Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS TV

Ich denke es ist alles soweit ausdiskutiert.
Ich muss die Massnahme nicht gut finden,
aber irgendwann ist mal genug diskutiert.
Die Entscheidung des Vorstands steht und
es geht "lediglich" um 2, wenn auch sehr
wichtige Spiele und dann soll es ja weitergehen.
Ich hoffe das die Verantwortlichen der TuS
aus diesen beiden Spielen dann auch wirklich
viel Nutzen ziehen können damit diese Massnahme
sich auch im Großen und Ganzen gelohnt hat.

Also:
Gemüter runterfahren, TuS im Stadion unterstützen und mit fiebern.

Alle anderen die gesundheitlich angeschlagen sind oder weiter weg wohnen:
Radio hören und Daumen ganz feste drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ein Frage hätte ich noch 🙈.
Gibt es denn nach den Heimspielen vielleicht eine Zusammenfassung vom Spiel in Bild und Ton?
Wäre schon schön, wenn ihr es trotzdem aufnimmt und dann nach den Spielen ins Netz stellen könntet, wenn es technisch geht.
Konnte noch nicht den Podcast hören, daher hier meine Frage.
Blau-Schwarze Grüße aus der Wüste 😉
 
Hey, ein Frage hätte ich noch 🙈.
Gibt es denn nach den Heimspielen vielleicht eine Zusammenfassung vom Spiel in Bild und Ton?
Wäre schon schön, wenn ihr es trotzdem aufnimmt und dann nach den Spielen ins Netz stellen könntet, wenn es technisch geht.
Konnte noch nicht den Podcast hören, daher hier meine Frage.
Blau-Schwarze Grüße aus der Wüste 😉

Hallo Christian, wie (fast) immer werden wir einige Tage nach den jeweiligen Spielen eine Spielzusammenfassung samt Bild und Ton veröffentlichen. Auch von den künftigen Heimspielen. Liebe Grüße!
 
Hallo Christian, wie (fast) immer werden wir einige Tage nach den jeweiligen Spielen eine Spielzusammenfassung samt Bild und Ton veröffentlichen. Auch von den künftigen Heimspielen. Liebe Grüße!
Top und dankeeeee,ich freu mich bei schon auf deine engelsgleiche Stimme beim Tor. In der Radioversion sicherlich noch schöner 😇:s076024007:
Danke für eure Mühe 😉
 
Ich hätte noch eine kleine Anregung für das letzte Heimspiel. Sofern es da tatsächlich noch um den direkten Aufstieg geht,bitte ich mal darüber nachzudenken,ohne dazu zwecks Zuschauerinteresse vorab etwas kundzutun, ob man nicht vielleicht doch spontan die Kamera zum Spiel anmacht oder vielleicht zumindest die zweite Halbzeit überträgt. Einen potenziellen Aufstieg der Tus erlebt man nun nicht allzu oft und im Sinne der Fanverbundenheit wäre ein solch emotionales Ereignis sicher eine gute Sache.

Ich gehe sowieso davon aus,dass bei einer solchen potenziellen Aufstiegskonstellation ohnehin jeder der es mit der Tus hält und es auch nur irgendwie einrichten kann,zum Oberwerth pilgert. So könnten dann die Fans,die tatsächlich gesundheitlich eingeschränkt,beruflich oder familiär eingespannt sind, noch an einem potenziell extrem emotionalen Tag mitfiebern.
 
Ich hätte noch eine kleine Anregung für das letzte Heimspiel. Sofern es da tatsächlich noch um den direkten Aufstieg geht,bitte ich mal darüber nachzudenken,ohne dazu zwecks Zuschauerinteresse vorab etwas kundzutun, ob man nicht vielleicht doch spontan die Kamera zum Spiel anmacht oder vielleicht zumindest die zweite Halbzeit überträgt. Einen potenziellen Aufstieg der Tus erlebt man nun nicht allzu oft und im Sinne der Fanverbundenheit wäre ein solch emotionales Ereignis sicher eine gute Sache.

Ich gehe sowieso davon aus,dass bei einer solchen potenziellen Aufstiegskonstellation ohnehin jeder der es mit der Tus hält und es auch nur irgendwie einrichten kann,zum Oberwerth pilgert. So könnten dann die Fans,die tatsächlich gesundheitlich eingeschränkt,beruflich oder familiär eingespannt sind, noch an einem potenziell extrem emotionalen Tag mitfiebern.
Ich kann eh nicht kommen.
Die Idee von dir ist zu schön um wahr zu sein, aber gut vorallem für die die nicht dabei sein können.
 
Wie wird das Wetter?
Starkregen mögen die wenigsten, da sie in der Freiluftarena OW jeder Witterung schutzlos ausgeliefert sind.

:13: :cool: :what:
 
Meines Wissens nach wie immer auf YouTube, nur halt ohne Bild, nur Ton.
 
So sieht’s aus. Wir gehen 15 Minuten vorher live. Einziger Unterschied zu sonst: statt des Spiels werden die Gesichter der Moderatoren zu sehen sein. :)
 
😳😉
 
Oben