Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele 2017/2018

Findet das Testspiel heute in Engers statt? Platzverhältnisse?
 
Da is wat dran ...
 
Halbzeit 2-0 für uns.
1-0 durch DvdB, das 2-0 durch ein Kopfballtor von Popo, ihr habt richtig gelesen.
 
2 Testspieler am Start.
 
Endstand 3-1
 
Aber für das Ego besser als eine Niederlage !
 
Also die 2 Testspieler haben sich meiner Meinung nach nicht für einen Vertrag empfohlen. Obwohl der IV mit fast 2 Metern schon Gardemaß hatte.
 
Ziemlich nasse Angelegenheit. Aber was macht man nicht alles, um ein Kopfballtor von Popo zu sehen :zwink:

Drittes Tor von Glockner.
 
Der wichtigste Erkenntnisgewinn wird wohl gewesen sein, dass Popo wieder in der Mannschaft stand.
 
Ja, der war es.
 
Niklas Hermann von der 2. Mannschaft.
 

Gut erkannt!
Engers hatte übrigens, die drei Heimspiele zuvor, alle verloren!
Was hat das mit der TuS zutun?
Gar nichts.........
Das gilt dann natürlich auch für die zukünftigen Meisterschaftsspiele beider Mannschaften oder denkst du, bei den Kickers fängt das zittern an, weil die TuS bei einem mittelmäßigem Oberligisten gewonnen hat?
Übrigens, die Kickers haben gegen Reutlingen (Oberligist in Abstiegsgefahr) nur 2:2 gespielt, dann müsste das am 3.2. , ja ein lockerer Sieg werden..............
 
Oben