Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Stimmt genau. Aber wenn er in Trier geblieben wäre, wäre er nicht mit uns abgestiegen, sondern erst halb mit Trier und dann, wenn er im Winter von Trier nach Watze gewechselt wäre, voll mit Watzenborn. Wodurch der dann nur mit Trier und Watzenborn abgestiegen wäre. So aber ist er erst mit uns abgestiegen und dann, nach Trier, mit Watzenborn. Hatte nicht bedacht, daß er ja damals von der Fortuna zu uns gekommen war. So ungefähr ist jetzt aber alles ganz genau durchdacht und festgestellt. Mit irgendwas muß man sich diese dustere Winterszeit ja vertreiben.
:schiss:
 
Elversberg sortiert auch fleissig aus, darunter auch Kapplani, welcher ab der Rückrunde nur noch 6te Liga in der zweiten Mannschaft spielen darf...
 
Elversberg sortiert auch fleissig aus, darunter auch Kapplani, welcher ab der Rückrunde nur noch 6te Liga in der zweiten Mannschaft spielen darf...

Kapllani kann meiner Meinung nach nicht so schlecht geworden sein, dass er (als ehemaliger 1. und 2.Ligastürmer) mit 35 nicht noch in der 4. Liga spielen könnte ... bevor er in der 6ten Liga versauert ... anfragen !
 
Wenn es finanziell machbar ist (dürfte ja nur um das "Restgehalt" bis Saisonende gehen) ... würde ich es mit Kapllani versuchen.
Letzte Saison 15 Treffer in der Liga - das ist ne Hausnummer.
Diese Saison lange verletzt und ohne Spielpraxis - wenn er jetzt wieder fit ist; warum nicht.
Er kennt die TuS.
 
Meine Rede schon gestern. Direkt Kontakt aufnehmen. Abstiegskampf 4. Liga ist allemal besser wie mit 35 in einer U21 für die 6. Liga trainieren ...
 
Wer soll den denn bezahlen?
 
Die die da sind sind die richtigen.
Sander muss für die Rückrunde jeden besser machen.
Training und medizinische Betreuung sollen darauf ausgerichtet sein, die Verletzungsanfälligkeit zu minimieren.
Das Potential der Mannschaft genügt, die Effizienz auf dem Platz muss allerdings dringendst optimiert werden.
Der Sieg gegen die kleinen Mainzelmänner weckt Zuversicht.
 
Fände ich nicht gut, hätte das allerdings vor ein paar Wochen noch anders gesehen. Hombach gibt Hoffnung, dass es mit den Toren besser wird, was auch Bozic ansticheln sollte, den Knoten endlich mal zum platzen zu bringen.
Kapllani zu holen wäre kein gutes Zeichen an die jetzigen Spieler.
 
Fände ich nicht gut, hätte das allerdings vor ein paar Wochen noch anders gesehen. Hombach gibt Hoffnung, dass es mit den Toren besser wird, was auch Bozic ansticheln sollte, den Knoten endlich mal zum platzen zu bringen.
Kapllani zu holen wäre kein gutes Zeichen an die jetzigen Spieler.

Das sehe ich genau so. Und mit Koch haben wir ja noch einen Stürmer. Ich finde das Geld, wenn´s denn investiert würde, wäre besser in einem Abwehrmann oder einem 8er investiert.
 
Oben