Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga - Fussball live im Fernsehen - Free TV

Wieviel Spiele willst du noch machen? Der Letzte, der Vorletzte steigen ab. Der Drittletzte geht in die Religation und fertig. Krank ist, dass bis zu 5 Mannschaften von 19 Teams absteigen können.

Bin ich bei Dir. Generell brauche ich keine Relegation sondern direkte Auf- und Absteiger.
War nur mein Gedankengang warum das in Bayern so gehändelt wird und in den weiteren Verbänden nicht.
 
"Schuld daran ist die fragwürdige Einteilung der Vierten Liga, die fünf Staffeln und 91 Mannschaften umfasst - aber nur drei Clubs den Weg nach oben erlaubt." so Sven Sabock mit einem Kommentar "Wenn Gewinner zu Verlierern werden".

Damit wird kompliziert und ungerecht, wer aufsteigen darf.

www.rhein-zeitung.de
 
Eine sachliche Diskussion sieht anders aus .
Aber anscheinend ist der Neid auf Saarbrücken größer als der Wunsch , dass "wir" drinbleiben .
Für beide Fouls die rote Karte !

Das hat nichts mit Neid zu tuen sondern mit Fairness. Bei anderen ist es immer falsch, bei uns wäre es ok.
 
Wieviel Spiele willst du noch machen? Der Letzte, der Vorletzte steigen ab. Der Drittletzte geht in die Religation und fertig. Krank ist, dass bis zu 5 Mannschaften von 19 Teams absteigen können.

Bei "uns" ja gar bis zu sechs! Sowohl Regio SW , als auch in der Oberliga Rheinland-P./Saar!
Was natürlich auch damit zu tun hat, dass rs jeweils vier "fixe" Aufsteiger, in die Ligen gibt
 
"Schuld daran ist die fragwürdige Einteilung der Vierten Liga, die fünf Staffeln und 91 Mannschaften umfasst - aber nur drei Clubs den Weg nach oben erlaubt." so Sven Sabock mit einem Kommentar "Wenn Gewinner zu Verlierern werden".

Damit wird kompliziert und ungerecht, wer aufsteigen darf.

www.rhein-zeitung.de

Vollkommen richtig, Bingo. Diese Regelungen finde es sportlich eine Katastrophe, völlig ab davon, ob die TuS in dem Wirrwarr involviert ist oder nicht.
 
Wenn wir drinbleiben , dann muss schleunigst eine Fanaktion her !
Ein "Verein / Club" von zunächst einmal 100 Unterstützern könnte gegründet werden .
Dazu braucht es federfüherende "Leitwölfe " !
Wer hat die zündende Idee das umzusetzen ?
 
träum weiter, wieviel Aktionen will man noch anfangen und scheitern. Die ganzen kurzfristigen Aktionen waren Peanuts und haben nur kurzfristig geholfen. Wenn keiner mit dem großen Geldbeutel kommt wird das nichts, bzw heist weiter runter in der Liga.
 
Nun wir haben durch eine solche Initiative das Fanradio ins Leben gerufen.
Da sind wir uns doch einig, das dieses kein Scheitern war.
Hier wird oft nur über Geld geredet, ich denke es gibt auch andere
Dinge, die man als Verbesserung ins Auge fassen kann.
 
Mannheim liegt zurück ... die sind weg !
Saarbrücken führt verdient .
 
Warum ist denn uerdingen so stark ... übel für uns ... da bleibt nur auf Saarbrücken zu hoffen ...
 
Saarbrücken müsste mindestens 2:0 führen ...
Klar bessere Mannschaft .
Mal gespannt wann der Schieri 1860 hilft ?
 
Habe Bildschirm geteilt und gugge beide SW-Mannschaften. In München spielt nur der FCS, erstaunlich sowas. Wie bei uns: daheim nix, auswärts klasse. Waldhof stümpert rum, der Trares war selbst ein Defensiver, man merkt deutlich, daß offensiv nicht sein Ding war und ist. So wird das nix, Sturm Ausfall, Krefeld macht noch zwei, Endstand: 1:4.

Denke, daß der FCS in Hälfte 2 an der Grünwalder gegen den Schiri spielen wird, man kennt das ja, es geht um zu viel da unten, Fussi ist in Bayern offenbar mittlerweile staatstragende Angelegenheit; 1860 hat gedacht, man wäre schon durch, der FCS wird bis zum Ende fighten, Lotte soll in Braunschweig gehandelt werden.

Nebenbei: in diesem Stadion hat vor ein paar Jahren der Oli Laux die Fortuna in Minute 94 in Liga 3 gemurmelt, weil der Keeper von Bayern 2 einen unfassbaren Aussetzer hatte. Ist das ein gutes Omen? Schade, selbst wenn der FCS es schaffen würde, bringt uns das höchstwahrscheinlich nix mehr.
 
Oben