Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Wir haben bei weitem finanziell nicht das ausgeschöpft, was an Budget frei geworden ist.

Sander in der RZ heute morgen.
 
Wenn einiges an Budget frei geworden ist, ist Vanli dann auch aus dem Vertrag raus? Oder ist das Budget ausschließlich wegen Wekesser/Arndt/Reingans freigeworden?
 
Wir haben bei weitem finanziell nicht das ausgeschöpft, was an Budget frei geworden ist.

Sander in der RZ heute morgen.

Wäre ja schön wenn dann evtl. bei Bedarf noch ne Option besteht.

Ein 20-jähriger Stürmer aus der (realistisch gesehen) 6. Liga ...
... verstehe dann nur nicht wieso immer verneint wird, dass es einer unserer U19-Spieler schaffen könnte ... aber dass müssen die entscheiden die mit den Spielern arbeiten ...

... so was könnte natürlich auch Motivation für unsere Jungen sein ... es woanders zu versuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt ... nur so am Rande bemerkt ...
 
Wäre ja schön wenn dann evtl. bei Bedarf noch ne Option besteht.

Ein 20-jähriger Stürmer aus der (realistisch gesehen) 6. Liga ...
... verstehe dann nur nicht wieso immer verneint wird, dass es einer unserer U19-Spieler schaffen könnte ... aber dass müssen die entscheiden die mit den Spielern arbeiten ...

... so was könnte natürlich auch Motivation für unsere Jungen sein ... es woanders zu versuchen wenn sich die Gelegenheit ergibt ... nur so am Rande bemerkt ...

Das verstehen viele hier nicht.
Ich verstehe auch nicht, dass der Verein sich wieder die Nadelstiche eines Herrn Sander gefallen lässt, wenn er so medial sich äußert, da reagieren einige andere Clubs ganz anders.
 
Die "Nadelstiche" von Petrik Sander kann ich schon verstehen ... wenn er im Dezember die Zusage für definitive Verstärkungen erhält ... und dann jetzt nicht alles ausgeschöpft wird was freigeworden ist ... wir wissen nicht was abgesprochen war ... schlecht wenn immer nur über die RZ kommuniziert wird ...

... ich kenne Patrik Dzalto nicht ... vlt. ist er besser wie unsere Nachwuchsspieler ... geben wir ihm eine Chance ...
 
wenn man noch Bugdet hat und will nur 2 Spieler holen, kann man auch einen holen der mehr kostet und evtl. auch bessere Qualität besitzt. Angeboten wurden in der Winterpause jede Menge Spieler, In Reviersport habe ich irgendwo gelesen, RWO seien über 80 Spieler angeboten worden.
 
Das verstehen viele hier nicht.
Ich verstehe auch nicht, dass der Verein sich wieder die Nadelstiche eines Herrn Sander gefallen lässt, wenn er so medial sich äußert, da reagieren einige andere Clubs ganz anders.
Ist doch ganz locker zu erklären Wolle...Sander ist multifunktional. Trainer, Sportdirektor und Pressesprecher in Personalunion. Vereinfacht manches, spart auch noch Geld und erklärt auch sein Gehalt. Wohl so ziemlich der einzige Vollprofi, der was vom Geschäft versteht.
 
Ist doch ganz locker zu erklären Wolle...Sander ist multifunktional. Trainer, Sportdirektor und Pressesprecher in Personalunion. Vereinfacht manches, spart auch noch Geld und erklärt auch sein Gehalt. Wohl so ziemlich der einzige Vollprofi, der was vom Geschäft versteht.

An die Mod´s verzeiht es mir oder sperrt mich von mir aus, aber ich muss es einfach sagen.

Blauschwarz du bist das minderwertigste Geschöpf das ich kenne. Dein Leben ist wahrscheinlich sehr traurig, ohne Freunde und ohne Familie... Du hast nichts erreicht und bist nur ein dummschwätzer.
 
An die Mod´s verzeiht es mir oder sperrt mich von mir aus, aber ich muss es einfach sagen.

Blauschwarz du bist das minderwertigste Geschöpf das ich kenne. Dein Leben ist wahrscheinlich sehr traurig, ohne Freunde und ohne Familie... Du hast nichts erreicht und bist nur ein dummschwätzer.

So weit wie blauschwarz gehe ich nicht , aber die Neuverpflichtungen sind vermutlich keine Verstärkungen
 
So weit wie blauschwarz gehe ich nicht , aber die Neuverpflichtungen sind vermutlich keine Verstärkungen

Dzalto ist definitiv eine Verstärkung. Sehr gute Ausbildung war im übrigen auch bei den Sportfreunden Lotte im Training bevor er zu uns kam.

Lundy ist der Backup für Antonaci, so bekommt der auch nochmal Feuer und Druck, hilft vielleicht zur Form der letzten Saison zu gelangen.
 
... wir wissen nicht was abgesprochen war ...

... ich kenne Patrik Dzalto nicht ... geben wir ihm eine Chance ...

Für mich das Wesentliche !

@Blauschwarz:

....Sander ist multifunktional. .....Wohl so ziemlich der einzige Vollprofi, der was vom Geschäft versteht.

Über die Historie unseres Trainers muss man nicht reden. Natürlich ist er Vollprofi und kennt das Geschäft aus dem FF.

Die Deppen aus dem Vorstand kannste eh echt vergessen. In jungen Jahren vielleicht mal gegen den Ball getreten, aber das war es. Da gehören echt mehr Vollprofis hin, keine Frage.
Hättest du denn selbst Zeit ? Du bist recht aktiv ( ...in der Forenwelt und hast gar die Zeit, dich immer wieder neu zu registrieren, das es dir nur um das Wohl der TuS geht ), kennst dich total toll aus und siehst quasi jedes Spiel der TuS. Hinzu bist du Insider, kennst dich mit dem Fussball in der Welt aus und ich vermute gar, du hast auch tolle Kontakte zu grossen Firmen, die unbedingt Sponsor der TuS Koblenz werden wollen.

Genau diese Leute, wie dich halt, brauchen wir. Endlich sorgenlos das nächste Spiel besuchen, in Ruhe einschlafen können und 2 x im Jahr in den Urlaub fliegen.

Günni, bitte helfe uns, denn nur du kannst das wirklich und bist der Profi, den wir seit Jahren suchen.

Machen wir endlich Günni zum Präsidenten der TuS Koblenz........ :passt:
 
Nehme an, daß der altersschwache Latte2 da die Motorradmarken verwechselt hat ! (Die Latte fuhr lange Jahre selebest BMW, erst eine urige pechschwarze 500er aus Beständen der französischen Polizei, einen Oldtimer, der dann auf Easy-Rider-Tschopper gepimpt worden ist. Danach eine 750er BMW als Tourenrad mit Scheibe, Packtaschen, enorm lauten Hoske-Tüten doppelseitig und die in schwarzes Leder verpackte Braut hinten drauf. Das ganz nebenbei, damit man besser weiß, mit wem man es hier zu tun hat.)
:frech::TuS2"
 
Dzalto ist definitiv eine Verstärkung. Sehr gute Ausbildung war im übrigen auch bei den Sportfreunden Lotte im Training bevor er zu uns kam.

Lundy ist der Backup für Antonaci, so bekommt der auch nochmal Feuer und Druck, hilft vielleicht zur Form der letzten Saison zu gelangen.

Danke .
Habe mir die bisherige Laufbahn angeschaut und war evtl. etwas zu skeptisch ?!
 
Für mich das Wesentliche !
@Blauschwarz:
Machen wir endlich Günni zum Präsidenten der TuS Koblenz........ :passt:
Hannes, es spricht für dich, dass du mir den Job zutraust...:zwink:

Aber wenn du meine Beiträge aufmerksam verfolgst, solltest du eigentlich festgestellt haben, dass ich Euren, den Job der Verantwortlichen immer verteidigt und nicht kritisiert habe!
Wobei ich befürchte, dass alle Bemühungen nicht von Erfolg (nachhaltiger Profifußball) gekrönt sein werden, da Koblenz, die Region anspruchsvollen Profifußball oberhalb der Regio nicht ermöglicht. Die Gründe dafür sind bekannt und wurden von mir aus meiner Sicht schon entsprechend argumentiert.
Das "Wunder vom Oberwerth" sollte nicht als Maßstab genommen werden. Geschichte wiederholt sich nicht.
Es wird schwer genug werden sich einigermaßen in der Regio zu halten.
Was ich von außen mitbekomme, macht ihr alles was machbar und möglich ist und mehr kann man nicht verlangen.
Hatte ich aber schon früher so geschrieben, daher kannst du dir die Ironie schenken…:shake:
 
Emre Kaya wurde von PS in den Profikader befördert.
 
Das ist eine gute Nachricht.

Emre hat mir in der Rheinlandliga unter Jürgen Kohler in Wirges schon sehr gut gefallen.


Herzlich Willkommen in der Ersten!
 
Oben