Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Training

Wer außer Saito Wolf Jakobs Fritsch und Marx ist aktuell im Training

Ist Stahl Montabell Motazed Hadzic usw noch dabei ?
Sind die 4 Testspieler noch da ?

Neue Testspieler ?
Neuzugänge ?

U19 Spieler dabei ?
 
Heute beim Abschlusstraining 20 Feldspieler und 3 Torhüter.
Bei den Feldspielern einige Testspieler aber auch Anel Dzaka.
Brüllende Hitze auf dem Südplatz. Morgen wird es wohl einige Trinkpausen für die Spieler geben müssen.
 
Soll wohl morgen auch offiziell verabschiedet werden mit ein paar anderen, wurde beim Training heute erwähnt.
 
Manchmal gelingt es dann doch jemanden eine "Heimat" zu geben; wir werden sehen.
 
Sei vorsichtig, sonst bekommst du Ärger!
Kritik wird nicht so gerne gelesen.
 
Sei vorsichtig, sonst bekommst du Ärger!
Kritik wird nicht so gerne gelesen.

Das ist doch Blödsinn,.
Ich denke diese Art von Spieler und das Herausarbeiten von deren Potential ist die einzige Chance der TuS.
Wir haben keine Kohle für fertige Spieler, die uns direkt weiterbringen.
Aber es geht auch anders, siehe Beispiel Darmstadt 98 und dem sollten wir mit einem Patrick Sander versuchen zu folgen.
(Aber erstmal im gaanz kleinen Rahmen)
 
Wir müssen uns leider damit abfinden das wir scheinbar für viele Spieler ein nicht sehr interessanter Verein sind. Was man auch nachvollziehen kann, wenn man sich unsere Entwicklung betrachtet. Von dem Spieler halte ich persönlich überhaupt nichts aber der Trainer muss entscheiden. Es scheint ja nicht gerade so als würden wir uns aussuchen können wer im nächsten Jahr bei uns spielt. Hoffentlich habe ich mich diplomatisch genug ausgedrückt.
 
Heute Morgen auf der HP zu lesen:

"Es sind keine aktuellen (Trainings)Termine vorhanden."
 
Der war in der Bezirksliga ein guter, der ist schon mehreren Leuten aufgefallen, ob er aber in der Oberliga so gut ist weis ich nicht, glaube ich nicht, weil das anderer Fußball ist.
 
Oben