte doch auch bald wieder zu rechnen sein...
dann stehen wir da wie in der hinrunde auch, also wozu die aufregung?
 
Also die Andeutung bezüglich des Gehalts von Pette finde ich auch mehr als überflüssig !
 
Da Pette eh immer die gleichen 14 Spieler einsetzt sollte der Kader ausreichen. So werden Jungs wie Käfferbitz oder Engels auch mal eingesetzt, oder auch der gelobte Nalbantis, der dürfte in der Liga noch nie ran...
 
Oben