Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

VfL Wolfsburg

Was hat Kruse den verbotenes gemacht?

Geld im Taxi vergessen. Ist das eine Straftat?
Auf das Recht am eigenen Bild bestehen. Ist das eine Straftat?
 
Es geht eher darum, was er nicht getan hat; Regeneration zwischen den Spielen ist da ein Thema. Da der die Wölfe das ja bereits selbst gemaßregelt haben und der Spieler wissen sollte was von ihm erwartet wird, sollte ihm auch selbst klar sein wo das Problem liegt. Die Einlassungen Allofzu dem Thema bestätigen mich in meinem Verdacht, dass da noch mehr hinter steckt.
 
Wenn die FotoZeitung jemanden auf dem Schirm hat, kann sie ihn vernichten. Ist so. Kruse hat im Oktober 2015 einen Wochenlohn vergessen und vor ein paar Tagen überreagiert. Und? Keine Straftat, nirgends.
 
Was ich meine ist, dass Kruse ja trotz Fehltritt noch nominiert war und erst durch die Wiederholung rausgeflogen ist. Wenn Reus nochmal Auto gefahren wäre, dann hätten wir tatsächlich eine Vergleichsmöglichkeit.

Reus lässt jetzt einen fahren....... sorry,der musste jetzt kommen auf Ralphs Steilvorlage.
 
smilie_girl_161.gif
 
Wäre Kruse bei Bayern, würde Superjogi lächeln und nichts sagen.

Sehe ich genauso .
Und die Betrüger bei VW , die Milliardenschäden verursachen, sind als moralische Instanz ungeeignet .
Besser wäre wenn Herr Löw väterlich großherzig reagieren würde .
Auf Kruse im 4-Augengespräch einwirken .
 
Ich glaube nicht dass es etwas damit zu tun hat ob er bei Bayern oder den Wölfen spielt, sondern eher damit ob er in der Vergangenheit gespielt hat und da überzeugte. Da das nicht der Fall ist würde ihm kaum helfen in München zu spielen; was bei dem verhalten vielleicht auch nicht lange der Fall wäre.
 
Sehe ich genauso .
Und die Betrüger bei VW , die Milliardenschäden verursachen, sind als moralische Instanz ungeeignet .
Besser wäre wenn Herr Löw väterlich großherzig reagieren würde .
Auf Kruse im 4-Augengespräch einwirken .

Was hat das Betrüger mit Allofs und CO zu tun, dass ist so eine Art, da könnt ich k........
 
Also wenn der Allofs ganz unabhängig vom Hauptsponsor VW handelt , dann gebe ich Dir Recht .
In einem kicker-Interview zitiert Allofs allerdings die Verantwortlichen von VW , als "Mitstreiter" in moralischen Fragen .
 
Der Kruse ist mental auf Reus-Level, die nehmen sich nix. Beide gehören nicht zu Jogi, weil sie nicht viel auf die Wiese bringen; beide kassieren unfassbar viel Kohle für unfassbar wenig Effekt. Die haben superclevere Berater, die holen alles raus, was drin ist. Die Wölfe sollten sich den Volland an Land ziehen, der ist der kompletteste Stürmer, der für die Nati auflaufen darf. Die haben es doch mit der Nati: Kruse, Draxler, Schürrle, da paßt der brave Volland gut dazu. Tugendbold Hecking und der Zocker rasseln bestimmt noch öfter zusammen, das wird nix mehr, am besten geht der Kruse in die Türkei, da sind 5 allemal grade.
 
Da hat mal einer während der EM ein paar wirklich überraschend gute Spiele gezeigt und - nun zeigt dieser, dass er das nicht vertragen hat.

Wahrscheinlich hat irgendein Scheich mit ein paar Bündel Scheinen gewinkt und Draxler meint, er sei der Fußballer, um den sich die Welt dreht. Draxler will weg und Wolfsburg hält dagegen. Gut so! Der Vertrag läuft noch bis 2020 und der Junge kann noch ein Jahr zeigen, dass sein EM-Höhenflug keine Eintagsfliege war.

Ja, ich habe schon kapiert, Verträge sind im Fußball nichts wert, wenn man als Fußballer aber einen 5- oder 5-Jahresvertrag unterschreibt, dann muß man auch schmerzhaft lernen, was Verträge bedeuten (können).

Mak gespannt, wie das ausgeht. Vielleicht wartet Wolfsburg auch nur auf ein höheres Angebot.
 
nicht nur in Wolfsburg 99% sind so gepoolt wie der.

Nur was mich am meisten stört: Was hat DRAXLER denn schon erreicht? Mir ist nie aufgefallen, dass man als Trainer den unbedingt haben muß, um erfolgreich zu sein. Okay, Talent und eine gute EM. Aber ansonsten doch niemand, der bei den Top-Vereinen ganz oben auf der Liste steht.

Ich hätte gut gefunden, wenn er sich gesagt hätte "okay, ich zeige jetzt durch geilen Einsatz ein weiteres Jahr, was ich für ein toller Hecht bin und dann zahlt jedand 100 Mio für mich. Tut mir gut und ist ein gutes Trostpflaster für Wolfsburg".
Ist er eigentlich auf Schalke gescheitert? Und warum musste es in Wolfsburg denn unbedingt ein 5-Jahres-Vertrag sein?
 
Jürgen, da gibt es soviele Faktoren. Freunde, Berater, Familie usw., alle sehen in Ihm den super Spieler wo man mit angeben, Geld verdienen und sonst was mit kann. Mehmet Scholl hatte mal in jungen Jahren gesagt, wenn dir jeder sagt, du bist das Jahrhundert Talent, dann glaubst du das auch irgendwann. Dann kommt das Selbstbewusstsein was in Fußballerkreisen sowieso gut ausgeprägt ist weil die Kohle ja auf der Strasse liegt.
Wolfsburg könnte es sich leisten, Draxler zu zeigen wo der Hammer hängt.
Wenn er nicht 100% mitzieht, einfach auf der Tribüne oder Bank versauern lassen, gehen kann er ab 75 Mille, die zahlt keiner, dann hockt er halt auf der Bank, ich liese den jedesmal warmlaufen und würde ihn nicht einsetzen, was meinste wie schnell seine Werbeverträge und Nebengeräusche weniger wären.
ES geht da nicht mehr um Menschlichkeit sondern nur noch Geschäft, beim Abschluss wurde Handgeld und Beraterhonorar für 5 Jahre gezahlt, habe noch nie gehört das jemand Honorar oder Handgeld zurück bezahlt hat.
 
Etwas Demut statt Hochmut täte mal gut.
Zumindest ein klein wenig Bewusstsein dafür, dass das erreichte verdammt viel mit einer Verkettung glücklicher Umstände zu tun hat.
Fußballprofis der 1. und 2. Bundesliga verkennen oft, das sie auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Nicht jeder begnadete Kicker erhält einen Lizenzspielervertrag, viele fristen ein Berufsleben im allgemein üblichen Lohnniveau, das wohl jeder von uns kennt.
Aus dem Fußballprofi Julian Draxler hätte auch ein Sparkassenangestellter oder LKW Fahrer werden können.
Stellt sich die Frage, ob jede sich bietende Möglichkeit in diesem Geschäft bis zum letzten ausgereizt werden muss.
1 Million ist nicht genug, 2 Mio nicht genug u. s. w....., das sind die Dinge, die einem bei allem Interesse für den Sport so gehörig auf den Senkel gehen.
 
Zuerst das Huhn oder das Ei? Zuerst die bessere sportliche Perspektive oder das ausschlachten seines höheren Marktwert nach der EM?
N.m.M. fällt der Verein zusammen mit VW aus der Weltspitze, bzw. der anvisierten Weltspitze im Fußball.
Zudem sollen die Investitionen im Verein zurück gefahren werden. Italien ist wieder eine 1. Adresse für ambitionierte Spieler.

Man wollte hoch hinaus in Wolsburg - das gibt nichts mehr damit.
Da passiert z.Zt. was, was in Dortmund mit allen legalen Geldmitteln versucht wird, zu verhindern.
Schönen Gruß aus England von Mkhitaryan.
 
Sehe das etwas anders, was die Ambitionen des Konzerns angeht.
Mit VW ist einer der Global Player in Wolfsburg am Werk, trotz temporärer Krise wird sich das nicht grundlegend ändern.
Der weltweit größte bzw. zweitgrößte Autobauer mit einem Jahresumsatz von über 200 Milliarden Euro!
Da wird eine Bundesligamannschaft finanziert, ein neues Stadion gebaut nur der letzte konsequente Schritt wurde komischerweise nie angestrebt.
Was juckt bei dem Aufwand die Summe X mehr im Topf (siehe nur die Vorstandsboni) um die Werkself in die europäische Spitze zu hieven.
Verhält sich ähnlich wie mit Bayer Leverkusen, ein wirtschaftlicher Riese begnügt sich mit der 2. Reihe.
 
Oben