Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das System Pette Sander funktioniert in Koblenz, vielleicht gerade in Koblenz und nicht zwangsläufig woanders.
Deshalb ist die weitere Zusammenarbeit für beide Seiten, den Verein sowie den Trainer exakt das richtige.
Grund genug die kommende Saison zu planen und gemeinsam anzugehen.
Wir brauchen Know How im Verein, auf sportlicher Ebene liefert Sander, administrativ hoffen wir auf den neuen Präsidenten.

Weise Worte, die ich mit unterschreibe.
 
:passt:
so sehe ich das auch.
Und das Gesicht und "sprachlos" von Sander deute ich anders.
Da ging ihm einiges Anderes durch den Kopf.
 
Die Truppe ist charakterlich absolut einwandfrei. Trotz suboptimaler Bedingungen in vieler Hinsicht ist bei den Jungs der absolute Wille leitend, gemeinsam Leistung zu bringen. Sander: "Die Mannschaft macht mich sprachlos. Das wievielte Spiel ist das schon, das wir zu null gewinnen?" Eine solche Serie bei der TuS muß ewig lange her sein, kann mich nicht erinnern.

In unserer Staffel gibt es nur wenige Klubs, die zuverlässig Jahr für Jahr durchplanen können, die meisten leben doch von der Hand in den Mund, denen geht es nur unwesentlich besser als uns, die Perspektive ist der Nicht-Abstieg, Aufstieg ist nur für drei, vier Klubs ein echtes Thema. In dieser Lage ist die Gefahr, daß Mittelfeld-Mannschaften relativ früh durchhängen, groß. Da wundert sich eben der erfahrene Trainer, woher die Jungs die Einstellung nehmen.
 
Eben nach dem Spiel kam Petrik Sander in die Kurve zu den Fans. Das macht er sonst nie... Es riecht stark nach Abschied. :-(
 
Immerhin war es aber auch das letzte Heimspiel der Saison. Da kann man auch mal in die Kurve gehen!
 
Cool war als er sagte, gutes Spiel aber Scheiß Ergebnis. Da sprach schon viel Ironie heraus, da einige Fans am Zaun zu den Spielern sagten gutes Spiel.
 
Eben nach dem Spiel kam Petrik Sander in die Kurve zu den Fans. Das macht er sonst nie... Es riecht stark nach Abschied. :-(

Sander hat vom Verein einen Etat genannt bekommen, wenn er damit nicht zufrieden ist, muss er sagen was er will, hier bleiben oder gehen.
Der Verein hat lange genug über seine Verhältnisse gelebt, irgendwann ist Schluss, hoffe dass Arnd Gelhard mit Feldhausen das durchzieht.
 
Waeller, ich sag's ja wirklich selten, aber da bin ich voll und ganz auf deiner Seite. Obwohl ich es natürlich sehr begrüßen würde, wenn er bleiben würde!
 
Also, gestern hat es mir wieder gezeigt, dass oberklassiger Fußball in Koblenz nicht möglich ist. Trotz einer wirklich geilen Saison und schönem Wetter waren wieder nur knapp über 1400 Leute im Stadion. Zumindest offiziell - es sah vom Block 2 aus nach weniger aus...
Und nach dem Spiel hat sich der Großteil der Leute auch schnell weg gemacht. Klar, man war enttäuscht von dem Spiel, aber hey, trotzdem kann man sich doch noch von der Mannschaft und dem Trainer verabschieden.
War schon ziemlich dürftig und peinlich, dass dann nur noch ein paar handvoll Personen am Zaun standen...
Im Grunde genommen haben wir keinen so guten Trainer wie Petrik Sander verdient und ich könnte mir vorstellen, dass auch er sich so seine Gedanken macht. Und wenn der Etat nicht seinen "Forderungen" entspricht, ist er weg....
 
Denkt positiv und redet nicht soviel und zuviel von Abschied, die Führungsriege wird es schon richten.
Das Ziel muss natürlich der Pokal sein, am Ende der Saison haben wir eine geile Elf gesehen ( Trostpreis ).
Die Einnahmen werden Balsam für den gebeutelten Verein sein.
Misserfolg ist eine Chance, es beim nächsten Mal besser zu machen, z. Bspl. am 25.05 im SALMTAL-STADION.
 
Welche Zeichen wir auch alle reininterpretieren wollen.
Ich denke das ein Pokalsieg uns die richtige Richtung zeigt.
Das Popo und Glockner sich für die TuS zur Verfügung stellen,
ist für mich auch ein Zeichen, wie die Zukunft aussehen könnte.
 
So sehe ich das auch ! Und auch wenn es den einen oder anderen Abgang geben wird; jeder Spieler sollte darauf bedacht sein in seiner Laufbahn Erfolge erzielt zu haben und ein Rheinlandpokalsieg liest sich ja nicht so schlecht in der Vita; die Möglichkeit dazu sollte man der TuS also auf jeden Fall mit 100%iger Einsatzbereitschaft danken ! Ich sehe ein schwächeres Spiel im Vorfeld jetzt auch nicht unbedingt als Hinweis darauf, dass das nicht so sein wird; die Jungs haben doch alle einen guten Charakter ! Jetzt gilt es ein letztes ordentliches Saisonspiel abzuliefern und dann den Fokus voll auf das Pokalfinale zu richten; wir sind dran !
 
Er hat um zwei (!) Jahre verlängert! Das ist ja mal ein Zeichen!
Denke, dass jetzt auch der eine oder andere Spieler eher hier bleibt anstatt zu wechseln.
Natürlich nur, wenn dieser in unser geringeres Budget passt...
 
Gott sei Dank! Ein ganz großen Dank an Petrik Sander, den Vorstand und allen Sponsoren die das möglich gemacht haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben