Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Torschütze?
 
:klug:Also die Zweite hat Engers geschlagen.
 
Heute in Nörtershausen - diese alten Nörgler - schon nach 10 Minuten einzelne Spieler runtermachen - da vergeht einem fast die Lust.
 
Das ist normal, das sind die die noch nie selber vor den Ball getreten haben oder die so eine Plautze vor sich her tragen das sie seit Monaten ihre Füsse
nicht mehr gesehen haben.
 
Solche Leute hast du immer dabei; alles Experten, die es selbst nie geschaffft haben, aber heute ganau wissen was zu tun ist. :zwink:
 
Hz in Nentershausen, es steht 0-0 in einem berauschendem Spiel mit Valium Faktor.
 
1-0 für Eisbachtal durch einen Riesen Abwehrfehler unseres Torwarts.
 
2-0 Eisbachtal, und auch verdient.
 
2-1 Marx durch einen geschenkten Elfmeter.
 
3-1 Eisbachtal.
 
3-1 verloren.
 
Wollen wir hoffen, dass das Spiel seinem Zweck diente und verwertbares lieferte !?
 
Also es war ein ganz schwaches Spiel von uns und die Niederlage war verdient.
Wenig Einsatz und Kampf, irgendwie fehlte die Einstellung heute. Einzelkritik verkneift man sich besser, denn heute waren einige dabei die jenseits von Gut und Böse waren.
Was ich nicht verstanden habe war das Keilmann nur eine Hz. spielte, den der Torwart der Zweiten spielte gestern Abend 90 Minuten im Test auf der Karthause.
 
Heute habe ich viele gute Ansätze gesehen, aber auch ein paar erschreckende Momente.

Über die Außenbahnen waren wir sehr stark, in der Rückwärtsbewegung fehlte uns jedoch das Tempo. Dazu kamen banale Dinge wie schlechte Pässe und fehlende Prösenz in den Zweikämpfen...naja so eine Vorbereitung kann ja auch an den Nerven und am Körper rütteln. Ich freue mich auf den Ligabetrieb und bin mir sicher das wir am 1.Spieltag eine kompakte elf aufm Platz haben.
 
Allerdings kann man sich schon fragen, warum Eisbachtal 3 Tore macht und wir nicht 5, wie es "normalerweise" erwartbar wäre, wenn man die Umstände und die Kader ansieht. In Kürze geht der Kampf um Punkte los, ob der derzeitige Kader tatsächlich, vor allem offensiv, stark genug ist für diese starke Staffel, das steht dahin. Wommers hoffe.
:kim-smiley-2te-fan:::tor::::tor::::tor::
 
Oben