Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Vertragssituation

Im Video von TV Mittelrhein waren doch einige zu sehen, ohne Garantie.

Von der Bracke, Chahloul, Mandt, Sawaneh.
Glaube Muharemi und Pistor konnte man auch erkennen, bin mir aber unsicher.

Nicht gesehen habe ich Hadzic, Redjeb, Klein und Sentürk.
 
Pistor war nicht dabei, beim Training wurde gesagt von jemanden, das Pistor wohl wieder in die Heimat wollte und die TuS verlassen hat. Sentürk war neben dem Platz anwesend.
 
Pistor war nicht dabei, beim Training wurde gesagt von jemanden, das Pistor wohl wieder in die Heimat wollte und die TuS verlassen hat. Sentürk war neben dem Platz anwesend.

Wäre sehr schade, aber absolut verständlich, wenn Pistor wieder heimatnäher spielen will.

Man kann nur den Hut davor ziehen, was der Kerl für die TuS auf sich nimmt/genommen hat. Verweise hier gerne auf den Podcast mit ihm...
 
... und morgen das nächste Häppchen ?!
 
Spieler derzeit ohne Vertrag bzw. nichts Entsprechendes bekannt:
  1. Daniel von der Bracke
  2. Eldin Hadzic
  3. Lukas Szymczak
  4. Aymen Chahloul
  5. Alen Muharemi
  6. Yusupha Sawaneh
  7. Umut Sentürk
  8. Jacob Pistor
  9. Mohamed Redjeb
  10. Justin Klein
  11. Marco Seyfert
  12. Ozan Ekici

Ich vermute, dass von diesen Spielern max. 4 Spieler einen neuen Vertrag bekommen. Auch wenn die Finanzen eng gesetzt sind, muss noch ein wenig Richtung RL nachgebessert werden.
 
Ich vermute, dass von diesen Spielern max. 4 Spieler einen neuen Vertrag bekommen. Auch wenn die Finanzen eng gesetzt sind, muss noch ein wenig Richtung RL nachgebessert werden.
Das wäre auch nachvollziehbar bei aller Dankbarkeit und Identifikation nach dieser grandiosen Saison. Der Kader hatte kein RL-Niveau. Selbst Schott als beste Mannschaft käme ohne Verstärkungen nicht weit. Daher wird es zu Veränderungen kommen und vermutlich auch lieb gewonnene Stammspieler hinten runterfallen, vielleicht auch auf eigenen Wunsch, weil sie die Belastungen nicht mitgehen können oder wollen. Das ist das Schicksal aller Aufsteiger. Keine Veränderungen sind zwar unglaublich romantisch, führen aber zwangsläufig zum Abstieg. Es ist ja nicht so, dass wir die Liga in Grund und Boden geschossen haben. Daher brauchen wir noch in jedem Mannschaftsteil einen gestandenen RL-Spieler.
 
Ich vermute, dass von diesen Spielern max. 4 Spieler einen neuen Vertrag bekommen. Auch wenn die Finanzen eng gesetzt sind, muss noch ein wenig Richtung RL nachgebessert werden.
Das sehe ich genauo, vielleicht noch einen Spieler mehr. Auch wenn es ein Ritt auf der Rasierklinge sein könnte, lieber Qualität statt Quantität. Für die Jungs, deren Vertrag nicht verlängert wird, tut es mir leid, aber um annähernd eine Chance aufs Überleben zu haben, brauchst du regionalligataugliche Spieler. Ansonsten wird die Luft bereits nach wenigen Spielen verdammt dünn.
 
Pistor war nicht dabei, beim Training wurde gesagt von jemanden, das Pistor wohl wieder in die Heimat wollte und die TuS verlassen hat. Sentürk war neben dem Platz anwesend.
Habe Jacob gestern auf dem Altstadtfest getroffen und mit ihm gesprochen. Es ist so, dass die TuS seinen Vertrag nicht verlängert hat. Er hat auch noch keinen neuen Verein.
Schade, aber für den Verein wohl nachvollziehbar.
 
Mit der Verpflichtung von Müller scheinen die Anzeichen dichter zu werden, dass mit Mohamed Redjeb nicht verlängert werden wird/konnte...
 
Das ist für beide Seiten oft nicht leicht. Auf der einen Seite müssen die Spieler von irgendwas leben, der Verein muss sein Budget im Auge behalten. Leider werden viele Spieler oft immer als Wandervögel bezeichnet. Sicherlich schauen einige nur aufs Geld, dass ist aber auch in Kreisligen schon so. Aus Sicht der Spieler in höheren Ligen ist es auch nicht so leicht. Oft wird der Vertrag nicht verlängert, Umzug…und oder die Ungewissheit wo man nach Vertragsablauf landet.. Szenarien wie bei Stahl als Bsp. Ist natürlich klasse, aber leider nicht die Regel, wo Spieler noch 1-2 Jahren wieder gehen müssen aus o. g. Gründen. Letztlich steht der Verein über allem und die Entscheider stehen in der Verantwortung und in der Haftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass der Transfer von Lukas Müller nicht zwingend bedeutet, dass Redjeb nicht bleibt. Die beiden können durchaus auch zusammen auf dem Feld stehen, bei unserer Dreierkette. Zumal sich ja auch mal Gedanken gemacht werden muss über die Zeit nach Stahli und vdB. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Mo nach den guten Auftritten bei uns durchaus Interessenten in der Regionalliga findet, die etwas mehr Geld zahlen und auch sportlich noch ambitionierter sind.
 
Also wenn Mo nicht bleiben sollte, brauchen wir aufjedenfall noch einen für die IV. Ich hoffe einfach das wir Mo vielleicht gleich einfach im TuS Trikot sehen.

Zu Jacob, irgendwie verständlich. Trotzdem hoffe ich das man hier ganz sauber und gut auseinander geht und ich hoffe, dass Jacob gerne zu uns kommt und hier immer wieder gerne gesehen ist.
 
Oben