Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Kader für die Saison 2017/18

Offensiv nun quantitativ gut besetzt, qualitativ habe ich so meine Zweifel! Alle Stürmer haben eine schlechte Torquote!
Koch wurde weder bei den Stuttgarter Kickers noch beim SSV Ulm als regionalliga-tauglich angesehen .....naja, vielleicht klappt es doch.
Ich habe es schonmal geschrieben, ich denke die Abwehr muss es wieder "wuppen"!
Keilmann ist ein guter Keeper, Patzler war aber letzte Saison überragend, praktisch fehlerfrei
 
Eventuell kann man es ja machen wie der VFB Stuttgart Anfang der Jahrtausendwende, wenn ich mich recht erinnere, waren 2 alte, Balakow und Soldo und der Rest Jungspunde wie Kuranyi, Hinkel, Wenzel, Hleb und Tiffert, die dem VFB eine gute Saison beschert haben.
Man sollte den Jungen mal die Chance geben.
 
Derzeitiger Kader für die Saison 2017/18

NameVertrag bisPositionbisheriger Verein
Andreas Glockner30. 06. 2019Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Kevin Lahn30. 06. 2018Linkes MittelfeldTuS Koblenz
Daniel von der Bracke30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Jordi Arndt30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
Michael Stahl30. 06. 2018Defensives MittelfeldTuS Koblenz
Dimitrios Popovits30. 06. 2018LinksaussenTuS Koblenz
Ricardo Antonaci30. 06. 2018Rechter VerteidigerTuS Koblenz
André Marx30. 06. 2018InnenverteidigerTuS Koblenz
Dejan Bozic30. 06. 2018SturmTuS Koblenz
Erik Wekesser30. 06. 2019Sturm1. FC Kaiserslautern ll
Chris Keilmann30. 06. 2018TorSV Eintracht Trier
Ioannis Nalbantis30. 06. 2018InnenverteidigerHeidenheim U19
Jan Engels30. 06. 2018RechtsaußenKarlsruher SC U19
Marco Koch30. 06. 2018SturmSSV Ulm 1846
Michael Schüler30. 06. 2018Innenverteidiger1. FC Köln ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube jetzt ist es genug mit der Völkerverständigung, wir haben jetzt einen Trierer, einen Lauterer und einen Kölner geholt......kleiner Scherz.
Langsam wird der Kader voll.
 
Könnte wirklich spannend werden! Bin gespannt wie die Jungs sich schlagen werden! Würde mich allerdings auch über 1,2 gestandene Spieler freuen.
 
Ob sich da wohl mal die Partnerschaft mit dem Effzeh bemerkbar gemacht hat? Hat eigentlich die ganze Hinrunde bei Köln durchgespielt, aber die Rückrunde quasi gar nicht mehr. Vielleicht verletzt gewesen? Liest sich jedenfalls nicht schlecht und sicher ein gut ausgebildeter Spieler, den PS weiter formen kann.
 
@watissolos

Warum schon wieder Spieler schlecht schreiben,
die wir noch keine Minute auf dem Feld gesehen haben.
Da bilde ich mir nach ein paar Spieltagen ein Urteil.
Jeder Spieler muss in ein System passen und wenn
er dies bis heute nicht bekommen hat so wird es Zeit
das er dies bei Pette bekommt. Schau ma mal!
 
Karl, du weißt eben, wat so los ist :zwink:
 
Wer schreibt hier was schlecht, konnte keinen Post in diese Richtung finden, im Gegenteil.
Es ist gelungen, ein Gerüst von 8 Stammspielern zu halten, das verdient alleine ein Ausrufezeichen !
Mit Chris Keilmann steht gleichwertiger Ersatz im Tor parat, das ergibt somit 9 gestandene Spieler.
Die neuen wilden sind heiß darauf sich zu bewähren und ihre Karriere unter Pette Sander voran zu treiben.
Das alles ist Anlass genug, der kommenden Saison mit gespannter Vorfreude entgegen zu blicken.
:s076024007:
 
Marco Koch kommt zudem ursprünglich aus Hadamar, wie ich gehört habe und Michael Schüler laut TuS aus Adenau, dass ist genau das was doch der Präsident gefordert hat, auf Jungs aus der Region zu setzen.

Ich freue mich auf die neue Saison.
 
Kommt eigentlich Jo Rahn noch?
 
Im Doppelpack mit Manuel Hartmann
 
Oben