Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pressekonferenz - Petrik Sander

So isses; hier wird es nur wenige dieser "Verweigerer" geben und erreichen wird man sie nur duch eins, sportliche Erfolge ! Aber eins muss klar sein; ihre Rückgewinnung hat Priorität, auch sie werden dringend gebraucht !
 
Liegt nicht an dir !
 
Dann heißt die Aufgabe: ca. 14 000 "zurück"zugewinnen, natürlich inclu Zeltkletterer.
 
Die gingen ja alle gar nicht rein, Knalla. Watt nu?
 
Quatsch. Uff die Tartan-Bahn ginn uch 4 bis 5000 Dausend, wenn die sich hinhucke.
Hamma doch all schunn erlewt gähje Offebach dumohls Ende Mai 68. 28.000 wohre aufm Werth.
Unn et goaw keine Balawer mit denne Hesse.
Kamma sich heut kaum noch vurstelle.
 
Ein netter Nachweis, dass kein Alkohol auch nicht die Lösung ist...:very_drunk:
 
War es noch nie ! :very_drunk:
 
Wenn Bedarf ist, also im Sommer, wenn wir gegen die Bayern in der ersten Pokalrunde spielen, muß natürlich das Zelt wieder her. Fand das knorke, vor allem die Kurve. Da saß dann der typische Erfolgie, der mit seiner Gattin kam und immer ins Brötchen biß, wenn gerade das Tor fiel. Unsere Zeltkurve war sowas wie die Tribüne in Hoffenheim, da wird auch gehäkelt, Quartett gespielt, in Bilderbüchern geblättert, da werden Romane gelesen, man berichtet über die Neuwahlen im Angelverein, und setzt Mails in die Firma ab, wenn auf dem Feld mal nicht viel passiert, da wird mit dem Knopf im Öhrchen Mozart gehört, die Nägel werden gefeilt und lackiert, man tuschelt über die Frisur der Vordermännin und beichtet sich kichernd Seitensprünge. So war das auch bei uns, damals, in der Südkurve, als das Träumen noch geholfen hat.

Also: bei Bedarf Zelt her! Dann klappt's auch mit den 15 000, die wir in der zweiten Liga gar nicht so selten hatten. Das letzte Mal war es so voll gegen Lautern im Pokal unter - na unter wem wohl? - Genau! Unterm Pette! Als der lange Lakic uns, nach Riemers Führungstreffer, mit drei Buden rausgeschossen hatte. Damals war er auf dem Zenit seiner Laufbahn, seitdem nur noch heiße Luft. Vielleicht geht es ja auch mal irgendwann ohne Zelt und wir bekommen endlich eine Spielstätte, wie sie heute jeder zwanzigtausend Einwohner zählende Marktflecken im Beitrittsgebiet hat. Auch in dieser Hinsicht sind wir eine Art extrem rückständiges Entwicklungsgebiet mitten in Europa geworden. Zelt ist gut, Beton und Stahl sind besser.

:1:
:kim-smiley-2te-fan:
 
Oben