Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Witzig, eben kam über eine Push-Meldung die Aufstellung unserer Mannschaft gegen Aachen.
Nur Spieler aus unserer alten Mannschaft incl. Mo und Jacob (auf der Bank).
Sonst auf sozial media (TuS-App, Facebook oder Instagram) war nichts zu sehen. War wohl ein Versehen. Hab mich schon gewundert.
 
Das hab ich auch gesehen und hatte mich schon gefreut über Jacob und Mo. Kam mir aber auch sehr merkwürdig vor, keinen der Neuzugänge zu entdecken.
Witzig, eben kam über eine Push-Meldung die Aufstellung unserer Mannschaft gegen Aachen.
Nur Spieler aus unserer alten Mannschaft incl. Mo und Jacob (auf der Bank).
Sonst auf sozial media (TuS-App, Facebook oder Instagram) war nichts zu sehen. War wohl ein Versehen. Hab mich schon gewundert
 
Gehen wir mal über die Bücher: die Euphorie des Aufstiegs ist verflogen, der Alltag zurück. Da denkt mancher nach, da kommen Angebote, der Berater bringt Bewegung rein. DvB ? Hakt es an der Gage? Eldin? Richtung Süden, wie damals? Umut? Zurück zur Fortuna? Mo - wieder in die Regio West? Justin - z.B. nach Wuppertal? Das alles als reiner Spekulatius, ohne Infos, alles aus dem Fussi-Bauch, denn man hat schon viel Wasser am Oberwerth vorbeirauschen sehen....
 
DvB gehe ich tatsächlich fest von aus dass man sich einigt.
Umut wird wahrscheinlich diverse Angebote haben.

Mit Eldin habe ich fest geplant, hoffe das geht klar.
 
Mo und Justin sind sicher mit der Erwartung zu uns gestoßen, dass das interne Ziel der Aufstieg ist... Hierfür wurde seitens der Spieler, als auch des Vereins mehr als 1911 % gegeben; Ausgang: bekannt 😊

Daher wäre es schon verwunderlich, wenn der Verein etwas gegen eine Weiterbeschäftigung hätte, da beide Stammspieler waren. Ebenso Eldin.

Hier sind vermutlich eher die Berater noch dran, einen höherdotierten Vertragspartner zu finden ...

Hoffen wir mal, dass neben dem Geld auch die anderen Vorzüge der TuS als Argument ziehen ✊✊✊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich denke, dass bis zum und im Rahmen vom Spieltag am Freitag noch der ein oder andere neue oder eben auch alte Spieler mit neuem Vertrag bekannt gegeben wird.

Meine, dass das auch irgendwo mal angekündigt wurde? Weiß aber nicht mehr wo.
 
Meine, dass das auch irgendwo mal angekündigt wurde?

"Im Rahmen des Testspiels am 14.07. wird das Stadion Oberwerth bereits ab 17 Uhr geöffnet, eine kurze Vorstellung von Neuzugängen der TuS Koblenz ist geplant. "

Auf der Seite der TuS Koblenz bei Facebook...

 
Ich warte dringend auf eine Meldung bezüglich Eldin!
Jacob ist ja weg, Justin wohl auch (ob eigene Entscheidung oder die des Vereins ist ja erstmal egal).
Fehlt dann noch Unmut. Hab ich jemand aus der alten Truppe vergessen, der noch da bleiben müsste (aus Fansicht)?
 
Gut, daß Daniel unseren Weg weiter mitgehen wird! Durch dick & dünn, er war eine große Stütze im Aufstiegjahr 22/23 !

Werfen wir nochmal einen kurzen Blick ins Personalbüro:

- im Grunde in Sachen Regio aussenvor dürften sein: Ekici, Seyfert, Muharemi;

- es trennen sich definitiv die Wege bei: Pistor und Klein;

- wir kämpfen womöglich noch um: Redjeb, Hadzic und Sentürk;

- das Bild ist unklar bei: Szymczak, Chahloul und Sawaneh.

Denke, daß diese rein lattenprivate Einschätzung nicht gänzlich unwahrscheinlich sein dürfte,
mal schaun, wie das Pokern ausgehen wird.
 
Einige gehen davon aus, dass Justin Klein den Verein verlässt. Gibt es hierfür belastbare Infos oder sind das eher alles Vermutungen. Ist vor/während den Aufstiegsspielen etwas vorgefallen, denn seit Wochen gibt es kein Lebenszeichen von Justin?
 
Gut, daß Daniel unseren Weg weiter mitgehen wird! Durch dick & dünn, er war eine große Stütze im Aufstiegjahr 22/23 !

Werfen wir nochmal einen kurzen Blick ins Personalbüro:

- im Grunde in Sachen Regio aussenvor dürften sein: Ekici, Seyfert, Muharemi;

- es trennen sich definitiv die Wege bei: Pistor und Klein;

- wir kämpfen womöglich noch um: Redjeb, Hadzic und Sentürk;

- das Bild ist unklar bei: Szymczak, Chahloul und Sawaneh.

Denke, daß diese rein lattenprivate Einschätzung nicht gänzlich unwahrscheinlich sein dürfte,
mal schaun, wie das Pokern ausgehen wird.

Gehe ich komplett mit.
 
Gut, daß Daniel unseren Weg weiter mitgehen wird! Durch dick & dünn, er war eine große Stütze im Aufstiegjahr 22/23 !

Werfen wir nochmal einen kurzen Blick ins Personalbüro:

- im Grunde in Sachen Regio aussenvor dürften sein: Ekici, Seyfert, Muharemi;

- es trennen sich definitiv die Wege bei: Pistor und Klein;

- wir kämpfen womöglich noch um: Redjeb, Hadzic und Sentürk;

- das Bild ist unklar bei: Szymczak, Chahloul und Sawaneh.

Denke, daß diese rein lattenprivate Einschätzung nicht gänzlich unwahrscheinlich sein dürfte,
mal schaun, wie das Pokern ausgehen wird.
Also ich glaube nicht das Muharemi außen vor ist in der Regio. War zwar lange raus aus mir unbekannten Gründen aber er trainiert aktuell wieder mit und ist meiner Meinung nach ein Top Spieler wenn er an alte Tage anknüpfen kann! Er hat doch auch glaube ich Regionalliga Erfahrung bei RW sammeln dürfen.
Das Justin uns verlässt finde ich persönlich sehr schade, war ein Top Spieler in der letzten Saison! Aber scheinbar passt es da menschlich nicht bzw habe ich aus nahen Quellen gehört das er sehr unzuverlässig ist was Training und Mannschaftsdienst angeht.
Wenn Eldin als Kapitän nicht verlängert würde mich das auch sehr wundern. Er spielt jetzt schon so lange bei der TuS was gibts geileres als endlich in der Regio zu spielen und die Truppe als Kapitän aufs Feld zu führen...
 
Oben