Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiele

Laut fussball.de spielt die erste am 30.06. um 17 Uhr in Andernach.
 
"Test"-Spiel ist drollig, was soll da "getestet" werden?

Wir können uns mit solchen Feinheiten nicht mehr abgeben, es geht wohl eher darum, den erneuten Kahlschlag in beiden Seniorenteams personell unter ganz schlechten zeitlichen wie wirtschaftlichen Umständen personell einigermassen auszugleichen.

Vielleicht sollte man mal die Führung "testen", die 1911, wenn es ganz schlecht läuft, in die Nähe der Rheinlandliga "führt". Was wäre eigentlich bei Abstieg aus OL mit der Zweiten? Oder hlt man dies schon heute für nicht ganz unwahrscheinlich und "spart" sich deshalb "vorsorglich" die Zweite, auch das wäre 1911 anno 2018.
 
Eisbachtal testet gegen Düsseldorf.
Vllt. könnte man auch mal bei einem attraktiven Gegner anfragen. Mainz, Köln....
 
Eisbachtal testet gegen Düsseldorf.
Vllt. könnte man auch mal bei einem attraktiven Gegner anfragen. Mainz, Köln....

Wäre super wenn einer der früheren 2te-Liga-Konkurrenten mal wieder auf unseren Oberwerth käme ... zum Testen ... und um uns zu unterstützen ... Gladbach war damals auch in unserer Liga, der KSC, sogar Hoffenheim !!!

Aber warum nicht auch einen "Ligagleichen" Test gegen Karbach ?
 
Testspiele gegen den 1.FC Köln bringen garantierte 5 000 Zuschauer plus X und damit Minimum 50 000 Euro in die Vereinskasse.
Alleine davon hätte man in einer Länderspielpause bequem die Spielergehälter für den Monat April einspielen können.
Aus der Not heraus sollen meinetwegen auch die Klauterner auf dem Werth auflaufen können, als eine Art Wiedergutmachung für die Ver(sch)wendung von Steuergeldern.
 
Mein Gott wie kann man so einen Gedanken haben, da merkt man, dass du mit Fußall nix am Hut hast. Das ist jetzt nicht gegen Karbach geschrieben, aber sowas macht man i.d.R. nicht.

Warum nicht ?

In der Regel nicht ... was ist bei der TuS die Regel ... was läuft hier "normal" ? ...

Warum nicht dem "Neuen Konkurrenten auf Augenhöhe" zeigen wir akzeptieren unsere neue Rolle ... testen gerne gegeneinander bevor es in der Liga dann um Punkte geht ?
 
Es geht jetzt darum, frisches Geld mit geeigneten Gegnern einzuspielen, die entsprechende Zuschauerzahlen garantieren.
 
Nix gegen die Nachbarschaft doch die war und ist uns immer vertraut, wem soll man sich da vorstellen?

Ich glaube mich übrigens zu erinnern, das unter der Regie von Lotto RLP die Testspiele mit Bundesligisten gesteuert werden.
Und wenn ich mich zum 111 mal wiederholen muss, der FC muss her und am besten Gladbach hinterher, somit wäre die 1. Anschubhilfe gewährleistet.
 
In 9 Tagen startet das erste Testspiel - somit sollte in den nächsten Tagen das erste Training verkündet werden.
 
Oben