Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Mitgliederversammlung am 17. Nov. 2014

tja, Fohli... das steckte also hinter der "komischen Bemerkung."

Zimmer und Dill gingen mir ebenso gleich durch den Kopf. Bezgl. Geldgeber und Trainer auch noch die gleiche Problematik.

Hannes alles erdenkliche Gute und positive für die TuS !
 
Gratulation Hans-Werner van Heesch, danke Hannes !

dein Engagement und deine Schaffenskraft hast du bereits unter Beweis gestellt.
Dir ist es zu verdanken, dass wir alle hier in die Tasten hauen bzw. mitlesen können.
Dieses Forum ist dir zu verdanken, bevor die Lichter ausgingen hast du gehandelt.
Der Besuch deiner Auswärtsspiele reicht wahrscheinlich schon für eine Erdumdrehung.
Wo andere reden handelst du - selbsständig (auch beruflich), wie du eben bist.
Du bist geradeaus, streitbar und authentisch.
Du bist ein Typ mit Eiern in der Hose- Oliver Kahn würde zu die aufblicken.
Einer wie du ist ein Gewinn für den Verein, bleib wie du bist und vor allem gesund.
:passt:
 
Gratulation Hans-Werner van Heesch, danke Hannes !

dein Engagement und deine Schaffenskraft hast du bereits unter Beweis gestellt.
Dir ist es zu verdanken, dass wir alle hier in die Tasten hauen bzw. mitlesen können.
Dieses Forum ist dir zu verdanken, bevor die Lichter ausgingen hast du gehandelt.
Der Besuch deiner Auswärtsspiele reicht wahrscheinlich schon für eine Erdumdrehung.
Wo andere reden handelst du - selbsständig (auch beruflich), wie du eben bist.
Du bist geradeaus, streitbar und authentisch.
Du bist ein Typ mit Eiern in der Hose- Oliver Kahn würde zu die aufblicken.
Einer wie du ist ein Gewinn für den Verein, bleib wie du bist und vor allem gesund.
:passt:

:s076024007::Schild: Ichfreu mich über Deine Wahl ! Viel Erfolg !
 
Respekt und Anerkennung für Hannes. Ob ich ihm gratulieren soll, lasse ich mal offen; ich weiß es nämlich wirklich (noch) nicht. Eine kleine Korrektur an fohli: Meines Wissens nach ist Hannes nicht der Erste, der gegen einen vom aktuellen Präsidium vorgeschlagenen Kandidaten gewinnt. Es gewann schon mal Hans Dill den Vize-Präsi-Posten. Sein Gegner war sinnigerweise wer? Yepp, Bakesch.
Warum meine speziellen Freunde von der Twer-Postille mal wieder nur den Satz von Hecker widergeben "mit Dir werde ich viel Spass haben" spricht Bände und ist ein weiteres Armutszeugnis für ein Handwerk, das sich "Journalismus" nennt.
Viel Kraft und Energie Hannes. Lass' Dich nicht verbiegen. Und wenn es nicht mehr gehen sollte, hör halt auf. Denk' an Sterzenbach, Dill, Zimmer usw....


und wie gings aus????????????????????????????was wurde aus hans dill usw???ich hoffe hannes wird starke nerven haben,denn die wird er brauchen.
alles gute hannes!!!!!!!!!lass dich nicht verbiegen
 
Im Nachhinein jetzt mal ein fettes "Danke" an alle, das sie diesen meisterhaft inszenierten, subversiven Coup im Vorfeld geheim gehalten haben. Die NSA ist ein Kindergarten gegen uns. Der Marsch durch die Institutionen hat begonnen. Hannes, der Kampf geht weiter!:lol:
 
Dann gilt der Dank unteranderem einer Institution die der TuS - zwar außerhalb - aber sehr nahe steht.
 
Doc ich nehme an, dass du das Zitat in Anlehnung an "Holger, der Kampf geht weiter" (Rudi damals an Holgers Grab) gebracht hast...aber das ist in diesem Zusammenhang wohl etwas zu makaber, martialisch...:very_drunk:
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch @Hannes.

Das du 100% TuS in deinem Herzen trägt, weiß jeder, der dich kennt oder weiß, was du alles bewegt hast oder versucht hast.

Mach et! Lass dich nicht verbiegen, erkenn aber die Grenzen der Machbarkeit zur rechten Zeit.

Gruß, Buddy
 
Da schließe ich mich jürgen ganz einfach an.

Hau rein, Jung!
 
Hallo Hannes, hat sich Biggi inzwischen von dem Schreck erholt :what:
 
Wir müssen halt einen Weg finden zwischen dem was wir brauchen und dem was wir können; ist leider so. Aus diesem Grund wären gute Spieler nötig die mehrere Positionen abdecken können; aber die will am liebsten jeder.
 
Ziemlich schnell bei den Realos gelandet.
So schnell geht das selbst in der großen Politik nicht.
...im Prinzip finde ich es richtig, neue Spieler brauchen wir, Vangi wird bezahlt, ein neuer Trainer bisher nicht.
 
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch @Hannes.

Das du 100% TuS in deinem Herzen trägt, weiß jeder, der dich kennt oder weiß, was du alles bewegt hast oder versucht hast.

Mach et! Lass dich nicht verbiegen, erkenn aber die Grenzen der Machbarkeit zur rechten Zeit.

Gruß, Buddy

Den Worten kann ich mich nur anschließen!
 
Ziemlich schnell bei den Realos gelandet.
So schnell geht das selbst in der großen Politik nicht.
...im Prinzip finde ich es richtig, neue Spieler brauchen wir, Vangi wird bezahlt, ein neuer Trainer bisher nicht.

Wieso gelandet ? Da war ich schon immer ! Das ändert doch auch nichts daran was ich oder andere für richtig halten würden, nur sehe ich auch ob es durch- und umsetzbar ist oder nicht.
Nach dieser JHV gehe ich einfach nicht davon aus, weil es keine Mehrheiten und auch keine Mittel dafür geben wird; also wird man damit umgehen müssen. Es gibt ja noch einen Unterschied, ob ich etwas will, oder akzeptieren muss ! Das Ei dass man nun zu akzeptieren hat hat man sich halt zum Teil auch selbst ins Nest gelegt und muss es nun so teuer wie möglich verkaufen. Einige haben das ja auch kommen sehen. Naja; eigemtlich ging es in meinem Post ja auch nur um Spieler. Da wird eseben nur zwei Neue geben können und wenn man diesmal nochmal so dab´neben liegt wie zum Teil zuletzt, dann sind wohl alle Patronen verschossen.
 
Mal ganz ehrlich, abgesehen davon das mein Vertrauen auch in Sachen Transferpolitik auf den Nullpunkt gesunken ist, wer sollen diese Neuzugänge sein die uns jetzt helfen!??
Mit Blick auf die Tabelle ist spätestens klar das wir Qualität benötigen, die im Winter im Regelfall nicht wechselt, denn sowohl finanziell als auch sportlich können wir solchen Spielern keine Perspektive bieten!!!
Sicher, wenn man auf dem Trainerposten nicht handeln kann, dann muss man in unserer Situation die nächsten Neuzugänge ankündigen, ich hege aber wie gesagt starke Zweifel das wir 2 Spieler finden die dieses Team aus dem Keller führen können, denn diese brauchen wir, mehr denn je!!!
 
Wäller, es ist doch schon mal was, dass allmählich immer mehr realisiert wird, dass es keinen Trainerwechsel geben wird...das mit den Spielern wird auch noch. Manche brauchen eben etwas länger...aber bei den begrenzten Möglichkeiten ausgerechnet die zwei Spieler zu finden, die das Heil bringen, ist wohl mit der Nadel im Heuhaufen vergleichbar....hier geht es aber um die Mitgliederversammlung.
 
Also eins sollte man mal klar auseinanderhalten; die Realisierung ob es einen Trainerwechsel geben wird und die Forderung oder Notwendigkeit des selbigen. Wenn jemand feststellen muss dass es nicht dazu kommt bedeutet das nicht, dass er es nicht besser fände es würde dazu kommen und es sagt auch nichts über die Notwendigkeit aus. Man soll nun also nicht so tuen, dass diejenigen die nun zu realisieren haben dass nichts passiert es deswegen gut oder richtig fänden; es hat also im Zweifel mehr mit dem Hinnehmenmüssen der Gegebenheiten als mit der Änderung der Ansichten zu tun.
Ich habe immernoch große Zweifel, dass es mit dem derzeitigen Personal eine Wende gibt die uns am Ende auch nutzt; ich wünsche mir aber dass es anders kommt und habe hinzunehmen, dass sich nicht viel tuen wird. Was neue Spieler angeht; wir brauchen eigentlich zwei "eierlegende Wollmilchsäue" und es ist zu bezweifeln, dass wir die bekommen können.
 
Oben