Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

A: Ich habe gehört, dass Max Mustermann einer alten Frau die Handtasche geklaut hat.
B: Max Mustermann ist ein riesiges Arschloch, den man sofort einsperren sollte. Vorausgesetzt, dass das stimmt, was du gesagt hast.
C: Stimmt, der Max muss sofort bestraft werden.
Max: Hä? Ich hab gar nichts gemacht.

Und zack, das Kind ist in den Brunnen gefallen.


In der heutigen Zeit einfach mal den Ball flach halten, nicht immer direkt alles kommentieren (fällt mir auch manchmal schwer), sondern ggf. mal auf eine offizielle Bestätigung warten bzw. vielleicht einfach mal an offizieller Stelle nachfragen, bevor man zum Angriff ausholt. :)
 
danke für die Auskunft Christian da weiß man ja jetzt Bescheid wie es sich mit dem Sender so verhält, da ich ja nicht mehr aus gesundheitlichen Gründen (bin in der Mumienvorstufe) höchgst persönlich die Mannschaft ,wie 55 Jahre geschehen anfeuern kann und der Verein also keinerlei Geldanteil vom Sender bekommt werde ich also "den dunklen Weg" beschreiten und dem Sender den berühmten Finger zeigen, viel Erfolg für Sonntag und Mittwoch.
 
Vielleicht sollte man mal 2 Meter nachdenken, Fakten checken und mit Verantwortlichen sprechen bevor man hier irgendwelche Scheiße schreibt.

Ich hoffe es gibt in Zukunft kein Streaming Angebot des Vereins mehr. Halte ich absolut nichts von. Fußball findet im Stadion statt. Aber das ist ein Thema für die Mitgliederversammlung, nicht für ein inoffizielles Forum.
 
Im obigen Post vom Lügen-Heinz findet sich als höchst zweifelhafte Behauptung, Trier hätte vor einem Jahr sein Heim-Match gegen die Stukis im free-stream geboten. Das kann nicht sein, denn gewiß hatte die Regio-Leitung auch damals schon eine kommerzielle Medienkooperation. Unseriöser Versuch, was soll's, die Karawane zieht weiter.
 
Im obigen Post vom Lügen-Heinz findet sich als höchst zweifelhafte Behauptung, Trier hätte vor einem Jahr sein Heim-Match gegen die Stukis im free-stream geboten. Das kann nicht sein, denn gewiß hatte die Regio-Leitung auch damals schon eine kommerzielle Medienkooperation. Unseriöser Versuch, was soll's, die Karawane zieht weiter.

Diese Frage müsste aber tatsächlich noch beantwortet werden.
Denn Fakt ist, Eintracht Trier hat im vergangenen Jahr sein Heimspiel in der Relegation gegen die Stuttgarter Kickers frei empfangbar über SVE-TV angeboten. Der Stream lief ohne jegliche Gebühr auch über YouTube.

Jetzt schließen sich die Fragen an:

1) Hat sich im vergangenen Jahr Eintracht Trier über die Vorgaben einfach hinweggesetzt? Das kann ich mir nicht vorstellen, da es auch im Nachhinein keine Debatte mehr darüber gab warum die Partie frei gezeigt wurde.

2) Gab es im vergangenen Jahr noch andere Absprachen zwischen den Vereinen und dem Medienpartner der Regionalliga?

3) Möchte die TuS Koblenz das Spiel gegen Großaspach einfach nicht live ohne Paywall zeigen (dann müsste man dies nur offen und ehrlich sagen).

4) Ist es am Ende so wie gegen Diefflen und nach vielen Diskussionen über das warum, wieso und weshalb nicht ist das Spiel doch problemlos über TuS TV zu sehen?
 
Denke eher, Trier hat eine bildlose Version gestreamt, mit den Moderatoren im Bild und einer hörfunkartigen Spiel-Kommentierung.
 
Warum der Aufstand?Ich habe eben mir ein Ticket für Sonntag auf Leagues gekauft,da Rollstuhlfahrer in Bonn wohnend,kann ich nicht ins Stadion.
Aber das war eben ganz leicht keine 5 min.und 5 Ocken.
ALLES GUT
 
Was ein Bullshit und glücklicherweise nur deine persönliche Meinung!
Spannender Austausch. Ja, ist meine Meinung und sie muss man nicht teilen. Ob das jetzt Bullshit ist würde ich dann wie gesagt auf der nächsten Mitgliederversammlung erörtern wollen, wo man sich sinnvoll austauschen kann. Dafür gibt’s das ja glücklicherweise. Ich denke es gibt durchaus Argumente warum solche Formate nicht angeboten werden sollten. Aber ein Verein entscheidet ja in Mehrheiten nicht in Forenposts.

Noch kritischer sehe ich aber tatsächlich was die Liga mit Leagues veranstaltet. Da sollte man sich nicht aktiv dran beteiligen. Am Ende bestätigt man so noch das kommerzielle Interesse der Liga von dem die Vereine (wie Christian ja auch schon sagte) nicht mal was sehen.
 
Diese Frage müsste aber tatsächlich noch beantwortet werden.
Wieso? Die aktuell gültigen Fakten hat Christian doch klar kommuniziert und zitiert. Die Regionalliga hat dieses Jahr das alleinige Recht.

Denn Fakt ist, Eintracht Trier hat im vergangenen Jahr sein Heimspiel in der Relegation gegen die Stuttgarter Kickers frei empfangbar über SVE-TV angeboten. Der Stream lief ohne jegliche Gebühr auch über YouTube.
mag ja so sein. Aber was hat das mit diesem Jahr zu tun?

Jetzt schließen sich die Fragen an:

1) Hat sich im vergangenen Jahr Eintracht Trier über die Vorgaben einfach hinweggesetzt? Das kann ich mir nicht vorstellen, da es auch im Nachhinein keine Debatte mehr darüber gab warum die Partie frei gezeigt wurde.
müsstest du Trier fragen, wenn es dich so brennend interessiert.

2) Gab es im vergangenen Jahr noch andere Absprachen zwischen den Vereinen und dem Medienpartner der Regionalliga?
s.o.

3) Möchte die TuS Koblenz das Spiel gegen Großaspach einfach nicht live ohne Paywall zeigen (dann müsste man dies nur offen und ehrlich sagen).
Hat Christian, ich wiederhole mich, ausführlich dargelegt.

4) Ist es am Ende so wie gegen Diefflen und nach vielen Diskussionen über das warum, wieso und weshalb nicht ist das Spiel doch problemlos über TuS TV zu sehen?
Auch dies hat Christian ja bereits beantwortet. Mal davon abgesehen schürst du nun, nachdem Christian sich nun schon zum ersten Vorwurf der Lüge gerechtfertigt hat, erneut bzw weiterhin Zweifel an der Glaubhaftigkeit der Aussage.


Also nochmal kurz: kostenlos über Youtube wird es nichts geben. Wer das Spiel nicht im Stadion sehen kann oder möchte, kann aber über Leagues ein Streaming-Ticket lösen.
 
Spannender Austausch. Ja, ist meine Meinung und sie muss man nicht teilen. Ob das jetzt Bullshit ist würde ich dann wie gesagt auf der nächsten Mitgliederversammlung erörtern wollen, wo man sich sinnvoll austauschen kann. Dafür gibt’s das ja glücklicherweise. Ich denke es gibt durchaus Argumente warum solche Formate nicht angeboten werden sollten. Aber ein Verein entscheidet ja in Mehrheiten nicht in Forenposts.

Noch kritischer sehe ich aber tatsächlich was die Liga mit Leagues veranstaltet. Da sollte man sich nicht aktiv dran beteiligen. Am Ende bestätigt man so noch das kommerzielle Interesse der Liga von dem die Vereine (wie Christian ja auch schon sagte) nicht mal was sehen.
Ohne das nun gut oder schlecht bewerten zu wollen was Leagues macht: Leagues ist eine Plattform, die die Streams der Regionalliga zentral bereitstellt. Die Vereine selbst sind für die Produktion verantwortlich und die bekommen auch den Großteil der Kohle. Die Aufstiegsrelegation möchte man nun halt selbst produzieren, was ja vielleicht sogar Sinn macht, da die Oberligisten mit dem Auftrag bzw der Umsetzung eines Streams überfordert sein könnten. Da dies dann selbst durch Leagues / die Regio produziert wird, wird in die eigene Tasche gewirtschaftet. Kann ich durchaus nachvollziehen, wenn auch blöd für die Einnahmenreihe der TuS.

Darüber hinaus hier noch Details zu Leagues, die vielleicht vieles klarer macht: 【ᐅᐅ】Ausführlicher Nachtrag zur Situation rund um LEAGUES.football ᐅ Regionalliga OnlinePortale Südwest
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben