Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Training

@TuSNobby , waren die Trainingseindrücke inspirierend, irgendwas auffallendes an den Trainingsinhalten.

Es wurde intensiv der Torabschluss geübt. Flanken von rechts und links und die Stürmer mussten einsetzen. Naja, sollten einnetzen. Nicht immer gelungen, aber ich habe den Eindruck das es besser wird. Montabell musste leider verletzt abbrechen. Sah nicht allzu schlimm aus - eher ne Vorsichtsmaßnahme. Ansonsten gute Stimmung bei den Jungs.
 
Käme Celani, kriegt die Truppe einen Drall ins Offensive, fehlt bloß noch der Jerome, dann könnte es im 16er endlich mal spannend werden.
::tor::::tor::::tor::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte meine Aussage tatsächlich falsch gewesen sein, so bitte ich um Entschuldigung! Aber Info kam aus Vorstandskreis.
 
Das würde ich auch dringend für nötig halten !
 
Heute Nachmittag hatte ich mal Zeit, mir das Training anzuschauen.
Lt. TuS-Homepage war dies für 16:30 Uhr angesetzt.
Also hin zum Stadion, das Wetter war ja recht angenehm.
Doch groß war die Überraschung als auf dem Parkplatz der Spieler gerade mal 3 Autos standen.
Nix war mit Training. Auch "Teamkoordinator" Ed wusste nicht wieso kein Training war.
Die üblichen 5-6 Trainings-Kiebitze fuhren frustriert nach Hause.
Es muss doch möglich sein, auf der TuS-Homepage einen kurzen Hinweis zu posten, wenn ein geplantes Training ausfällt.
 
Vielleicht war "Homeoffice" angesagt?! Jeder Spieler bekam einen individuellen Plan, den er daheim abzuarbeiten hatte: zwanzig Sprint das Treppenhaus hoch; oben zwanzig Liegestützen, runter, zwanzig unten, hoch, zwanzig oben, runter, zwanzig unten und so weiter. Kondition ist heutzutage alles!
:s076024007:
 
Heute sind die Trainings-Kiebitze mal wieder nach Strich und Faden verarscht worden.
Lt. TuS-Homepage und Auskunft Sander gestern, war für 14:30 Uhr Training auf dem Oberwerth geplant.
Um 14:30 war aber kein Spieler weit und breit zu sehen.
Dass es Abweichungen vom Trainingsplan geben kann, auch verhältnismäßig kurzfristige, sollte jedem klar sein.
Mir kann aber keiner erzählen, dass man dies nicht kurzfristig auf der Homepage einpflegen kann.
Immerhin gibt es Kiebitze, die ca. 30 km fahren, um das Training der TuS zu sehen.
Fanfreundlich ist solches Gebaren nicht!
 
Heute sind die Trainings-Kiebitze mal wieder nach Strich und Faden verarscht worden.
Lt. TuS-Homepage und Auskunft Sander gestern, war für 14:30 Uhr Training auf dem Oberwerth geplant.
Um 14:30 war aber kein Spieler weit und breit zu sehen.

Hallo Norbert.

Wie Dir sicher bekannt sein wird, ist die Geschäftsststelle derzeit unterbesetzt und Peter Schilling erkrankt. Da kann es durchsaus passiert sein, dass eine Information nicht entsprechend weiter geleitet wurde. Absicht steckte sicher nicht dahinter. Es war wohl leider der fehlende Informationsfluss und gerne entschuldige ich mich dafür.

Peter Schilling hat bei viele Dingen die Fäden in der Hand und seinen Ausfall kann man sicher nicht zu 100 % kompensieren, da die anderen "Würdenträger", wie z.B. auch ich, einem normalen Job nachgehen.

Also nochmals sorry und ich hoffe, wir sehen uns alle trotzdem am Freitag Abend in der Festung Oberwerth.
 
Beim Training heute um 17 Uhr waren 10 (in Worten: zehn) Testspieler. Unter anderem auch ein Torwart sowie Spieler auf allen Positionen. Mir bekannte Spieler waren nicht dabei. Auffällig hat sich keiner in Szene gesetzt. Morgen ist letzter Trainingstag bei dem die Testspieler nochmals zu sehen sind. Trainiert wird dann um 10 und 17 Uhr.
 
Super, danke Nobby. Morgen hätten wir dann gerne noch Namen, Positionen, Nationalitäten und vorherige Vereine.
Mach was draus.....:dank::dank:
 
Fotos nicht zu vergessen ... :idee:
 
Namen wären schon super das stimmt :D.

Aber ich gehe wohl davon aus das momentan noch nicht die "großen" Namen dabei sind, sondern eher Talente und Jungs aus der Region die gerne zur TuS möchten.
Aber nur eine Vermutung
 
Oben