Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Michael Stahl

Stahl=Positive Stimmung; da haben wir die Verbindung ! :orange:
 
Ach her je, wat bin ich hier verbal verprügelt worden, als ich anfang des Jahres die Insolvenz als einzig richtiger Neuanfang in den Mund genommen habe.
So schnell können sich bei einigen hier die Meinungen wie ein Fähnchen im Winde drehen, herrlich.

Danke Stahli, dass du uns erhalten bleibst!
 
Was stört mich mein Geschwätz von vor 5 Minuten, kennst du doch Pascal.
 
Die Verlängerung mit Michael Stahl wurde zwar schon vor einiger Zeit im Internet vermeldet und auch Stahli selbst hatte dazu ja Stellung bezogen. Von offizieller Seite gibt es aber noch keine Bestätigung, sodass ich davon ausgehe, dass ein Vertrag noch NICHT unterschrieben ist.
 
Der Stahli ist doch lang genug ... :18:
 
Klarer Fall von EDEL STAHL

Aus dem Handuch...Edelstahl gilt als als stabilisierend.
Das glänzende Material wirkt edel und bietet einen festen Halt.
Darüber hinaus wird Edelstahl zur Herstellung von Kunstwerken verwendet.
Ach ja und rostet nicht, gut das er bleibt der Michael:passt:
 
Gute Besserung, Stahli! Wir brauchen dich !!!
 
Soweit ich das richtig gesehen, war er ja bereits an der Wade getapet. Ich befürchte, er hat einen Faserriß. Wenn dem so ist, dann wird er Minimum vier Wochen weg sein.
 
Schwer zu sagen, aber bei älteren Spielern sind Ausfälle infolge erhöhter Verletzungsanfälligkeit normal. Leider können wir derzeit nur wenige "Gestandene" verpflichten, fallen die früh und lange aus, ist unser Schicksal besiegelt. Das Risiko ist groß, vielleicht zu groß, denn wir haben einen unausgeglichenen Kader, der es nur unter optimalen Bedingungen packen dürfte. Und wir haben das Glück, wie man weiß, nicht gepachtet, im Gegenteil, Murphys Gesetz verfolgt uns nach wie vor.
 
Oben