Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Petrik Sander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute Pette und viele erfolgreiche JAhre mit unserer TuS !
 
Eine Erfolgsgeschichte die hoffentlich in 2017 ihre Fortsetzung findet.

Frühzeitiger Klassenerhalt, Rheinlandpokalsieg und Vertragsverlängerung P. Sander
 
Nachdenken ist doch immer gut und genau dieses schätze ich so an Sander, mit seinen Statements, regt er immer zum nachdenken an!!
Nicht nur den Fan, vielleicht ja auch die Politik der Stadt und die Wirtschaft in der Region.

Klasse Coach
 
Pette hat ein gutes Interview gegeben und er hat recht, dass die Leistung zuwenig gewürdigt wird und das nicht nur beim Stadionbesuch.
Für mich steht fest, wenn sich nichts in dem nächsten halben Jahr etwas tut in Sachen Sponsoring wird es noch schwerer, weil die Erwartungshaltung nach einer erfolgreichen Saison größer wird, die man finanziell nicht halten kann.
 
Kannste mal den gesamten Text raushauen? Der Link gibt nur die ersten Zeilen preis. Schnief.




"Halbserie", das ultimative Buch über Koblenz und den Aufstieg in die Regionalliga. Jetzt bei Amazon und Reuffel
 
Koblenz. Zusammengerechnet dreieinhalb Jahre seines Trainerlebens hat Petrik Sander bisher der TuS Koblenz vermacht und in dieser Zeitspanne gleich vier Fußballklassen der Republik durchlaufen. Der 56-Jährige übernahm die Schängel in den Winterpausen 2009/2010 und 2014/15 jeweils in misslicher Lage, musste fünf Monate später den Abstieg hinnehmen, um dann im Anschluss eine gute und eine herausragende Saison hinzulegen. Die Rhein-Zeitung sprach mit dem gebürtigen Quedlinburger über ein "sensationelles" Jahr, seine Zukunftspläne und die erste DFB-Pokalrunde im Sommer.

Zu lesen in der RZ
 
Zitat Petrick Sander:... Man sollte sich darauf beschränken, kontinuierlich und nachhaltig zu arbeiten.

Ein unspektakulärer, richtiger und entscheidender Ansatz, wenn man sich anschaut welche Vereine gut aufgestellt sind, dann sind es genau diese, wo kompetent und ausdauernd gearbeitet wird.
Ich würde mir wünschen das Sander verlängert und mit ihm ein leistungsstarkes Gerüst der jetzigen Mannschaft bleibt.
Je kleiner das alljährliche Wechsel Karussell ausfällt desto mehr Kontinuität und die Truppe befindet sich direkt vom 1. Spieltag an im Wettkampfmodus.
..............
 
Mit dem kopieren solcher ganzen Texte die Geld kosten, wenn man sie lesen will, wär ich vorsichtig, auch wenn Quelle angegeben!
 
Danke für die Info Pascal, evtl kann ein Admin ihn ja wieder entfernen? Ich denke es hat ihn jetzt jeder gelesen, der sich dafür interessiert.

Wo ich aber nicht bei Sander bin ist, das er keinen Druck verspürt seinen Vertrag schon jetzt zu verlängern. Ich denke das auch in Zukunft der Cheftrainer eine Mannschaft plant und wenn man keinen cheftrainer für die neue Saison hat kann man auch nur in kleinen teilen den Kader planen. Des Weiteren würde ich behaupten das einige Spieler sich ab April wahrscheinlich umschauen nach anderen Vereinen wenn keiner von Vereinsseite auf sie zukommt bzw. Unsicher ist wer Chefcoach wird oder halt bleibt.

Also ich denke so ganz ohne Druck ist das nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Zitat Petrick Sander:... Man sollte sich darauf beschränken, kontinuierlich und nachhaltig zu arbeiten.

Ein unspektakulärer, richtiger und entscheidender Ansatz, wenn man sich anschaut welche Vereine gut aufgestellt sind, dann sind es genau diese, wo kompetent und ausdauernd gearbeitet wird.
Ich würde mir wünschen das Sander verlängert und mit ihm ein leistungsstarkes Gerüst der jetzigen Mannschaft bleibt.
Je kleiner das alljährliche Wechsel Karussell ausfällt desto mehr Kontinuität und die Truppe befindet sich direkt vom 1. Spieltag an im Wettkampfmodus.
..............

An den Mod: Was ist mit meinem Beitrag geschehen, wer hat den weshalb gekürzt ???
Ich erbitte eine Antwort !
 
Ich war es nicht, aber geht es eventuell um den Artikel aus der RZ; der dürfte nämlich nur in Auszügen gepostet werden ?!

Eventuell war es aber auch, sollte es sich nicht um den Artikel gehandelt haben, ein Versehen ?!

Sollte sich klären lassen; ich frag mal !
 
Danke Ralph, aus dem RZ Artikel zitierte ich lediglich den einen in blau hinterlegten Satz von Sander.
Bewerten wir das ganze mal als Versehen, im übrigen schloss mein Bericht mit den besten Wünschen an die komplette Leserschaft und allen Forumianern ab.
In diesem Sinne frohe Festtage und auf ein guten neues Jahr 2017.:pyro:
 
Nicht schön zu lesen. Mich beschleicht ein ungutes Gefühl.
Sander braucht Zukunftsvisionen bei seiner Arbeit.
 
Hoffentlich verlängert er bald bei uns...nicht das die SPD doch noch auf die Idee kommt unseren Taktikfuchs Pette gegen Merkel antreten zu lassen.
 
Ich hab nicht gelacht, weil ich ihn nicht verstanden haben; muss an mir liegen ! :zwink:
 
Das System Pette Sander funktioniert in Koblenz, vielleicht gerade in Koblenz und nicht zwangsläufig woanders.
Deshalb ist die weitere Zusammenarbeit für beide Seiten, den Verein sowie den Trainer exakt das richtige.
Grund genug die kommende Saison zu planen und gemeinsam anzugehen.
Wir brauchen Know How im Verein, auf sportlicher Ebene liefert Sander, administrativ hoffen wir auf den neuen Präsidenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben