Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadion Oberwerth

Wie soll das gehen Juergen? Ausser uns kann nur noch eine weitere Mannschaft aufsteigen.
 
Ich wäre ja für Emmelshausen:18:

Aber Spass bei Seite, mich kotzt das tierisch an. Vielleicht der nächste Versuch, uns klein zu halten und vielleicht sogar loszuwerden von Seiten der Stadt *Verschwörungstheorie*.

Ich schreib da auch lieber nix zu, Dilettanten!!!
 
als TuS Verantwortlicher würde ich einen evtl. Ausweichplatz mal vorsichtshalber mit Verlängerungsoption anmieten da die Aussage einer Bauzeit von 4 Monaten bei öffentl. Bauvorhaben mit äusserster Vorsicht zu geniessen sind wie in viele Beispiele deutschlandweit zu beobachten ist denn es könnte ja unter Laufbahn eine römische Vase oder ein Laufbahnmolch gefunden werden und dann zieht es sich elend lange hin kennt man doch.
 
Sollte es ab Mai 17 wieder die OL werden, dürfte sich Suche stark vereinfachen; man kann dann auf einen der hiesigen Sportplätze gehen und Holzstufen für drei, vier Stehplatzreihen improvisieren. Hemmler macht Abnahme und Karbach grüßt aus der RL.
Taschentuch
 
Sollte es ab Mai 17 wieder die OL werden, dürfte sich Suche stark vereinfachen; man kann dann auf einen der hiesigen Sportplätze gehen und Holzstufen für drei, vier Stehplatzreihen improvisieren. Hemmler macht Abnahme und Karbach grüßt aus der RL.
Taschentuch

Respekt, deine Worte haben sicherlich die pure Motivation zur Folge und helfen dem Verein unglaublich. Auf einmal ist alles Sch*** ?

Ohne Worte !

Wir spielen aktuell engl. Wochen mit Liga, Pokal und hatten auch Rudi`s 90 ( Fortuna Köln ). Auch ich würde mir einen Kader mit mehr als 30 Spielern wünschen, die alle aus der CL kommen.

Hier findest du eine Möglichkeit, der TuS auf diesen Weg zu helfen.

Wir sind Aufsteiger mit einem Etat, der z.B. mit Waldhof ( ca. 4,5 Mio !) in keinster Weise zu vergleichen ist.

Genug für heute und ich gestehe, dass auch ich heute nicht wirklich zufrieden war mit der Leistung. Wir sollten jedoch nicht vergessen, worum es bei der TuS Koblenz aktuell geht - in der RL bleiben !

Ich selbst stehe zu 100 % hinter Trainerteam / Betreuern und der Mannschaft. Basta !

Eine Bitte letztendlich in die Nacht.

Macht doch nicht direkt Panik, wenn es mal nicht läuft. :zwink:
 
Sollte... dürfte... :Flüstern: :wurst:
 
Respekt, deine Worte haben sicherlich die pure Motivation zur Folge und helfen dem Verein unglaublich. Auf einmal ist alles Sch*** ?

Bei ihm war die ganze Zeit schon alles scheiße. Aber erfahrungsgemäß schwenkt er im Laufe der Saison, wenn der Klassenerhalt sicher ist, auch wieder um und er hat es von Anfang an gewusst!
 
Tja; die Gilder der Schwarzmaler und -seher hat eben oft nur eine halbe Saison lang Konjunktur ! :zwink:
 
Danke Hannes
Wenn ich die Kommentare auf der Tribüne höre von Zuschauern die mal wieder vorbei schauen.
"Das soll Fußball sein"
"Der kann ja gar nichts"
"Hier hat sich ja gar nichts geändert"
Diese Couchpotatos schauen in der Regel Sky Bundesliga und Champions...
Mir fehlen da oft die Worte,
würde dann sicher auch heftige Reaktionen ernten.
Hier im Forum halt nicht anders.
100 % Unterstützung ans Trainerteam, Orgateam und natürlich Mannschaft.
Macht weiter so (also nicht wie die letzten zwei Spiele)
dann klappt es sicher mit dem Klassenerhalt und das ist das Ziel.
 
:passt:
 
gut auch die Couchpotatos zahlen Eintritt und solange es beim gemecker über doch überschaubarer Fussballkost bleibt ist es nicht so schlimm m.E. immer noch besser als die Idioten die Pyros/aufs Feld laufen usw dem Verein im Gegensatz als die Couchleutgens Geld bringen nur Geld kosten also ich bleibe ab jetzt wiedermal für längere Zeit auf der Couch .
 
Wollte schon die ganze Zeit hier eine Fragestellung loslassen.

Wo soll oder wird die TuS zum Start der Saison 2017/18 ihre Heimspiele austragen. In den ersten beiden Monaten soll das Stadion Oberwerth ja, wegen Umbauarbeiten, nicht nutzbar sein.

In der näheren Umgebung gibt es ja nicht viele Alternativen. Spontan fällt mir eigentlich nur Polch ein wo ein Gelände vorhanden ist welche ansatzweise so hergerichtet werden könnte. Emmelshausen evtl. auch noch aber dann sind wir schon durch. Metternich hat keine Sitzgelegenheiten wobei das Sportgelände durch seine Nähe zum Sportplatz sicherlich genial wäre. Aber egal wo das ganze ist ja mit einem Mehraufwand an Kosten verbunden bzw. Einbußen durch weniger Sitzplätzen, weniger Dach, weniger Vip, weniger Service.

Gibt es sonst noch Alternativen die ich vielleicht durch "Blindheit" nicht mehr sehe. Ach und noch eine Frage. Wenn ich B9 (hinter Mac Doof) verlasse und dann rechts abbiege komme ich an einer Kaserne vorbei wo im Hintergrund sogar ein Sportplatz zu sehen ist wo auch eine Tribüne steht. Weiss jemand was mit dem Gelände ist, ist das nutzbar ?
 
Neuwied oder Lahnstein wurden hier irgendwo mal genannt… aber ich bin genauso gespannt wie du...
 
Tom, du meinst die Falckenstein-Kaserne?

Glaube, das dürfte nur ein normaler Ascheplatz ohne Tribüne sein. Meiner Meinung nach ungeeignet.
 
Es wird sicher auch davon abhängen ob wir Regio oder Oberliga spielen und wie der Spielplan aussieht.
 
Oben