Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Aus, 2-1 verloren. Tor mit dem Schlusspfiff
 
Ruppig: unsere üben schon für Trier.
Tore: wie immer.
Abwehr: eins weniger als in Essen, klare Steigerung.
Wichtig: im Vorfeld der Punktrunde sich bei den Tests KEINE Verletzten einhandeln.
Also: gegen Hessenligist Hadamar möglichst unruppige Gangart einlegen. Dafür mal drei, vier Buden machen.
Damit der Fan sich entspannt zurücklehnen kann: Trier kann kommen, läuft.
 
Wer war heute auf dem Oberwerth und kann einen kleinen Bericht mit Torschützen vom Spiel gg Hadamar geben? Danke im Voraus!
 
Kennt jemand die genaue Adresse für das Testspiel heute ?
 
Lässt sich leider nicht öffnen.
 
Also die TuS führt 1-0 durch Andre Hahn ......
 
Hz 1-0, Torschütze Bociz
 
2-1 für uns
 
3-1 Engels
 
Endstand 3-1
 
Moin in die Runde.
Kann jemand zu gestern vielleicht mal 1-2 Sätze schreiben ? War leider selbst nicht vor Ort.
 
War ein ganz gutes Spiel beider Mannschaften bei extrem heißen Wetter.
RW hielt ganz gut mit, obwohl sie sich jetzt nicht viele Chancen erspielten. Es ging mit einem 1-0 in die Pause durch ein Tor von Andre Hahn ( Durchsage Stadionsprecher). Tor fiel durch Dejan Bociz .
In Hz 2 wurde ordentlich gewechselt, und irgendwie lieg es dann besser. RW kam dann aber durch unseren ehemaligen Spieler Masalla zum 1-1. Kurze Zeit später fiel dann durch ein kurioses Eigentor das 1-1. Jan Engels, der mir sehr gut gefiel machte dann noch das 3-1.
Ein Testspieler aus Lautern spielte im defensiven Mittelfeld mit und machte einen guten Eindruck.
 
Danke für die Info.

André Hahn :18:
 
Oben