Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Wer wird der neue Trainer unserer TuS???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:18: In diesem Fall müsste die Einlaufmusik bei den Spielen sofort wieder angepasst werden ! comic_ani.gif
 
Das Wunder vom Oberwerth II

Es geht weiter :s076024007:
 
Sieht so aus :passt:
 
Kannst du sagen wo diese Info her ist ?
 
Um Gottes Willen! Ich schrieb doch extra "Koblenz und seine Gerüchte". Die Quelle stempel ich nicht unter daher geredet ab. Aber es ist immer noch ein GERÜCHT!
 
Sasic sicher nicht! Bei Sander sieht es ganz gut aus ... das Gerücht
 
Petrik - Junge, wenn du nicht weist wohin, dann ........
 
Wieso nicht; schließlich ist bald Weihnachten ! animierte-smilies-engel-143.gif
 
Mir nicht !
 
Mir auch nicht !
 
Wer kommt denn auf so ne komische Idee? Den Toppi? Denke, der macht ne Kneipe in Rivenich und ist da als Zappes am Tresen?! Der soll Salmrohr oder Mehring oder die Eintracht aus Trier trainieren, meinetwegen auch nochmal die Pillen, aber nicht die TuS. No way.
:4::11::17:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben