Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Sag mal, TuS_TT,

kannst oder willst du nicht kapieren, dass sich Verantwortliche der TuS zurzeit in keiner Weise zu irgendeinem Thema äußern dürfen? In diesen Tagen hat ganz einfach eine andere Person das Zepter in der Hand. Also erspar uns doch endlich mal deine Bemerkungen vonwegen fehlender Information.

:fing1:

Diese Paranoia ist schon ganz schön nervig. Lasst die Leute endlich mal in Ruhe arbeiten, wir werden schon bald mehr wissen.
 
@alle Zweifler, Hinterfrager und Informationsforderer:

einfach mal lesen - glauben - freuen - abwarten

Das hilft allen!
 
:fing1:

Diese Paranoia ist schon ganz schön nervig. Lasst die Leute endlich mal in Ruhe arbeiten, wir werden schon bald mehr wissen.

So schlimm find ich jetzt die Einlassung von TuSTT auch nicht, ich denke hier sind alle ein wenig überhitzt.
Wenn es denn stimmt, das Stahli bleibt und wir Oberliga spielen, einfach auf die Derbys freuen und RW zeigen wo der Hammer hängt.
 
Micha ist TuS; das ist Fakt. Für mich ist das eine unglaublich wichtige Nachricht, weil die TuS damit eines ihrer Gesichter behält, ein Markenzeichen, ein Alleinstellungsmerkmal ! Ich finde es prima, dass sich Stahli als Identifikationsfigur zum Verein bekennt und mithilft wieder in bessere Fahrwasser zu kommen; Danke Michael Stahl ! :passt:
 
Micha ist TuS; das ist Fakt. Für mich ist das eine unglaublich wichtige Nachricht, weil die TuS damit eines ihrer Gesichter behält, ein Markenzeichen, ein Alleinstellungsmerkmal ! Ich finde es prima, dass sich Stahli als Identifikationsfigur zum Verein bekennt und mithilft wieder in bessere Fahrwasser zu kommen; Danke Michael Stahl ! :passt:
Da kann ich nur zustimmen.
Danke Stahli
 
"Ich denke, dass jeder seinen Weg gehen muss. Einige spielen bei zehn verschiedenen Vereinen und hinterlassen nirgendwo Spuren. Mein Ding war das nie und ich hoffe, dass ich allen bei der TuS auch ein wenig Hoffnung zurückgeben kann, dass wir wieder aufstehen werden", sagte Michael Stahl im Gespräch mit das-run.de. Und: "Als Führungsspieler habe ich immer versucht gerade in den schwierigsten Momenten für meinen Verein da zu sein. Wer wäre ich, wenn ich jetzt, wo mein Verein mich am dringendsten braucht, gehe. Es mag sein, dass ich persönlich ein einfacheres Fußballerleben hätte haben können, aber mein Herz hat anders entschieden. Wir kommen wieder."

http://das-run.de/news/entry/700/

:passt:
 
... unser Held :13:

Hat heute in Andernach die erste Halbzeit gespielt.
 
Tragende Säulen wie Stahl und Diet sollten auch nach ihrer "aktiven" Laufbahn als Personen für die echte TuS (die von 1911) im Verein sichtbar tätig sein dürfen. So wie schon Anel. Mit Blick auf die erneut fast völlig umgekrempelte Nomenklatur der Ersten sen. könnte sich diesem oder jenem die Idee aufdrängen, besser wäre es, mit Blick auf das derzeitige "Endergebnis", gewesen, es mal umgekehrt gemacht zu haben: Kontinuität auf dem Platz und nicht in der Vereinsleitung.
Bände spricht, daß in Andernach im Juli 2018 die blauschwarze Binde von Stahli zu einem A-Jugendspieler ging...
 
Tragende Säulen wie Stahl und Diet sollten auch nach ihrer "aktiven" Laufbahn als Personen für die echte TuS (die von 1911) im Verein sichtbar tätig sein dürfen. So wie schon Anel. Mit Blick auf die erneut fast völlig umgekrempelte Nomenklatur der Ersten sen. könnte sich diesem oder jenem die Idee aufdrängen, besser wäre es, mit Blick auf das derzeitige "Endergebnis", gewesen, es mal umgekehrt gemacht zu haben: Kontinuität auf dem Platz und nicht in der Vereinsleitung.
Bände spricht, daß in Andernach im Juli 2018 die blauschwarze Binde von Stahli zu einem A-Jugendspieler ging...

... da stimme ich Dir völlig zu !

... wer hätte die Binde sonst auch übernehmen sollen in der 2. Halbzeit ... ein Testspieler ?

Ist ja erst der Anfang. Vertrauen wir auf Anel.
 
Also dass wir uns alle in Geduld üben müssen bist wir wieder in der Lage sind den Anspruch zu haben jeden in der Liga wegzuhauen, dass sollte doch jedem klar sein. Es geht jetzt darum überhaupt dieses Ziel wieder ins Auge fassen zu können, nicht mehr und nicht weniger. Jeder kann durch seine Unterstützung, ob sie groß oder kleiner ausfällt, dazu beitragen, dass es eine kürzere Zeitspanne in Anspruch nimmt bis es wieder soweit ist ! Wenn man es ordentlich anstellt kann man nach der Insolvenz jeden Cent (aber nur den, den man auch hat) in Ausbildung, Infrastruktur und Kaderqualität stecken, statt in Verbidlichkeiten; dann lohnt es sich in die TuS zu investieren, egal ob als Fan oder Sponsor.
 
@Ralph - da bin ich zu 100% bei dir .

Apropo Fan - wie hoch würdest du den Zuschauerzuspruch bei uns zu Beginn in der Oberliga einschätzen ? Meine Prognose wäre so um die 800 - 1000 , wenn es läuft später natürlich gerne mehr.
Bin sehr gespannt.
 
Ich halte das erstmal für eine realistische Zahl und freue mich wenn es mehr sind und/oder werden. Gerade jetzt sollte man zur TuS gehen und dabei helfen ein wichtiges Stück Koblenzer Tradition zu bewahren und zu entwickeln.
 
Oben