Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

da du ja hier Privat schreibst, hätteste besser geschwiegen und das einfach so stehen gelassen, aber woher wusste ich das sowas kommt.
 
da du ja hier Privat schreibst, hätteste besser geschwiegen und das einfach so stehen gelassen, aber woher wusste ich das sowas kommt.



Mal eine ernste Frage, gibts denn irgendwelche Belege oder so zu deiner Aussage oder nur über dritte gehört?!
Und das ist jetzt absolut unkritisch gemeint!
 
...wollen wir mal Tacheles reden, Pette wohnt noch im Hotel, was früher der Verein bzw Linnig zahlte, Pette wird mit einem Gehalt von ca. 6000 Euronen geschätzt. ( ich weis, jetzt kommt wieder das bekommt der nie. woher weiste das,usw.)

Jetzt rede ich mal Tacheles.

Deine Schätzung stimmt nicht einmal ansatzweise und ich empfinde es als eine Frechheit, solche Dinge in die Allgemeinheit zu posaunen, wenn sie nicht der Realität entsprechen. Angeblich bist du doch gut informiert, oder etwa doch nicht ?

Von mir aus kritisiere mich als einen der Verantwortlichen der Misere, aber stelle nicht Dinge in den Raum die einfach so nicht stimmen.

Irgendwie nervig, sich damit noch am Rande beschäftigen zu müssen, sorry.

Können wir uns darauf einigen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ?

Hier geht es um den aktuellen Kader und ich glaube ........
 
da du ja hier Privat schreibst, hätteste besser geschwiegen und das einfach so stehen gelassen, aber woher wusste ich das sowas kommt.

Weil mich Dinge ägern, die nicht der Wahrheit entsprechen ? :denk:

Du haust echt Dinger raus ........ :22:

Mit einigen Dingen bin ich sicherlich bei dir, aber leider auch nicht in allen Beiträgen. Ich akzeptiere Kritik, wenn sie angebracht ist, aber du suggerierst Insider zu sein, der du nicht bist. Insider hätten diese Infos.

Wir reden quasi Tag für Tag mit Sponsoren und wollen das Schiff wieder in geregelte Bahnen bringen. Da helfen so Parolen nicht wirklich .

Ich wusste, dass der Spagat zwischen TKF und meiner Funktion im Vorstand schwer wird.

In der aktuellen Situation sollten jedoch auch einige Dinge klargestellt werden.

Das TKF lesen auch Sponsoren, mit denen wir bereits Kontakt haben und neue Gespräche führen. Es sind neue Sponsorengespräche geplant und terminiert.

Du bist doch Insider und auch darüber sicherlich informiert, oder ?

Da wir beim Thema "Kader" sind:

Abwarten, da der total überbezahlte Trainer dann doch grünes Licht bekam ........:zwink:
 
wollen wir mal Tacheles reden, Pette wohnt noch im Hotel, was früher der Verein bzw Linnig zahlte, Pette wird mit einem Gehalt von ca. 6000 Euronen geschätzt. ( ich weis, jetzt kommt wieder das bekommt der nie. woher weiste das,usw.)
Von Spielern verlangt man, dass man den Gürtel enger schnallen soll.......
Pette verwaltet den Etat, also er verhandelt mit den Spielern und muss dabei sein Budget im Auge behalten. Es wäre einfacher wenn man einen sportlichen Leiter hätte, der auch diesen Bereich abdecken würde. Er alleine bestimmt wer kommt und wer gehen kann.
Ich finde es einfach daneben, sich medial zu äußern und mit seinen Äußerungen den Vorstand unter Druck zu setzen, er kennt doch den Finanziellen Spielraum.
Wenn man jetzt erst mal die ganzen Rückstände bezahlt hat, kann ich mir schon vorstellen, dass die Kasse leer ist.


Du solltest dich bei Bares für Rares bewerben, da wird auch viel geschätzt...
 
Guten Abend

Spekulationen , Mutmaßungen und Diskussionen über das Gehalt unseres Trainers haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen .
 
Wobei ich den von Wolle genannten Betrag sogar für angemessen halten würde, da ein Teil des Gehalts wohl als Schmerzensgeld gelten könnte und als Stressausgleich für die Mission Impossible.
 
Weil mich Dinge ägern, die nicht der Wahrheit entsprechen ? :denk:

...

Da wir beim Thema "Kader" sind:

Abwarten, da der ... Trainer dann doch grünes Licht bekam ........:zwink:


... das wäre ja super ... wenn doch noch ein neuer Spieler verpflichtet werden könnte ... :s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt rede ich mal Tacheles.

Deine Schätzung stimmt nicht einmal ansatzweise und ich empfinde es als eine Frechheit, solche Dinge in die Allgemeinheit zu posaunen, wenn sie nicht der Realität entsprechen. Angeblich bist du doch gut informiert, oder etwa doch nicht ?

Von mir aus kritisiere mich als einen der Verantwortlichen der Misere, aber stelle nicht Dinge in den Raum die einfach so nicht stimmen.

Irgendwie nervig, sich damit noch am Rande beschäftigen zu müssen, sorry.

Können wir uns darauf einigen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren ?

Hier geht es um den aktuellen Kader und ich glaube ........

leider habe ich mich etwas von der TuS und größeren Fußball seit 7.2017 entfernt, werde aber je nach Gesundheit wieder öfters fahren, bin aber kein Insider bzw. habe ich das in den letzten 2,5 Jahren auch nicht behauptet.
Hannes, ich wusste das sowas kommt, Die Zahl habe ich von einem guten Sponsor, außerdem wurde mir noch eine höhere Summe genannt mit seiner Wohnlichen gegebenheit, ebenfalls von einen kleineren Sponsor. Jedoch sind die Angaben von Frühjahr 2017!
Ob Sponsoren oder wer auch immer mitliest, dafür kann ich nichts. Natürlich kann ich sowas nicht belegen, würde aber die eine oder andere Aussage von gewissen Sponsoren als glaubhaft einstufen.
Wenn man nur das schreiben kann was man genau belegen kann, kannste das Forum schließen, auch werde ich nicht die Namen nennen, dass macht man nicht.
ich habe vor ca. 10 jahren original Verträge gesehen.............
Aber was hat es nicht alles gegeben Ehrenwörter, Haarproben enttäuschte Freunde usw. und die Wahrheit war eine andere.

Ich wünsche der Tus natürlich den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, damit man auch mal in ruhige Wasser fahren kann, was ich leider in den letzten Jahrzehnten nicht erlebt habe.
 
Ich finde es unverantwortlich, als TuS Fan, im Forum über
Gehälter von Trainern und Spielern der TuS zu diskutieren.
Es erzeugt auf allen Seiten nur Unruhe. Dafür lesen hier
viel zu viel Menschen aller "Parteien" mit.
 
leider habe ich mich etwas von der TuS und größeren Fußball seit 7.2017 entfernt, werde aber je nach Gesundheit wieder öfters fahren, bin aber kein Insider bzw. habe ich das in den letzten 2,5 Jahren auch nicht behauptet.
Hannes, ich wusste das sowas kommt, Die Zahl habe ich von einem guten Sponsor, außerdem wurde mir noch eine höhere Summe genannt mit seiner Wohnlichen gegebenheit, ebenfalls von einen kleineren Sponsor. Jedoch sind die Angaben von Frühjahr 2017!
Ob Sponsoren oder wer auch immer mitliest, dafür kann ich nichts. Natürlich kann ich sowas nicht belegen, würde aber die eine oder andere Aussage von gewissen Sponsoren als glaubhaft einstufen.
Wenn man nur das schreiben kann was man genau belegen kann, kannste das Forum schließen, auch werde ich nicht die Namen nennen, dass macht man nicht.
ich habe vor ca. 10 jahren original Verträge gesehen.............
Aber was hat es nicht alles gegeben Ehrenwörter, Haarproben enttäuschte Freunde usw. und die Wahrheit war eine andere.

Ich wünsche der Tus natürlich den sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg, damit man auch mal in ruhige Wasser fahren kann, was ich leider in den letzten Jahrzehnten nicht erlebt habe.

Ich glaube nicht das Sponsoren Vertragsinterna kennen, dann könnten Spieler und Trainer auch rechtlich dagegen vorgehen. Und selbst wenn es so wäre, würde es ein Sponsor mit Sicherheit keinem "Fan" oder "Insinder" und auch keinem Freund mitteilen. Ich glaube du verwechselt die TuS da mit irgendeinem Dorfverein aus deiner Region.
 
Zwei Dinge ... ganz kurz ...

Erstens ... waeller59 ... Entschuldige bitte ... aber erst schürst Du hier ein riesiges Feuer mit Deinen Aussagen zum Gehalt von Pete Sander und jetzt ruderst Du voll zurück .. von wegen .. hab ich von dem oder jenem gehört. Ehrlich ... sowas ist nur unmöglich und peinlich und das ist von mir mehr als höflich ausgedrückt.

Zweitens... und das ist die Misere im Verein ... und das seit Jahren ! Entweder man betreibt einen Fussballverein hoch professionell ... mit allen Dingen die dazu gehören ... hat zumindest ein für jeden verständliches und erreichbares Konzept ... steckt sich mittel- und langfristig erreichbare Ziele ... die man angeht und auch umsetzt ... oder man gibt sich jedes Jahr ein neues Motto ( Ausbildungsverein, Verein der regionale Talente fördert usw ) .. hält sich dabei an nix... jammert nur permanent rum ... vergrault Sponsoren ... und steht Jahr für Jahr am existenziellen Abgrund !
 
Hoch professionell?...moab beliebt zu scherzen…wie soll das gehen? Die Leute machen dass in ihrer Freizeit.
Was nützt das beste Konzept, wenn die Rahmenbedingungen einfach nicht mehr hergeben.
So wie ich das von außen einschätze, versuchen die Verantwortlichen seit Jahren alles was ihnen möglich ist, den Laden überhaupt am Laufen zu halten.
Die Vorwürfe: "Jedes Jahr ein neues Motto, hält sich an nix, vergrault Sponsoren, jammern nur permanent rum"…ist schon harter Tobak.
 
Oben