Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

VfL Wolfsburg

Ein schlecht beratener belgischer Jüngling. Es wird sich als ein schwerer Bruch in seiner sportlichen Karriere auswirken; der Blick auf die Konten wird vor allem seinen "Berater" über die künftig eher bescheidenen sportlichen Resultate seines Schützlings trösten. Wäre nicht die erste Karriere, die an sowas zerbricht, denn das belgische Wunderkind wurde erst in der vor allem auch sozialpädagogisch führenden Liga Europas zu dem, was heute närrischen Exoten auf dem Eiland in der Nordsee an die hundert Mios wert ist. Das Kapitel "Kevin" ist abgehakt, werden eben neue entwickelt, die Liga kann das.

Schwer trifft es die VW-Abteilung Berufsfußball, es könnte die Mannschaft geradezu umpusten, selbst wenn es mit dem Transfer von Götze was würde, neben Schürrle liefe dann bei VW ein zweites Irrlicht, das nicht so recht mit sich weiß wohin. Wir werden es erleben!
 
Das ist wieder ein Kapitel der sich regelmäßig wiederholenden Selbsteliminierungen der "Bayernjäger"; damit ist für mich wieder eindeutig der BvB als Jäger Nummer 1 am Strart und das nicht wegen des 1. Platzes nach 2 Spieltagen, sondern wegen der Art und Weise wie sie derzeit Fußball spielen.
 
Genau! Tuchel ist gegenüber Hecking eben doch ein Künstler; könnte mir vorstellen, daß man bald schon die zum Ende hin doch arg verkrampfte Art Kloppo-Fußball vergessen haben wird. Der Tuchel hat was, ist zwar nicht Lattes Wahlverwandter, aber man muß anerkennen, wenn einer was drauf hat. Und das hat der jungenhaft rüberkommende Fußballlehrer Tuchel. Er dürfte der Truppe die Leichtigkeit, das Unbeschwerte, den Spaß am Spiel wiedergebracht haben. Und wirklich: der späte Kloppo hatte doch was arg Düsteres gegen Ende hin. Bin gespannt, wie der sich neu erfinden wird.
 
Der Wechsel von Kevin de Bruyne vom VfL Wolfsburg zu Manchester City ist laut Medienberichten fix

Der Rekordtransfer von Kevin De Bruyne vom VfL Wolfsburg zum englischen Spitzenklub Manchester City steht laut Medienberichten unmittelbar vor dem Abschluss. Wie die Wolfsburger Allgemeine und das Fachmagazin kicker am Mittwochabend meldeten, sei der Durchbruch bei den Verhandlungen kurz zuvor erfolgt. Der VfL Wolfsburg wollte die Meldung auf SID-Anfrage weder bestätigen noch dementieren.


@fohlenelf: Das wars dann für dich beim Kicker Manager ! :p
 
Damit reißen fiel sich ihr Herz raus. Denke die Saison wird jetzt nicht so einfach wie letzte Saison. Bayern kann sich im Pokal freuen.
 
Verstehe noch einer die Fußballer. Ja, ich weiß ... man hat als Spieler nur ein paar Jahre. Da wird es dem Belgier präsiert haben ... schnell endlich mal einen lukrativen Vertrag, bevor es vorbei ist.

Wolfsburg hat es richtig gemacht, die dicke Kohle bekommst du nur nach einer solchen Super-Saison. Jede Wette, in dieser Spielzeit wäre es eine "normale" geworden und die Angebote Mitte 2016 hätten nur noch um die 15 Mios max. betragen.

Hatte auch den Eindruck, Wolfsburg begann bereits sein Spiel auf die Zeit nach de Bruyne umzustellen. Nun ist das Kollektiv gefragt, der Überfußballer ist weg.

Wird super-interessant sein zu sehen, wie er sich auf der feuchten Insel schlägt.
 
alles richtig gemacht VFL die Kohle is aufm Konto der soll dann mal seine Gage auf der Bank absitzen werden halt bald viele "Topspieler" auf der Insel versauern bei geschätzten Kadern von 40-60 Spieler bei den Top-Teams bestes Beispiel Chelsea die allein letzte Saison 40 Spieler weltweit ausgeliehen und noch einen 29er Kader im eigenen Spieltbetrieb gehabt haben und ich als HSV-Fan habe verzweifelt im aktuellen Kader gesucht der noch für ca.20Mio nach England verscherbelt werden kann z.B. WestBrombeerAlbion oder FC Saufhampton etc, schitt habe leider keinen gefunden.
 
Da entsteht gewiß ein neuer Beruf: durchschnittliche Spieler vom Kontinent für das 20fache ihres Wertes auf die Insel der Tumben zu verticken, der Job heißt UEFA-Lizenz-Pferdehändler und man weiß ja allgemein, was von diesem Berufsstand zu halten war bzw. ist. Ansonsten sollte man die Insel jetzt ausnehmen, was das Zeuch hält. Nehme an, daß die vagabundierende Kohle meist aus den USA oder vom Golf kommt, diesen beiden Pestbeulen und Erzquälgeistern einer heillos um Stabilität ringenden Weltwirtschaft. Dazu das postkoloniale Abschöpfen des asiatischen Raums durch die darin versierten angloamerikanischen Gebilde. Und die Milliarden, die durch "Werbung" beim Konsum elektronischer Massenablenkungsmedien generiert werden.

Ein El Dorado für Gauner, Betrüger, Aufschneider, Abstauber, Tagediebe und Hochstapler aller Art. Man kann als Bewunderer eines Uwe Seeler, eines Wolfgang Overath, eines Berti Vogts nur den Kopp schütteln, wohin es den Fußball geweht hat. Man kann schon heute darauf gespannt sein, was mal aus sowas wird. Irgendwas zwischen abgeschmacktem Gladiatoren-Zirkus und organisierter Langeweile des Ewiggleichen. Ernstzunehmende Zeitgenossen sehen sich doch schon heute allenfalls zehn Prozent der CL-Begegnungen im TV an.
 
Ein El Dorado für Gauner, Betrüger, Aufschneider, Abstauber, Tagediebe und Hochstapler aller Art. Man kann als Bewunderer eines Uwe Seeler, eines Wolfgang Overath, eines Berti Vogts nur den Kopp schütteln, wohin es den Fußball geweht hat. Man kann schon heute darauf gespannt sein, was mal aus sowas wird. Irgendwas zwischen abgeschmacktem Gladiatoren-Zirkus und organisierter Langeweile des Ewiggleichen. Ernstzunehmende Zeitgenossen sehen sich doch schon heute allenfalls zehn Prozent der CL-Begegnungen im TV an.

Volltreffer!

Angesichts der momentanen Entwicklung sehe ich schwarz. Habe es im Motorsport über Jahre erlebt mit dem Ergebnis, dass sich die Formel 1 - Fans zu Tode langweilen. Der Profifußball ist auf dem Weg dorthin. Bremser wird man nicht finden. Den Profifußball in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. :trau:
 
Dante wechselt nach Wolfsburg

Am Samstag durfte Dante noch mal etwas mehr als 17 Minuten im roten Bayern-Trikot in der Allianz-Arena auflaufen. Es war sein letzter Einsatz für den Deutschen Rekordmeister. Der Brasilianer wird nach Wolfsburg wechseln. Am Sonntag verständigten sich Spieler und Verein auf einen Transfer.

Ich persönlich hätte den Wolfsburgern mehr abgeknöpft !
 
Vieles deutet darauf hin, dass auch Julian Draxler zum VfL wechselt.

Der VfL Wolfsburg verpflichtet Julian Draxler von Schalke 04

Julian Draxler wechselt nach Informationen von "Sky Sport News HD" von Schalke 04 zu VfL Wolfsburg. Eine Bestätigung der Klubs steht zurzeit aber noch aus. Der 21-jährige Draxler wurde auch vom italienischen Rekordmeister und Champions-League-Finalisten Juventus Turin umworben. Außerdem sollen sich die Wölfe auch die Dienste von Innenverteidigers Dante von Bayern München gesichert haben.
 
Geilster Kommentar zur CL-Auslosung
Unter Madrider Taxifahrern kursiert bereits ein Phantombild von Max Kruse
 
Die Entscheidung Kruse aus der Nationalmannschaft zu streichen......ich weiß nicht ob das nötig war, passt für mich aber zum Mr. Nivea, der oftmals mit zweierlei Maß misst.
Sicher war die Aktion von Kruse nicht ok, aber im vergleich zur Reus Aktion, fahren ohne Führerschein , da finde ich da schon einen Unterschied, vor allen da die Aktion von Reus ja gefährlich war, denn hätte der einen platt gefahren wäre er seines Lebens nicht mehr froh geworden. Und er bekam keine Sperre von Nivea Löw. Aber Löw hat schon immer seine Lieblinge gehabt, siehe damals Kießling oder Weidenfeller, die nie eine richtige Chance bekamen.
 
Naja Uwe, die Kruse Sache hat auch was mit Professionalität zu tun ! So dumm es von Reus war Auto zu fahren, und gefährlich war es tatsächlich auch, so beendet war die Geschichte dann aber auch nachdem sie öffentlich wurde. Kruse versucht es aber immer wieder zwischen den Spielen den Dingen ihren Lauf zu lassen und irgendwie kann man fast vermuten, dass bei ihm noch mehr dahintersteckt. Professionell geht anders, da kann man auch vor und nach den Spielen nicht machen was man will; dafür wird man nicht unwesentlich entlohnt ! Also ich kann, auch wenn das nicht immer so ist, in diesem Fall den Bundesjogi mal verstehen. Außerdem ist die Tür, so wie ich es verstanden haben, ja nicht für alle Zeit verschlossen worden.
 
Professionell war das aber auch nicht Ralph.
Fussballer haben eine Vorbildfunktion und Jugendliche eifern ihnen oft nach, oder wollen es. Nach dem Motto, der fährt ja auch ohne......
 
Stimme da voll zu, war auch das erste was mir durch den Kopf ging!!!
Reus ist halt ein Liebling des Bundestrainers, bei Kruse hat er scheinbar genau auf eine solche Aktion gewartet!!!
 
Tja,als Betroffener verzeiht der Jogi halt nur Verkehrssünden.:zwink:
 
und Jogi ist ja nicht der einzige der Lieblinge bevorzugt das war schon bei Herberger so (Lauternspieler) und allen danach folgenden BT also nix besonderes wobei der Fall Reus nicht mit dem von Kruse zu vergleichen wäre Reus hat eigentlich nur vergessen den Schein zu machen:ironie: gefahren iss der ohne einwandfrei entgegen den bekifften, betrunkenen, Handysüchtigen, Rasern, Rentnern nach dem 3.Schlaganfall, Brummifahrern bevorzugt aus Osteuropäischen Ländern mit reichlich Wodka im Blut die auf den Strassen unterwegs sind und einen Führerschein hatte er ja zwar ein gefälschter aus Belgien aber immerhin heute haben viele gefälschte Papiere kein Ding mehr und jeder kennt doch Jogis Devise "högschte Diziplin" und Kruse hat die permanent nicht das ist sogar beim VFL VW aufgefallen da hat er auch Probleme beide haben ihre Strafen bekommen gut iss und wenn jetzt der Herr von der Elfenbeinküste von Werder der mit dem Halsabschneiderzeichen mindestens bis Ende der Saison gesperrt wird und von Werder wegen Vereinsschädigendem Verhalten fristlos gekündigt wird na dann gehts in der Bundesliga weiter bis zum nächsten Aufreger.
 
Was ich meine ist, dass Kruse ja trotz Fehltritt noch nominiert war und erst durch die Wiederholung rausgeflogen ist. Wenn Reus nochmal Auto gefahren wäre, dann hätten wir tatsächlich eine Vergleichsmöglichkeit.
 
Oben