Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Training

4.30 Uhr?...Gehst du auch mal ins Bett zum Pennen Latte?
Reine Neugier...:Grosste:
 
Das ist gewiß eine gute Nachricht. Er sollte sich das mit dem Allianzbüro noch mal überlegen, so ein Job ist nicht altersbedingt nur ein paar Jahre ausübbar wie das Toreschiessen. Jerry sollte uns den Bär im 16er machen, als Kleiderschrank "Billi" der treffsichere.

Kollege Herbi: stehe "normalerweise" morgens um 8 auf und lege mich abends gegen 24 aufs Ohr. Alles ohne Mittagsschlaf. Aber bei der Hitze steht alles auf dem Kopp, deshalb also. Hab keinen Hund, den man rausscheuchen kann, die Frau ist genauso wach und genervt. Da bleibt nur das TKF, dank Kollege Hannes, dem sei ein Trullala dafür, wie kräääsch merr suns de Nach erum?

:fussballgott::gelbe_karte::kim-smiley-2te-fan:
 
GENAU!
Thread: trainieren!
Hab am Dienstag den Dachdeckern nebenan zugeguckt, au wei, was für ein Job bei 50 Grad om Dach!
Und dachte an die Jungs am Südplatz, die bestimmt bei ihrem 6 gegen 6 auch gar nicht so viel trinken konnten wie sie geschwitzt gehadde hade gehadde hon !
:s076024007:
 
Heute erstes Training nach der Winterpause.
Ca. 10 - 12 Kiebitze auf dem Kunstrasenplatz anwesend.
Stark, Glockner, Yalcin und Hadzic fehlten. Der Grund wurde nicht bekannt.
Marx mit dem Physio in der Halle mit Sonderübungen.
Ein angeblich bosnischer Spieler mit im Training. Er soll vor der Winterpause bereits mittrainiert haben.
Morgen ist um 10 und 15 Uhr Training.
 
Weiß schon jemand wann am Donnerstag Training ist?
 
Du meinst Grad Fahrenheit ???
 
Es waren insgesamt 21 Spieler anwesend, auch ein paar aus der Jugend. Kurze Ansprache vom Trainer, ein wenig laufen und ein kleines Spiel.

Riesen Kompliment an die Bauarbeiter, die Umkleidekabine ist super geworden. An den Würfeln an der Wand hängen kleine Bilder mit den bisherigen Spielern die schon fest sind. Unter anderem auch ein sich griechisch anhörender Name.

Schauen wir mal was sich die nächsten Tage noch tut.
 
Käfferbitz war doch früher in unserer U19.
 
Unter anderem auch ein sich griechisch anhörender Name.

Ioannis Nalbantis, 1 Jahr Vertrag wohl bekommen!

Zitat RZ: "Der 20 Jahre alte und 185 cm große Grieche spielt üblicherweise Innenverteidiger, war zuletzt vereinslos und davor bei der  U19 des FC Heidenheim aktiv."
 
Insgesamt 21 Spieler versammelten Trainer Petrik Sander und seine beiden Co-Trainer Gilbert Gorges und Peter Auer zum Aufgalopp auf dem gepflegten Oberwerther Nebenplatz. Neben den neun alten Kräften und den drei Zugängen handelte es sich dabei um folgende Akteure: Torhüter Yannik Reinländer (vom Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/ Bell), der aber laut Dirk Laux, Vorstand Sport und Trainer der TuS II, wohl eher für die zweite Mannschaft vorgesehen ist; Niklaus Laux (eigene U23); Tobias Schnabel und Samet Sögünmez (beide eigene U19); Linus Schulte-Wissermann und Felix Könighaus (beide eigene U17); die Gastspieler Emrah Tahirovic (Eintracht Frankfurt U19), Felix Käfferbitz (VfL Bochum U19) und Alem Koljic (MSV Duisburg U19). Käfferbitz und Koljic besitzen „Stallgeruch“ beide spielten in früheren Jugendjahren bereits für die TuS. Im Gespräch ist auch der gebürtige Andernacher Jan Engels, zuletzt beim A-Junioren-Bundesligisten Karlsruher SC engagiert und davor ebenfalls für die TuS im Einsatz.

Auszug aus einem RZ-Artikel in der RZ-App.
 
Oben