Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Yassine Maingad

Herzlich Willkommen!
Was lange währt, wird endlich und hoffentlich gut.

Wenn er fit bleibt und an die beeindruckenden Zahlen seiner letzten Station anknüpft, werden wir noch viel Spaß mit und an ihm haben.
 
Endlich spielberechtigt und eine Woche vorm wichtigen Pokalspiel immer noch im Urlaub. Anscheinend dann auch keine Option für Sonntag. Weiß da jemand mehr?
 
Irgendwie hat man die ganze Winterpause nichts von ihm gesehen oder gehört. So lange kann doch keiner Urlaub haben.
Entweder ist er verletzt, oder das Thema hat sich wieder erledigt,was ich nach der Arbeit ihn zu holen sehr schade fände.
 
Oben