Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Wenn er keine Tore schießt, dann macht er das doch besser in Elversberg als bei der TuS ... oder sehe ich das faisch?
 
Nein.

Wir beschweren uns schon genug über "Toreverweigerer".
Davon brauchen wir keinen mehr!
 
Du guckst doch die ganzen HS, da weisst Du doch
wer so alles am Tor vorbeipellst.

Das macht zwar keiner absichtlich, aber irgendwie
ist das schon mal ätzend zu sehen was da vergeben wird.
 
Wobei mit der Bezeichnung "Verweigerer" schon Absicht unterstellt wird und das würde ich bei keinem Spieler tun.
Wenn Unvermögen gesagt wird, kann ich schon eher mitgehen.
Und da sind wir schon wieder in der Regionalliga gelandet, in der Spieler halt nicht die Qualität wie im Fernsehfußball haben...sonst würden sie...usw.
 
@ blauschwarz

Ich habe geschrieben:
Das macht zwar keiner absichtlich, aber irgendwie
ist das schon mal ätzend zu sehen was da vergeben wird.

Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
 
Ausgangspunkt war ja dein:
"Wir beschweren uns schon genug über "Tore Verweigerer".
Davon brauchen wir keinen mehr!

Auch wenn du es nachher relativiert hast und man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte,
ist es grundsätzlich nicht schlecht, wenn man sich schon vorher überlegt, was man so in die Tasten durchs Dorf treibend so in die Tasten haut.
Es wurde schon oft genug gesagt, dass ein Knipser in der Regionalliga nicht die gleiche Qualität hat, wie einer in der Fernsehliga und selbst dort werden von den Millionares klare Chancen vergeben.
Auch wenn es beim Zuschauen weh tut und der gemeine Sofafußballer auf den Rängen den Ball garantiert reingemacht hätte, bringt es nichts darüber vorwurfsvoll zu lamentieren, da es nicht zu ändern ist.
Jedes Pferd springt halt nur so hoch wie es kann…(3 Euro)

Gruss vom blauschwarzen Günni
 
Nach der gestrigen Verletzung von Dejan Bozic stelle ich nochmal die Frage nach Ehemaligen die uns vlt. (kurzfristig) helfen könnten ?

Ein richtiger Vollstrecker mit super Quote ist eh nicht finanzierbar ...
 
Nach der gestrigen Verletzung von Dejan Bozic stelle ich nochmal die Frage nach Ehemaligen die uns vlt. (kurzfristig) helfen könnten ?

Ein richtiger Vollstrecker mit super Quote ist eh nicht finanzierbar ...

Sehe ich auch so !!!
Und einen IV der auch links spielen kann .
 
Nach der gestrigen Verletzung von Dejan Bozic stelle ich nochmal die Frage nach Ehemaligen die uns vlt. (kurzfristig) helfen könnten ?

Ein richtiger Vollstrecker mit super Quote ist eh nicht finanzierbar ...

Frag doch mal den Lutte, ob er am Sonntag Zeit hat! :p
 
Wegen dem Lutte bin mal auf den Rasen gestürmt , weiland beim Pokalsieg gegen Bocholt. Wenn ich das heute machen würde, gäbe es Hiebe von den furchterregenden Gestalten der Security und ob der anstehenden Strafe für die TuS würde der Desch sich ins Fäustchen lachen, diese Freibiergesicht. :kim-smiley-2te-fan:
 
Antworte mal hier :

Als Herr Twer mit Herr Rapolder meiner Meinung nach ( und da stehe ich nicht allein ) den zweifachen Abstieg der TuS maßgeblich zu verantworten hatte , da war der Frust groß !
Wie denkst Du darüber ?
Ich habe das nicht vergessen und nicht verziehen .

Gegenfrage: Hätten wir ohne die, 4 Jahre, 2te Liga gespielt?

Bitte nicht falsch verstehen, bin auch kein Fan der Beiden.


... das wäre auch meine Antwort gewesen. Egal ob man die beiden mochte oder nicht, ohne sie hätten wir sicher nicht 4 ( schöne ) Jahre 2.Liga in Koblenz erleben dürfen ...

Mit allen Höhen, und am Ende leider auch allen definitiven Tiefen :6:
 
Hier einer, der für uns ideal hätte sein können, es gab ja wohl Kontakte, aber gegen uns Zwickau wohle sowas wie eion Scheichtum. Dort ist der Lange das fünfte, sechste Rad am Wagen, es ist zum haareraufen.

https://www.transfermarkt.de/dimitrios-ferfelis/leistungsdaten/spieler/89480

Nebenbei: in Erfurt, ab Sommer 2018 Regio Nordost, spielt unser Ex Benamar mittlerweile auch wieder linker Verteidiger.

Matu mit Pele in Cottbus voll auf Kurs Liga 3, denen kann es gleich sein, wen sie losen - diese bissigen Nordostler haben sich bisher gegen jeden Relegations-Gegner durchgesetzt, da herrscht ein rauher Wind, die wollen es eben genau wissen. Einzige Ausnahme bisher war - gegen unseren kommenden Gegner Mainz 2 - der komische Club vom Celani Petri Heil Neustrelitz unter dem komischen Brdaric, beide scheinen unterdessen irgendwie abgestürzt zu sein.
 
Ferfelis hat ja auch seine Tore für uns gemacht ... war aber leider nicht zu halten ... wie so viele :-(
 
Hier ist ein Ehemaliger, der erst mit uns und dann mit Trier abgestiegen ist. Danach ist er mit Watzenborn abgestiegen, wo er unbegreiflicherweise ohne Aufstiegchancen im Mittelfeld der Hessenliga unterwegs ist und kaum gespielt hat. Die Fallhöhe ist groß, er schoß bei Bayern München 2 die Fortuna aus Köln unter Koschi in Liga 3. Sein Kollege Lemke war bei uns im Sommer im Gespräch, auch der Kollege Spang würde für uns eine Verstärkung sein. Aber das sind Gedanken rein virtueller Natur, einfach mal so im Zusammenhang Rückkehr Paucken.

http://www.transfermarkt.de/oliver-laux/leistungsdaten/spieler/88529
 
Oben