Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Ne, oder?
Das muss doch nicht sein. Das gibt doch nur wieder böses Blut zwischen den Vereinen. Weil egal wer es war, es wird mit Sicherheit wieder dem IK zugeschrieben.
Warum muss man sich an "toten Gegenständen" austoben? Ich möchte die sehen, denen das privat auch mal passieren würde.
Ich bin bekannterweise auch kein Freund von RW, aber ich denke es wird sich mit der Zeit selber regulieren, da können noch so viele ausländische Berater bei denen aufschlagen und ihre Ladenhüter anbieten.
Die Nummer geht wieder nach hinten los mit dem Schild, das kann man auch keinem Sturm ankreiden.
 
Davon war auszugehen... Sehe es aber wie fohlenelf, jetzt war es wieder die böse, dumme TuS. Taktisch unklug.
 
Davon war auszugehen... Sehe es aber wie fohlenelf, jetzt war es wieder die böse, dumme TuS. Taktisch unklug.

Wer soll es auch außer den Anhängern sonst gewesen sein?

Vielleicht ein Spaziergänger?

Wie naiv kann man sein?

Ich finde beides nicht gut: RW und die Demolierung
 
Es wird uns allen angelastet werden. Ich distanziere mich von der Aktion.
 
Absolut unnötige Aktion.
Ich denke man muss es aber Personen aus dem Umfeld der TuS zuschreiben.
Oder soll RW selbst den Banner zerstörrt haben um es provokant der TuS in die Schuhe zu schieben?

Erkenne jetzt auch erst, dass es sich ja tatsächlich lediglich um einen Banner und keine Metallkonstruktion handelt.
Diese war sicherlich nicht für Dauer angedacht und ich könnte mir vorstellen, dass diese auch nur vor Heimspielen angebracht werden sollte.

Wie ich bereits gepostet habe. Wir sehen hier am Eingang zwei Werbeplätze. Einen nutzt die TuS, leider ohne Vereinsemblem. Den anderen RW.
Faire Aufteilung, jedoch eine andere Gestaltung der Werbefläche. Und das kann man sicherlich nicht RW ankreiden!

Wie war das noch? Auch ein schlechter Ruf muss gepflegt werden?
 
Ich war es auch nicht! Das war zu befürchten. Eine unkluge Aktion nimmt ein noch unklügeres Ende.

Sorry, aber du hast doch auch mit deinen Beiträgen so eine Aktion heraufbeschworen. das du es nicht gewesen bist glaube ich dir, aber wenn man deinen Beitrag etwas höher liest....
Das soll kein Vorwurf sein, aber was hier von Beginn an zu dem Banner an Kommentaren kam, da war es doch nur eine Frage der Zeit.
 
Ein seriös geführter Verein, und ich hoffe das die TuS das ist, wird sich öffentlich von solchen Aktionen distanzieren, für die eigenen Fans um Entschuldigung bitten und für ein anständiges Miteinander werben.

Und es soll nun niemand mit der Unschuldsvermutung um die Ecke kommen. Für so naiv und blind zugleich halte ich die Verantwortlichen der TuS nicht!
 
Sorry, aber du hast doch auch mit deinen Beiträgen so eine Aktion heraufbeschworen. das du es nicht gewesen bist glaube ich dir, aber wenn man deinen Beitrag etwas höher liest....
Das soll kein Vorwurf sein, aber was hier von Beginn an zu dem Banner an Kommentaren kam, da war es doch nur eine Frage der Zeit.

Da aber nun mal vorsichtig mit solchen Zusammenhängen. Soll kein Vorwurf sein, ist aber im selben Atemzug einer? Rhetorisch sehr geschickt. Heraufbeschwören kann ich gar nix als seltener und unwichtiger Schreiberling. Die verantwortlichen Zeitgenossen ohne Impulskontrolle lesen hier eh nicht mit. Ich will das auch gar nicht weiter aufblasen. Es geht um EIN Banner und nicht um die Existenz. Das ist zwar störend und ärgerlich, aber da gibt es sicherlich Wichtigeres, z.B. drei Punkte in Wiesbach.

Wie ich geschrieben habe: Eine unkluge Aktion nimmt ein noch unklügeres Ende.
 
Ein seriös geführter Verein, und ich hoffe das die TuS das ist, wird sich öffentlich von solchen Aktionen distanzieren, für die eigenen Fans um Entschuldigung bitten und für ein anständiges Miteinander werben.

Und es soll nun niemand mit der Unschuldsvermutung um die Ecke kommen. Für so naiv und blind zugleich halte ich die Verantwortlichen der TuS nicht!

Wir leben im 21. Jahrhundert, es gilt die Unschuldsvermutung bis das Gegenteil bewiesen ist. Mal angenommen irgendwelche RW Fans hätten es extra gemacht (nein ich glaube das nicht), wieso soll man sich dann den Schuh anziehen?
 
Ein seriös geführter Verein, und ich hoffe das die TuS das ist, wird sich öffentlich von solchen Aktionen distanzieren, für die eigenen Fans um Entschuldigung bitten und für ein anständiges Miteinander werben.

Und es soll nun niemand mit der Unschuldsvermutung um die Ecke kommen. Für so naiv und blind zugleich halte ich die Verantwortlichen der TuS nicht!

:Pff:
 
An die hirnlosen Idioten: Das war ein klassisches Eigentor. Das bedeutet nämlich jetzt, daß ein Miteinander im Stadion wohl so nicht funktioniert und die zwischen den Parteien besprochene Option 2 zum Tragen kommen wird: Sämtliche einem Verein zuzuordnende Gegenstände werden außerhalb der Spiele entfernt werden müssen. Im Klartext: Alles Blau-schwarze sowie sämtliche TuS-Werbung wird jedes Mal entfernt, bzw. nach jedem Spiel abgehängt werden müssen. Bravo! Gut gemacht!:22:
 
Da sicherlich auch in der RZ darüber berichtet werden wird, ist es zusätzlich zur der derzeitigen sportlichen Lage, in der Rot-Weiß die Nummer 1 der Stadt ist, ein weiterer zusätzlicher Imageverlust für die TuS.
Ein Schaden, den man in der aktuellen Situation der TuS Koblenz, unter allen Umständen hätte vermeiden sollen. Aber so weit wird von manchen wohl leider nicht gedacht.
 
Ein seriös geführter Verein, und ich hoffe das die TuS das ist, wird sich öffentlich von solchen Aktionen distanzieren, für die eigenen Fans um Entschuldigung bitten und für ein anständiges Miteinander werben.

Und es soll nun niemand mit der Unschuldsvermutung um die Ecke kommen. Für so naiv und blind zugleich halte ich die Verantwortlichen der TuS nicht!
selten so einen bullshit gelesen:rote_karte:
 
Ein seriös geführter Verein, und ich hoffe das die TuS das ist, wird sich öffentlich von solchen Aktionen distanzieren, für die eigenen Fans um Entschuldigung bitten und für ein anständiges Miteinander werben.

Und es soll nun niemand mit der Unschuldsvermutung um die Ecke kommen. Für so naiv und blind zugleich halte ich die Verantwortlichen der TuS nicht!

Naja so lange man nicht weiß, wer das war kann die TuS ja schlecht sagen: Hey Entschuldigung, dass unsere Anhänger das Transparent zerstört haben. Wir leben halt immer noch in einem Rechtsstaat, in dem eine Sache erst mal bewiesen werden muss.
 
Mal angenommen irgendwelche RW Fans hätten es extra gemacht (nein ich glaube das nicht), ?

Mitunter hat man für ein bisschen Aufmerksamkeit die skurillsten Einfälle, aber vielleicht hat dem oder den Übeltäter(n) nur die aufgedruckte Plörremarke nicht zugesagt.
 
An die hirnlosen Idioten: Das war ein klassisches Eigentor. Das bedeutet nämlich jetzt, daß ein Miteinander im Stadion wohl so nicht funktioniert und die zwischen den Parteien besprochene Option 2 zum Tragen kommen wird: Sämtliche einem Verein zuzuordnende Gegenstände werden außerhalb der Spiele entfernt werden müssen. Im Klartext: Alles Blau-schwarze sowie sämtliche TuS-Werbung wird jedes Mal entfernt, bzw. nach jedem Spiel abgehängt werden müssen. Bravo! Gut gemacht!:22:

So ist es, bis auf die Beleidigung (die würde ich weglassen an deiner Stelle). Besonders der letzte Punkt wird durch so ein Verhalten dann zu einem absoluten Muss! Spielt die städtische Konkurrenz im Stadion, so ist alles auf die zugeschnitten.
Spielt die TuS im Stadion, dann ist alles auf uns zugeschnitten.
Das es leider anders nicht geht wird ja nun deutlich gezeigt.
 
Wer sagt dass es ein TuS Fan war? Komisch wenn man so schnell die schuldigen aus einem Lager benennt....

Nur mal so als Impuls.

eben so sieht’s aus

die Stadt würde sich einen Gefallen machen und schnellstens das rote Volk aus dem Stadion bannen...
das sieht schwer nach einem Trittbrettfahrer aus um unsere TuS wieder ins schlechte Licht zu rücken :s076024007:
 
Oben